Antworten

Sky - Jetzt einrichten

STOP013
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
904 Ansichten

Sky - Jetzt einrichten

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne der Willkommens-E-Mail von Sky folgen und meine Daten bestätigen. Leider wird meine Kundennummer nicht erkannt, bzw. die Registrierungsseite teilt mir mit ich hätte selbige fehlerhaft eingegeben.

Daher benötige ich nun Hilfe.

Am besten denke ich, es lässt sich über die Hilfe eines Moderators regeln, oder hat jemand noch eine andere Idee? Würde Sky schon gerne nutzen, wenn ich es bezahle.

 

Danke und Gruß! 

 

MOD-EDIT: Hier erfolgt Klärung: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/m-p/362165#M26553

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
896 Ansichten

Betreff: Sky - Jetzt einrichten

@STOP013 

Kunden-Nr. funktioniert nicht: probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

PS: ein Mod. schaut erst in 1 - 3 Tagen hier rein....oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)

schütz
Regie
Posts: 15,513
Post 3 von 6
892 Ansichten

Betreff: Sky - Jetzt einrichten

Hier wäre der Sammelthread dazu...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/69 

Der wird von den Moderatoren fleißig abgearbeitet.

Hänge dich dran.

STOP013
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 6
881 Ansichten

Betreff: Sky - Jetzt einrichten

@schütz Danke für die Antwort. Bin gespannt wie lange es dauert.😉

schütz
Regie
Posts: 15,513
Post 5 von 6
877 Ansichten

Betreff: Sky - Jetzt einrichten

Geht zur Zeit ziemlich schnell.

Fast täglich schauen da die Mods vorbei und erledigen gleich eine Handvoll User auf einmal.

 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 6
857 Ansichten

Betreff: Sky - Jetzt einrichten


@schütz  schrieb:

Geht zur Zeit ziemlich schnell.

Fast täglich schauen da die Mods vorbei und erledigen gleich eine Handvoll User auf einmal.


Drei Tage ist nicht schnell, wenn auf der Homepage geworben wird mit:


Sofort und überall schauen mit Sky Go

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/m-p/361541/highlight/true#M26...

(Guten Abend @XC40, @edi1982, @K_Rasta, @Ida92, @LD1312, @toerbian2202, @Zeiger und @Bianca88, ...)

Antworten