Antworten

Sky Pin ?!

Niekohle
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
405 Ansichten

Sky Pin ?!

Habe am 3.8.21 ein Abo abgeschlossen. Einen Haufen EMails bekommen. Sky Q habe ich auch schon geliefert bekommen. Aber wo bekomme ich jetzt die Sky Pin her?  In einer EMail steht , das mir eine 18+ PIN schon am 7.8.21 geliefert werden sollte. Komischerweise verschiebt sich das Lieferdatum immer abends auf den nächsten Werktag.

Jetzt hab ich die Box, aber kann sie nicht nutzen. Und lt Mail könnte ich ja schon Sky Go nutzen, aber das scheint ohne Pins auch nicht zu funktionieren.  Und PINS egal welche hab ich auch keine. Und KD-NR eingeben klappt auch nicht. Warum ist das hier so kompliziert? NEED HELP !

 

Beste Grüße,

 

Niekohle

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 4
395 Ansichten

Re: Sky Pin ?!

Hallo Nicole,

 

ich musste das Abonnement erst einmal aktivieren. Schaue jetzt bitte, ob du nun die Sky PIN selbst anlegen kannst.

 

Gruß, Mayk

Niekohle
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
387 Ansichten

Re: Sky Pin ?!

Ja, das hat jetzt geklappt. Danke

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 4
381 Ansichten

Re: Sky Pin ?!

Na super, das freut mich sehr. 

 

Ich wünsche dir noch eine schöne und optimale Woche.

Antworten