25.12.2019 09:52
Guten Tag,
Vielleicht kann mir hier einer helfen,
Hab am Samstag Sky abgeschlossen mit Expresslierferung, die natürlich am 23.12. nicht geliefert wurde.
Laut schreiben kann man wenigstens Sky Go nutzen aber nicht mal das.
Die Mail zum einrichten des Pins kommt nicht und wenn ich mich so versuche zu regiestrieren wird meine Kundennummer nicht erkannt.
Gibt es da irgendwelche hilfreichen tips?
mfG
25.12.2019 11:56
Leider funzt SkyGo erst wenn man den Receiver bekommen hat. Deswegen kann man die Pins auch noch nicht ändern.
also muss man leider warten bis Receiver da ist.
hast nicht ne Trackingnummer bekommen damit dein Paket "verfolgen" kannst?
25.12.2019 12:18
@mysti schrieb:Leider funzt SkyGo erst wenn man den Receiver bekommen hat. Deswegen kann man die Pins auch noch nicht ändern.
also muss man leider warten bis Receiver da ist.
Seit dem 19. Oktober 2016 können Neukunden Sky Go direkt nach dem Abo-Abschluss nutzen. Ab diesem Zeitpunkt veränderte Sky auch seine Bewerbung von „Sky Go gratis“ in „inklusive Sky Go“. Auf der HP wird immer noch mit "Sofort über Sky Go streamen" geworben und Sky Go wird immer noch als "inklusive" bezeichnet.
Ab wann tritt die von dir genannte Änderung in Kraft?
25.12.2019 14:40
Laut der Seite von Sky und dem ersten mail das ich bekommen hab sollte ich in kürze eine weiter mail bekommen wo ich den Pin erstellen kann. Damit ich bis zur ankunft der Hardware berreitz über SkyGo schauen kann.
Laut DPD war das Paket am 23.12. auch in zustellung, ich war auch den ganzen Tag zuhause. Jetzt ist das paket wieder in der Zustellzentrale.
25.12.2019 15:14
@toni25 schrieb:
Laut DPD war das Paket am 23.12. auch in zustellung, ich war auch den ganzen Tag zuhause. Jetzt ist das paket wieder in der Zustellzentrale.
da wirst du nicht der EINZIGE sein.......die Fahrer machen einfach Feierabend, wenn ihre 8 Std. rum sind, und fahren wieder nach Hause.....
ist wie bei den Maurern, nach 8 Std. fliegt die Mauerkelle in die Ecke................fertig.....Feierabend.....
25.12.2019 15:28 - Zuletzt bearbeitet: 25.12.2019 15:31
@adler Völliger Unsinn, den du da behauptest
25.12.2019 15:35
@burkhard schrieb:@adler Völliger Unsinn, den du da behauptest
fühlst du dich auf den Schlips getreten……ich habe es selber schon erlebt….Paket war um 14.xx Uhr wieder auf Zustellung für den nächsten Tag……was morgens eingeladen wurde.....und 1 Straße vor meiner wurde das Paket noch ausgeliefert......habe dann angerufen, und mir wurden dann Märchen erzählt.....am nächsten Tag habe ich dann den Fahrer gefragt........der fing an zu stottern.....DHL kannst du in die Tonne klopfen......
26.12.2019 08:18
Guten Morgen.
Das Thema hat sich erledigt, heute Nacht hab ich die Mail von Sky bekommen.
Schönen Tag noch.