Antworten

Sky Jugenschutzpin

toni25
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
930 Ansichten

Sky Jugenschutzpin

Guten Tag,

 

Vielleicht kann mir hier einer helfen,

Hab am Samstag Sky abgeschlossen mit Expresslierferung, die natürlich am 23.12. nicht geliefert wurde.

Laut schreiben kann man wenigstens Sky Go nutzen aber nicht mal das.

Die Mail zum einrichten des Pins kommt nicht und wenn ich mich so versuche zu regiestrieren wird meine Kundennummer nicht erkannt.

 

Gibt es da irgendwelche hilfreichen tips?

 

mfG

Alle Antworten
Antworten
mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 2 von 8
909 Ansichten

Betreff: Sky Jugenschutzpin

Leider funzt SkyGo erst wenn man den Receiver bekommen hat. Deswegen kann man die Pins auch noch nicht ändern.
also muss man leider warten bis Receiver da ist.
hast nicht ne Trackingnummer bekommen damit dein Paket "verfolgen" kannst?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 8
904 Ansichten

Betreff: Sky Jugenschutzpin


@mysti  schrieb:

Leider funzt SkyGo erst wenn man den Receiver bekommen hat. Deswegen kann man die Pins auch noch nicht ändern.
also muss man leider warten bis Receiver da ist.


Seit dem 19. Oktober 2016 können Neukunden Sky Go direkt nach dem Abo-Abschluss nutzen. Ab diesem Zeitpunkt veränderte Sky auch seine Bewerbung von „Sky Go gratis“ in „inklusive Sky Go“. Auf der HP wird immer noch mit "Sofort über Sky Go streamen" geworben und Sky Go wird immer noch als "inklusive" bezeichnet.

 

Ab wann tritt die von dir genannte Änderung in Kraft?

toni25
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 8
891 Ansichten

Betreff: Sky Jugenschutzpin

Laut der Seite von Sky und dem ersten mail das ich bekommen hab sollte ich in kürze eine weiter mail bekommen wo ich den Pin erstellen kann. Damit ich bis zur ankunft der Hardware berreitz über SkyGo schauen kann.

 

Laut DPD war das Paket am 23.12. auch in zustellung, ich war auch den ganzen Tag zuhause. Jetzt ist das paket wieder in der Zustellzentrale.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 8
883 Ansichten

Betreff: Sky Jugenschutzpin


@toni25  schrieb:

 

 

Laut DPD war das Paket am 23.12. auch in zustellung, ich war auch den ganzen Tag zuhause. Jetzt ist das paket wieder in der Zustellzentrale.


da wirst du nicht der EINZIGE sein.......die Fahrer machen einfach Feierabend, wenn ihre 8 Std. rum sind, und fahren wieder nach Hause.....

ist wie bei den Maurern, nach 8 Std. fliegt die Mauerkelle in die Ecke................fertig.....Feierabend.....

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 795
Post 6 von 8
877 Ansichten

Betreff: Sky Jugenschutzpin

@adler  Völliger Unsinn, den du da behauptest

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 8
868 Ansichten

Betreff: Sky Jugenschutzpin


@burkhard  schrieb:

@adler  Völliger Unsinn, den du da behauptest


fühlst du dich auf den Schlips getreten……ich habe es selber schon erlebt….Paket war um 14.xx Uhr wieder auf Zustellung für den nächsten Tag……was morgens eingeladen wurde.....und 1 Straße vor meiner wurde das Paket noch ausgeliefert......habe dann angerufen, und mir wurden dann Märchen erzählt.....am nächsten Tag habe ich dann den Fahrer gefragt........der fing an zu stottern.....DHL kannst du in die Tonne klopfen......

toni25
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 8
846 Ansichten

Betreff: Sky Jugenschutzpin

Guten Morgen.

Das Thema hat sich erledigt, heute Nacht hab ich die Mail von Sky bekommen.

Schönen Tag noch.

Antworten