Tiertrainer
•
15 Nachrichten
Sky PIN zurücksetzen nicht möglich - Hilfe benötigt
Hallo,
ich habe heute meine Sky Q IPTV Box erhalten und wollte mit der Anmeldung starten. Leider scheitere ich bei der PIN. Diese ist mir bekannt und ich habe Sie in meinen Unterklagen auch gespeichert. Aber sie funktioniert nicht. Und wieder einmal kann ich auch die PIN über die Kontoanmeldung nicht zurücksetzen. Ich verstehe bis heute nicht, wieso es jedes Mal, wenn ich bei solchen Sachen meine PIN eingeben muss es ncith funkltioneirt und ich nur hier über die Sky Community das Zurücksetzen der PIN erreiche. Am Browser bin ich offenmbar aktuell auch gesperrt.
Ich bitte schnellstmöglich um Hilfe da ich meine neue Box einrichten möchte, vielen Dank!
digo
Level 20
•
16.2K Nachrichten
vor 10 Monaten
Bei Mehrfachposts wirst du eher etwas zurückgesetzt!
https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/PIN-zuruecksetzen-im-Browser-nicht-moeglich-Kunde-nicht-erkannt/m-p/825425/highlight/true#M23411
Das bringt nichts.
Andere User werden nach Reihenfolge bedient!
6
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
Sky hat schon länger ein altes und ein neues Kundenverwaltungssystem nebeneinander. Migration scheint besonders schwierig und damit langwierig.
0
0
Hansestadt
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
vor 10 Monaten
Jetzt wird es nochmal richtig spannend. Ich habe am PC einen Gaming-VPN-Browser gestartet. Darüber auf Sky.de angemeldet. Darin die PIN zurück gesetzt. Es ging sofort! Hat schon mal jemand von Problemen mit der Zurücksetzung über den Chrome- oder Edge-Browser gehört? Ich verstehe es nicht. Bin technisch aber auch dumm.
Nun habe mich hier so schön aufgeregt und das Problem am Ende doch selbst gelöst. Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin. Aber es hat geklappt.
Was machen wir jetzt mit diesem Thread?
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
@HansestadtSchön 🙂
und ein bisschen was fürs nächste Mal - vielleicht ist etwas Neues dabei?
es gibt ein paar Sachen, die immer versucht werden können:
der von dir genutzte Browserwechsel. Einige probieren.
Cache leeren, Cookies löschen bzw. Neustart
ein anderes Gerät nutzen
die Geräte samt Router kurz vom Strom.
(Bearbeitet)
0