on 15.03.2020 10:51 - Zuletzt bearbeitet: 16.03.2020 14:27 by Nadine
Hallo zusammen,
ich möchte gerne der Willkommens-E-Mail von Sky folgen und meine Daten bestätigen. Leider wird meine Kundennummer nicht erkannt, bzw. die Registrierungsseite teilt mir mit ich hätte selbige fehlerhaft eingegeben.
Daher benötige ich nun Hilfe.
Am besten denke ich, es lässt sich über die Hilfe eines Moderators regeln, oder hat jemand noch eine andere Idee? Würde Sky schon gerne nutzen, wenn ich es bezahle.
Danke und Gruß!
MOD-EDIT: Hier erfolgt Klärung: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/m-p/362165#M26553
15.03.2020 11:05 - Zuletzt bearbeitet: 15.03.2020 11:06
Kunden-Nr. funktioniert nicht: probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
PS: ein Mod. schaut erst in 1 - 3 Tagen hier rein....oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)
15.03.2020 11:07
Hier wäre der Sammelthread dazu...
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/69
Der wird von den Moderatoren fleißig abgearbeitet.
Hänge dich dran.
15.03.2020 11:14
@schütz Danke für die Antwort. Bin gespannt wie lange es dauert.😉
15.03.2020 11:16 - Zuletzt bearbeitet: 15.03.2020 11:18
Geht zur Zeit ziemlich schnell.
Fast täglich schauen da die Mods vorbei und erledigen gleich eine Handvoll User auf einmal.
15.03.2020 11:42
@schütz schrieb:Geht zur Zeit ziemlich schnell.
Fast täglich schauen da die Mods vorbei und erledigen gleich eine Handvoll User auf einmal.
Drei Tage ist nicht schnell, wenn auf der Homepage geworben wird mit:
Sofort und überall schauen mit Sky Go
(Guten Abend @XC40, @edi1982, @K_Rasta, @Ida92, @LD1312, @toerbian2202, @Zeiger und @Bianca88, ...)