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1 Nachricht

Sky Gratis Trikot

Hallo, 

 

Ich habe einen Sky Vertrag mit gratis Trikot abgeschlossen. Allerdings konnte ich nirgendwo das Trikot auswählen oder bestellen. Es wird einfach nirgendwo mehr erwähnt. Wo kann ich das Trikot auswählen und bestellen? Wann kommt das Trikot an? 

Danke und Gruß 

Konstantin 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

habe meinen Vertrag am 20.10.2023 abgeschlossen und mir wurde gesagt das spätestens 4-6 Wochen bekomme aber habe bisher nichts gehört von dem Gratis-Trikot?

Liebe Grüße

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hallo ghostmalone,
 

es tut mir leid, dass du dein Trikot noch nicht erhalten hast. Den Gutschein erhältst du 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss.
 

Gern prüfe ich einmal, ob alle Voraussetzungen stimmen.
 

Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Moin liebes Sky Team, 

ich versuche ebenfalls seit Mai 2023 ein Gratis Trikot zu erhalten. Bislang war es jedoch erfolglos, da ich anscheinend einen alten Link habe. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

 

Viele Grüße 

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @spoOke92

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Ich habe im August einen neuen Vertrag abgeschlossen Mir wurde versprochen das ich ein Trikot des FCH bekomme. Angeblich bekommt man nach 6-8 Wochen einn Gutscheincode wo an das bestellen kann. Also abgewartet bis November und dann Kundendienst bei Sky angerufen und seit heute jedesmal werd ich vertröstet das des geprüft werden muss usw...  Per Emial kommt dann immer es muss geprüft werden und tut sich nix.

Keiner will und kann Mir dort helfen somit werde Ich wohl einen Anwalt und die Verbraucherzentrale bemühen müssen und werde.

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @xlws81,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

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Tiertrainer

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14 Nachrichten

Hallo,

ich möchte hiermit meinen Unmut/Ärger äußern, zum Gratistrikot nach Aboabschluss, welches man nie bekommen konnte.

Timeline :

- Abo 08/2023 abgeschlossen

- Wochenlang (~8 Wochen !)auf den Gutscheincode gewartet.!

- selber hinterher telefoniert und noch mal gewartet.

- ~ 10 Wochen verloren für Trikotbestellung !

- Trikotbestellung nie möglich gewesen, da nur kleine Größe vorrätig und sonst garnicht vorhanden.

- Trikotgutschein läuft aus.....für Sykservice egal....nach Telefonat..

- Mehrfach Kundenservice (Syk/11Teamsport) kontaktiert.---nix

- Sky ...Pech kann nix machen....

- Sky Kundendienst leider nicht kompetent eine Lösung zu bieten..., direkt von 11teamsport liefern lassen (wenn vorhanden oder Gutschein zu verlängern...

Da fühlte ich mich veräppelt, erst wochenlang warten, da war es vörrätig...

 

Ich möchte gerne immer noch mein Trikot.

 

Freundliche Grüße

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @Jolied

 

ist der Gutschein denn schon abgelaufen oder gilt dieser noch ein wenig?

 

Sofern du diesen noch einlösen kannst, klappt die Bestellung eines Trikots oder wo genau hapert es?

 

Wenn du nach dem 18. Juli 2023 ein Abonnement abgeschlossen hast, dann kannst du dir eines von der neuen Saison aussuchen.

 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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14 Nachrichten

Hallo,

 

ist der Gutschein denn schon abgelaufen oder gilt dieser noch ein wenig?

Läuft (wohl) Ende Dezember ab.

 

Sofern du diesen noch einlösen kannst, klappt die Bestellung eines Trikots oder wo genau hapert es?

Siehe vorherigen Post.... Trikot vom Verein seit langen Wochen nicht Verfügbar. (auch fehlende Größe L)

 

Wenn du nach dem 18. Juli 2023 ein Abonnement abgeschlossen hast, dann kannst du dir eines von der neuen Saison aussuchen.

Was heisst das ? Diese Saison ? Weiss ich doch.

 

Angeblich, wenn weg, dann weg, aber man muss Wochen auf den Gutschein warten und dann kommen leider keine neuen Trikots mehr rein...

Dein Wunschtrikot von Sky heisst es , glaube ich, da sollte doch dann nachbestellt werden....

 

Grüße

Sky Team

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7.2K Nachrichten

@Jolied: Die Trikot-Kontingente pro Verein und Größe sind bereits zum Saisonstart begrenzt. Sofern die Trikots vergriffen sind, können keine weiteren bereitgestellt werden. Daher weisen wir bereits beim Vertragsabschluss darauf hin, dass die Trikots nur erhältlich sind, solange der Vorrat reicht.

 

Wenn also dein Wunschverein sowie die Größe nicht vorhanden ist, dann sind uns da die Hände gebunden und der Versand von diesem ist leider nicht möglich. Ebenfalls kann kein neuer Gutschein rausgeschickt werden. 

(Bearbeitet)

Special Effects

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5 Nachrichten

Servus,

Da ich einen Gutschein für das gratis Trikot habe, wollte ich diesen endlich einlösen. Dabei gibt es nur Trikots von der Vorsaison bei 11Teamsports und wir haben bald 2024! Der Gutschein läuft dieses Jahr aus. Wie kann das sein, dass man mit so etwas Werbung macht bzw. Kunden werben will? Gibt es da eine Lösung für? Bei 11Teamsports wird auf Anfragen nicht reagiert, geschweige denn, dass sowieso kaum Trikots vorhanden sind.  Wenn dann nur alte vom falschen Verein und auch in den nicht richtigen Größen.  Was kann man da jetzt machen?

Grüße 

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @Fluegel83

 

ich habe deinen Thread einmal hierher verschoben. Hier findest du bereits alle Details zu deinem Anliegen. Gerne teile ich dir die Angaben aber erneut mit: 

 

Wenn der Abschluss des Vertrages vor dem 18. Juli 2023 erfolgte, dann bekommst du den Gutschein für ein Trikot aus der Saison 2022/2023. Dies stand damals auch im Angebotstext und es wurden die aktuellen Trikots abgebildet.

Bei dem Gutscheincode ist der Link mit abgebildet, worüber die Bestellung möglich ist. 

 

Die Trikot Kontignente sind pro Verein sowie Größe begrenzt. Sofern diese vergriffen sind, können leider keine weiteren zur Verfügung gestellt werden. Deswegen auch der Hinweis "Solange der Vorrat reicht". Es war von jedem Verein von jeder gängigen Größe ein entsprechender Vorrat da. Natürlich kann es vorkommen, dass manche Trikots in einigen Größen schneller ausverkauft sind, als andere, weil der Vorrat nicht allzu groß ist. 

 

Dass du diesbzgl. verärgert bist, verstehe ich, aber leider kann ich dir keine anderen Informationen dazu mitteilen.

 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Special Effects

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5 Nachrichten

Servus,

Das Problem ist ja, dass man bis Ende 2023 Zeit hat ein Trikot von seinem Erstlingsverein oder Zweitligaverein bestellen könnte. Dafür wurde Werbung gemacht. Das ist die Aktion und somit aber bindend für Sky. Wie kann es sein, das auf der direkten 11Teamsports Seite Trikots vorhanden sind, aber im Sky Store nur Sale- Trikots die nach und nach verschwinden? Das ist für uns Verbraucher verwirrend und demnach irreführend. Da muss Sky definitiv für gerade stehen. Das ist eigentlich rechtswidrig. Der Gutschein wird ja erst am Ende vom Kauf angegeben. Ob jetzt Trikots von 22/23 oder 23/24 angeboten werden ist demnach erstmal unerheblich. Es ist einfach nur schade, das 11Teamsports und Sky bewusst so handeln und den Kunden damit an der Nase herumführen. Da muss es doch eine Lösung für geben. Es kann ja nicht sein, das ich im Januar werbe und erst im April einen Gutschein bekomme und dann heißt es Pech gehabt. 11Teamsports stellt erst im Januar 24 neue Ware rein.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Ich schließe mich an die Aussage von Flügel an.

Ich verfolge seit Mai 2023 den Shop nahezu tagtäglich. Ich habe seither nie ein Trikot vom HSV dort gefunden.... Ich finde das grenzt an Scam..... Es wird am Telefon suggeriert, dass man jedes Trikot wählen kann, und selbst wenn man fragt ist das Trikot von dem und dem Klub dabei, heißt es am Telefon ja... 

 

Das ich bis Ende diesen Jahres sogar nur Zeit habe, wusste ich nicht mal... an dieser Stelle danke an Flügel... Die Saison ist noch nicht mal beendet und der Gutschein läuft ab, na das ist ja mal super Sky.... 

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

@spoOke92 welchen Shop meinst Du?

Ich wurde darüber nicht aufgeklärt das dieser Anspruch verfällt und solange der Vorrat reicht.

Ganz zuschweigen das die Aktion bis Ende 23 nur läuft. Glaube nicht mehr daran das Sich da was tut.

 

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, ich warte mittlerweile seit 3 Monaten auf meinen Gutschein. Da ich offensichtlich kein Einzelfall bin, ist das schon sehr frustrierend, dass es hier regelmäßig zu Verzögerungen bzw. Nichtlieferungen kommt. Kann mir hier ein Moderator weiterhelfen?

 

Viele Grüße

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @1234Martin

 

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer und deiner E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Special Effects

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5 Nachrichten

Gibt es da für mich jetzt auch eine Lösung? Der Gutschein konnte jetzt ja nicht eingelöst werden, da keine passenden Trikots vorhanden waren bzw. einfach kein volles Angebot vorhanden war. Selbst jetzt nicht. 11TEAMSPORTS antwortet seit letztem Jahr auf keine Anfrage oder Mail. Was kann ich da jetzt bitte machen? Sky schiebt es einfach auf 11TEAMSPORTS und nimmt sich aus der Verantwortung. 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo zusammen,

 

ja, es ist ärgerlich, wenn es das gewünschte Trikot nicht mehr gibt. Im Angebotsrechtstext für das Neukundenangebot war aber klar kommuniziert, ich zitiere: "Nur solange der Vorrat reicht"

 

@Fluegel83: Du hast ja scheinbar jemanden geworben. Hier stand und steht zum Trikot über https://www.sky.de/freundschaftswerbung/praemie/trikot-praemie-238320 ebenfalls: "Nur solange der Vorrat reicht." + "Barauszahlung sowie Umtausch ausgeschlossen."

 

Kurz gesagt: Leider kann in beiden Fällen (Neukundenvertrag oder Freundschaftswerbung) da nichts gemacht werden, wenn das gewünschte Trikot nicht mehr verfügbar ist.

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

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5 Nachrichten

Aber was ist das denn für ein Unsinn, wenn ich dann erst nach einer Werbung eines neuen Kunden Anfang des Jahres, einen Gutschein im Abril/Mai bekomme. Da ist die Saison vorbei und man rechnet dann damit, das zum Saisonauftakt es Trikots gibt. 11Teamsports bietet nur Sale Ware an, wo der Bestand so dezimiert war, das ich ja uberhaupt  nicht die Chance habe, ein geeignetes Trikot zu bekommen. Das ist dann gegenüber dem Verbraucher sehr irreführend und auch rechtswidrig. Es wird geworben. Somit kommt ein Vertrag zustande, der von Sky nicht erfüllt wird, da bei keinem Kunden die gleiche Chance besteht. Das ist ein Rechtsbruch und im Endeffekt muss bis zu einem gewissen Punkt für alle Kunden die gleiche Möglichkeit bestehen, seinen Werbepreis zu bekommen. Und das ist hier definitiv nicht der Fall. Da sollte Sky kollanter werden. 

Level 20

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10.8K Nachrichten

@Fluegel83: Ich kann deinen Unmut verstehen, aber wie bereits geschrieben, galt in beiden Fällen von je her immer "Solange der Vorrat reicht", was auch vor der Bestellung nachvollziehbar war. Es tut mir leid, aber wir können da nichts machen, auch nichts aus Kulanz. 
 

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5 Nachrichten

Ok. Dann muss man das leider anders angehen. Aber dennoch danke für die Antwort.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Guten Tag. 

Ich habe mir am 8.8 letztes Jahr, das erste mal Sky bestellt. In dem Paket enthalten was der Sky Q Reciever (+Sky Bundesliga, +DAZN) Bei diesem Paket wurde mir zu gesichert, das ich mir gratis ein Bundesliga Trikot aussuchen kann. Es ist jetzt ein halbes Jahr her und es hat sich nichts getan. Keine E-Mail, kein Shop, kein Gutschein Code. Einfach gar nichts.

 

Kann jemand mir hier vielleicht helfen?

Vielen lieben Dank. 

 

 

MOD-EDIT: Thread verschoben.

Level 19

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9.9K Nachrichten

@DannyHusemannDu schreibst zu gesichert?, ist es auf der Vertragsbestätigung ersichtlich, oder irgend ein Beweis das es mit Trikot war ? dann warte auf ein Mod,  kann schauen warum noch nichts gekommen ist 😉

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Level 20

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10.1K Nachrichten

Ist das Trikot denn in den schriftlichen Verteagsunterlagen irgendwo erwähnt? Wenn ja das Schreiben schon mal raussuchen und einscannen damit sich die Moderation das anschauen kann.

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @DannyHusemann !

 

Hier ist der Sammelthread zu dem Thema: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Gratis-Trikot/td-p/438160/page/54

 

Da solltest du dich mal einlesen.

 

Leider erhalten die meisten Kunden kein Trikot. Da muss man schon sehr viel Glück haben, damit das klappt. Wenn jemand endlich soweit ist, dass er sich ein Trikot aussuchen kann, sind meistens auch keine oder kaum noch welche da und die Größen passen auch nicht.

Die Mods hier können dann auch nicht mehr helfen, denn es heist ja: "Nur so lange der Vorrat reicht".

 

Du siehst, Betroffene haben keine guten Chancen bei diesem Thema. Aber mache dir selber ein Bild und lese dich in den Thread ein.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @DannyHusemann,

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

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Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hi,

ich melde Mich nochmals zu Wort in Sachen Trikot.

Da ich ja im August einen neu Vertrag abgeschlossen habe.

Im November das erst mal mit dem Kundendienst telefoniert. wurde Ich weiter vertröstet und um zählige Male angerufen usw..

Dann habe ich es hier über die Community probiert dann wurde Mir per Emial geschrieben das Trikot sei auf dem Weg zur Post.  (Ohne Irgendwelchen Code ging von ganz alleine.)

Nochmals beim Moderator hier nachgehackt per Email,

und nun hat es gedauert bis zum 10.1.24 um mein Gratistrikot zubekommen.

Genau das Trikot in der aktuellen Version  (Saison 23/24) und Größe.  Das auf meinem Vertrag vermerkt waren.

Ich habe die Prämie schon abgehackt und aufgegeben.

Fazit dazu "Nächstes Mal lieber einen Freimontag statt Trikot"

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Auch ich bin extrem enttäuscht und genervt von sky. Selbst nach oftmaligen Versprechungen und Bestätigungen, dass mir ein Trikotgutschein noch zugestellt würde, ist nichts passiert. Ich warte seit einem halben Jahr.  Als langjähriger Kunde habe ich wirklich keine Lust mehr auf sky!!! 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Frank99,

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Guten Tag,

 

bei mir genau derselbe Fall. Im August 2022 ein Abo abgeschlossen jedoch nie einen Code erhalten. Auch mehrere Mails an 11Teamsports oder sky_retoure@pos-kreativ.de blieben unbeantwortet.

 

@Sanny_G  auch ich würde freundlich um Support bitten. Vielleicht wird es ja doch noch gelöst.

 

VG Alex286

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Geräuschemacher

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Hallo zusammen,

 

ich habe im Oktober meinen Vertrag mit Sky telefonisch abgeschlossen. Dann habe ich hier gelesen, dass das mit dem Trikot schon mal dauern kann, dann war Weihnachten, also habe ich im Januar mal bei Sky angerufen und gefragt, wann ich denn da mit einem Link rechnen könnte. Das wurde geprüft, dann wurde mir per Mail mitgeteilt, dass in meinem Vertrag gar kein Trikot enthalten sei, das könne man jetzt auch nicht mehr ändern, würde Sky furchtbar leid tun.

Woraufhin ich versuchte, meinen Vertrag online zu kündigen, weil mir hier zugesagte Vertragsinhalte plötzlich verweigert wurden. Oh wunder, mir wurde der Vertrag gar nicht angezeigt.

Also wieder bei Sky angerufen. Der Mitarbeiter in der Hotline war sehr freundlich, hat mir gezeigt, wie ich meinen Vertrag online doch sehen kann (Login mit Kundennummer statt E-Mail), stellte dann aber fest, dass er den Vertrag um den es geht in seinem System gar nicht findet. Wie ich den denn abgeschlossen hätte. Naja, telefonisch.
Sky: Dann muss es ja eine Aufzeichnung geben

Ich: Oh ja, und Teil der Aufzeichnung war, dass ein Trikot zum Vertrag gehört.

Sky: Warten Sie mal einen Moment.

...

Sky, neue Stimme: Hallo! Ich hab gerade schon mit meinem Kollegen gesprochen, das ist ja seltsam... ich prüf das mal eben. Hm, also, nee, dass muss ich an die Fachabteilung geben, die sollen sich die Aufzeichnung anhören.

 

Okay, damit endete das Gespräch dann bald, aber ich war erstmal zufrieden.

Nach 2 Wochen, in denen ich nichts hörte, rief ich wieder bei Sky an.

Ich: Erzählt was bisher gelaufen ist

Sky: Hm, ein Ticket seh ich hier nicht, ich mach mal noch ein neues für Sie auf. Das kann aber 3 Wochen dauern.

Gut, dann weiter warten.

 

Heute Morgen fiel mir dann mein Trikot wieder ein.

Also wieder bei Sky angerufen, diesmal schon mit Messer zwischen den Zähnen.

Sky: Hallo, was kann ich für Sie tun.

Ich: Die ganze Geschichte nochmal erzählt... und jetzt wüsste ich gerne, wie da der aktuelle Stand ist. Und eigentlich würde ich gerne mal mit jemandem sprechen, der da auch was zu sagen kann. Auf dem Stuhl, auf dem Sie da sitzen, sitzen irgendwie nur Leute, die mich vertrösten.

Sky: bla bla bla, ich kann nicht weiterleiten, bla bla bla, aber ich nehm das gerne nochmal auf. Erzählen Sie nochmal..

Ich: Entschuldigung, ich hab Ihnen das vor mittlerweile 20 Minuten erzählt und in meinem Kundenkonto müssten dazu schon 2 Tickets existieren, schreiben Sie das doch bitte einfach ab.

Sky: Sie haben im November den Vertrag abgeschlossen?
Ich: Oktober. Aber das müssten Sie jawohl eigentlich in ihrem System sehen können.

Sky: Ich will sicher gehen.

Ich: ???

Sky: Ich habe jetzt folgendes aufgeschrieben: Ihnen wurde ein Trikot zugesagt, das haben Sie noch nicht bekommen.

Ich: IHR ERNST? Mir wurde sogar mitgeteilt, dass das Trikot nicht Teil des Vertrags ist, den ich abgeschlossen habe. Und mir wurde erzählt, dass man sich die Aufzeichnung anhören muss. Ich will, dass sich jetzt endlich jemand dieses Aufzeichnung anhört, das kann jawohl nicht 1 1/2 Monate dauern.

Sky: Schreib ich auf.

Ich: Gut, und dann schreiben Sie bitte auch direkt auf, dass ich Montag wieder anrufe, wenn sich da nicht kurzfristig jemand meldet.

Sky: Ich muss Sie um Geduld bitten.

Ich: Sie können mich bitten um was Sie wollen, Geduld werde ich hier nicht mehr haben. Ich rufe Montag morgen wieder an, das steht aber mal fest!

Sky: Kann ich sonst noch was für Sie tun?
Ich: Sie haben schon soviel für mich getan bisher, vielen Dank und Tschüß.

 

Das hier ist mein ALLERLETZTER Versuch. Ich will, dass sich jemand diese Aufzeichnung anhört, ich will mit der Fachabteilung sprechen und das alles SEHR KURZFRISTIG. Und sonst schalte ich meinen Anwalt ein.

Und dafür muss ich offensichtlich irgendjemandem meine Kundennummer und den ganzen Quatsch schicken, aber wenn ich das einfach so probiere geht das nicht. Also bitte! Lade mich jemand ein, ihm meine Kundennummer zu schicken.

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hi @Fabelila,

 

ohh je, das ist alles aber nicht schön gelaufen, tut mir leid. 😕 Ich schaue mir das gern näher an. Für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

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Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Hallo,

Vor 8 Wochen habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen, welches ein kostenloses Wunschtrikot beinhalten.

Nun werde ich ständig hingehalten ohne irgendwelche konkreten Anhaltspunkte. 
Es nervt sich ständig an den Support zu wenden und dann wieder vertröstet zu werden. 

Kann sich ein Moderator vllt dem mal annehmen und mal ein paar Zahlen, Daten und Fakten raus hauen? 

lg!

 

MOD-EDIT: Thread verschoben. 

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @Cruz1,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Hallo,

 

Ich habe nun endlich meinen Gutschein für mein Sky wunschtrikot erhalten. Geworben wurde seinerzeit mit dem Trikot vom HSV, weswegen ich dann den Vertrag abgeschlossen habe. 
Der Gutscheincode sollte - lt. agb - 6 Monate gültig sein, aber der ist nur befristet bis Ende des Monats?!?!?!

Wäre an sich kein Problem, wenn das HSV Trikot auswählbar wäre. Mir werden lediglich nur 12 Trikots angezeigt.

zu meinen Fragen:

1. Wieso habe ich einen Code bekommen der nur bis Ende des Monats gültig ist, obwohl alle anderen bis zu 6 Monate gültig sind?

2. Wie kann ich ein HSV Trikot erhalten ? Ich meine ihr habt damit geworben und nun zwingt ihr mich ein Trikot von einer anderen Mannschaft zu nehmen.. was ich nicht möchte!!! 

Liebe Grüße 

 

MOD-EDIT: Thread verschoben.