Antworten

Sky Kontaktformular / Kundenservice legt einfach auf

Abertoli
Geräuschemacher
Post 1 von 3
3.069 Ansichten

Sky Kontaktformular / Kundenservice legt einfach auf

Hallo Sky Community,

ich habe nun 4x mit Sky telefoniert, da wir seit fast 6 Monaten auf einen neuen Reciever warten, der dann nach dem dritten Anruf angeblich losgeschickt wurde, seit dem 06.03.2021 ist unser alter Reciever auch schonmal abgeschaltet worden, wir haben also gar kein Sky Empfang mehr, abgebucht ist der Monat aber sicherheitshalber trotzdem schonmal 😉 

Lt. Kundendienstmitarbeiter soll ich für Rückerstattung, die weiteren Vertragsthemen, und Kulanzprüfung bitte das Kontaktformular verwenden.

Kontaktforumlar?? Ich bin seit fast einer Stunde auf der Suche nach IRGEND einer Art von schriftlicher Kontaktadresse von Sky, auf der "SKY Chat" Seite hängt mein separates TAB nun seit ca. 35 Minuten rum, aber wohl alle Mitarbeiter schwer beschäftigt, nach Parallel 17 Minuten Warteschlange und unzählbaren Tonbandansagen wurde ich auf die Frage wo ich denn einen schriftlichen Kontakt zu Sky finde gebeten "kurz" am Telefon zu warten und nach 6 weiteren Minuten in der Warteschlange wurde aufgelegt.

Also bitte einfach nur eine Antwort auf meine Frage: Wie kann ich Sky eine Mail/ Kontaktformular schreiben, außer auf Whatsapp oder Facebook??

Ich fühl mich als würde Sky bei der Kundenbetreuung immer weiter in die Vergangenheit als in die Zukunft reisen...