Antworten

Sky Live-Sport Deal

Uboog
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
143 Ansichten

Sky Live-Sport Deal

Hallo,

wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich hier erstmal einen Post absenden, bevor ich Kontakt zu einem Mod aufnehmen kann. Leider funktioniert der Live-Chat trotz akzeptierter Cookies nicht, also muss es dieser Weg sein.

 

Ich habe über GMX den Live-Sport Deal abgeschlossen mit dem 100 € Shopping-Gutschein. DIeser ist wie bei einigen anderen auch, wenn ich das so in der Suche sehe, leider noch nicht angekommen nach über 2 Monaten. Außerdem wurden weder mein Payback Coupon, noch die Nummer im allgemeinen akzeptiert, was am Ende auch ca. 50 € gewesen wären. Wenn sich ein Mod bei mir melden könnte, wäre das super! 😄

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Moderator
Posts: 3,728
Post 2 von 2
134 Ansichten

Re: Sky Live-Sport Deal

Hallo @Uboog,

ich schaue mir das gerne an. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Antworten