Special Effects
•
6 Nachrichten
Sky Preisanpassung nicht einsehbar, Zustimmung nicht möglich
Hallo,
ich habe heute eine E-Mail mit einer angekündigten Preisanpassung von Sky bekommen. Davon ab, dass ich eine erneute Anpassung äußerst frech finde bei immer schlechterem Angebot und nun ernsthaft überlege den Vertrag auslaufen zu lassen, sowie der Vetrag ohne aktive Zustimmung bereits in 5 Wochen endet und ich hier gefunden habe, dass das laut Sky AGB erst mit einer Vorlaufzeit von 6 Wochen möglich ist. Also 31.10. und nicht 30.09.!
Kann ich die Preisanpassung wenn ich dem Link folge nicht einsehen und auch nicht zustimmen!!!
Vielleicht kann sich das ein Moderator mal ansehen?
MfG Sven Heimeshoff
i.A. Dirk Heimeshoff

Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
Hallo @bmg3101,
das tut mir leid, aber wir Moderatoren sind beim Thema Preisanpassung, Paketänderung oder Vertragsverlängerung nicht der richtige Ansprechpartner. Bitte wende dich daher an die Kollegen der Hotline oder dem Chat via: www.sky.de
VG, Sanny
(Bearbeitet)
0
satansbrut
Level 10
•
2.6K Nachrichten
Preisanpassungen müssen nicht zugestimmt werden. Entweder ich bin damit einverstanden oder ich bin es nicht, dann hat man ja die Möglichkeit Sky zu kündigen. Das nennt man freie Marktwirtschaft. Wenn ich die Preise bei mir auf Arbeit erhöhe, bedarf es auch keine Zustimmung durch den Kunden. Entweder er kauft es oder er kauft es nicht.
(Bearbeitet)
1
bastel90
Level 8
•
1.6K Nachrichten
Was ich mich frage ist ob das demnächst auf alle Kunden zukommt die in einer der älteren Paketstruktur sind oder nur auf die wo ein besonders günstiges Abo haben was preislich nicht mehr gehalten werden kann (auch nicht mehr durch regelmäßigen Preisanpassungen)?
In diesem Fall muss aktiv @bmg3101 zustimmen weil es sich um einen Wechsel in eine aktuelle Paketstruktur handelt die Sky so nicht alleine durchführen kann.
(Bearbeitet)
5
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
... uiii...! ... uiii...!... das "Aus" für die alten Rabatt-Abos? Na ja, die Pakete bei der nächsten Ausschreibung der Bundesliga-Rechte kosten halt viel Geld! 🥱 Das hört sich nach Zehntausenden neuen Sky Abos an. 😁
1
0