
Level 1
•
1 Nachricht
Sky Gratis Trikot
Hallo,
Ich habe einen Sky Vertrag mit gratis Trikot abgeschlossen. Allerdings konnte ich nirgendwo das Trikot auswählen oder bestellen. Es wird einfach nirgendwo mehr erwähnt. Wo kann ich das Trikot auswählen und bestellen? Wann kommt das Trikot an?
Danke und Gruß
Konstantin




ghostmalone
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
habe meinen Vertrag am 20.10.2023 abgeschlossen und mir wurde gesagt das spätestens 4-6 Wochen bekomme aber habe bisher nichts gehört von dem Gratis-Trikot?
Liebe Grüße
1
0
spoOke92
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Moin liebes Sky Team,
ich versuche ebenfalls seit Mai 2023 ein Gratis Trikot zu erhalten. Bislang war es jedoch erfolglos, da ich anscheinend einen alten Link habe. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Viele Grüße
1
0
xlws81
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Ich habe im August einen neuen Vertrag abgeschlossen Mir wurde versprochen das ich ein Trikot des FCH bekomme. Angeblich bekommt man nach 6-8 Wochen einn Gutscheincode wo an das bestellen kann. Also abgewartet bis November und dann Kundendienst bei Sky angerufen und seit heute jedesmal werd ich vertröstet das des geprüft werden muss usw... Per Emial kommt dann immer es muss geprüft werden und tut sich nix.
Keiner will und kann Mir dort helfen somit werde Ich wohl einen Anwalt und die Verbraucherzentrale bemühen müssen und werde.
6
0
Fluegel83
Special Effects
•
5 Nachrichten
Servus,
Da ich einen Gutschein für das gratis Trikot habe, wollte ich diesen endlich einlösen. Dabei gibt es nur Trikots von der Vorsaison bei 11Teamsports und wir haben bald 2024! Der Gutschein läuft dieses Jahr aus. Wie kann das sein, dass man mit so etwas Werbung macht bzw. Kunden werben will? Gibt es da eine Lösung für? Bei 11Teamsports wird auf Anfragen nicht reagiert, geschweige denn, dass sowieso kaum Trikots vorhanden sind. Wenn dann nur alte vom falschen Verein und auch in den nicht richtigen Größen. Was kann man da jetzt machen?
Grüße
1
0
Fluegel83
Special Effects
•
5 Nachrichten
Servus,
Das Problem ist ja, dass man bis Ende 2023 Zeit hat ein Trikot von seinem Erstlingsverein oder Zweitligaverein bestellen könnte. Dafür wurde Werbung gemacht. Das ist die Aktion und somit aber bindend für Sky. Wie kann es sein, das auf der direkten 11Teamsports Seite Trikots vorhanden sind, aber im Sky Store nur Sale- Trikots die nach und nach verschwinden? Das ist für uns Verbraucher verwirrend und demnach irreführend. Da muss Sky definitiv für gerade stehen. Das ist eigentlich rechtswidrig. Der Gutschein wird ja erst am Ende vom Kauf angegeben. Ob jetzt Trikots von 22/23 oder 23/24 angeboten werden ist demnach erstmal unerheblich. Es ist einfach nur schade, das 11Teamsports und Sky bewusst so handeln und den Kunden damit an der Nase herumführen. Da muss es doch eine Lösung für geben. Es kann ja nicht sein, das ich im Januar werbe und erst im April einen Gutschein bekomme und dann heißt es Pech gehabt. 11Teamsports stellt erst im Januar 24 neue Ware rein.
0
spoOke92
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich schließe mich an die Aussage von Flügel an.
Ich verfolge seit Mai 2023 den Shop nahezu tagtäglich. Ich habe seither nie ein Trikot vom HSV dort gefunden.... Ich finde das grenzt an Scam..... Es wird am Telefon suggeriert, dass man jedes Trikot wählen kann, und selbst wenn man fragt ist das Trikot von dem und dem Klub dabei, heißt es am Telefon ja...
Das ich bis Ende diesen Jahres sogar nur Zeit habe, wusste ich nicht mal... an dieser Stelle danke an Flügel... Die Saison ist noch nicht mal beendet und der Gutschein läuft ab, na das ist ja mal super Sky....
1
0
1234Martin
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich warte mittlerweile seit 3 Monaten auf meinen Gutschein. Da ich offensichtlich kein Einzelfall bin, ist das schon sehr frustrierend, dass es hier regelmäßig zu Verzögerungen bzw. Nichtlieferungen kommt. Kann mir hier ein Moderator weiterhelfen?
Viele Grüße
5
0
Fluegel83
Special Effects
•
5 Nachrichten
Ok. Dann muss man das leider anders angehen. Aber dennoch danke für die Antwort.
0
DannyHusemann
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag.
Ich habe mir am 8.8 letztes Jahr, das erste mal Sky bestellt. In dem Paket enthalten was der Sky Q Reciever (+Sky Bundesliga, +DAZN) Bei diesem Paket wurde mir zu gesichert, das ich mir gratis ein Bundesliga Trikot aussuchen kann. Es ist jetzt ein halbes Jahr her und es hat sich nichts getan. Keine E-Mail, kein Shop, kein Gutschein Code. Einfach gar nichts.
Kann jemand mir hier vielleicht helfen?
Vielen lieben Dank.
MOD-EDIT: Thread verschoben.
4
0
xlws81
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hi,
ich melde Mich nochmals zu Wort in Sachen Trikot.
Da ich ja im August einen neu Vertrag abgeschlossen habe.
Im November das erst mal mit dem Kundendienst telefoniert. wurde Ich weiter vertröstet und um zählige Male angerufen usw..
Dann habe ich es hier über die Community probiert dann wurde Mir per Emial geschrieben das Trikot sei auf dem Weg zur Post. (Ohne Irgendwelchen Code ging von ganz alleine.)
Nochmals beim Moderator hier nachgehackt per Email,
und nun hat es gedauert bis zum 10.1.24 um mein Gratistrikot zubekommen.
Genau das Trikot in der aktuellen Version (Saison 23/24) und Größe. Das auf meinem Vertrag vermerkt waren.
Ich habe die Prämie schon abgehackt und aufgegeben.
Fazit dazu "Nächstes Mal lieber einen Freimontag statt Trikot"
0
0
Frank99
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Auch ich bin extrem enttäuscht und genervt von sky. Selbst nach oftmaligen Versprechungen und Bestätigungen, dass mir ein Trikotgutschein noch zugestellt würde, ist nichts passiert. Ich warte seit einem halben Jahr. Als langjähriger Kunde habe ich wirklich keine Lust mehr auf sky!!!
1
0
Alex2806
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag,
bei mir genau derselbe Fall. Im August 2022 ein Abo abgeschlossen jedoch nie einen Code erhalten. Auch mehrere Mails an 11Teamsports oder sky_retoure@pos-kreativ.de blieben unbeantwortet.
@Sanny_G auch ich würde freundlich um Support bitten. Vielleicht wird es ja doch noch gelöst.
VG Alex286
(Bearbeitet)
0
0
Fabelila
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich habe im Oktober meinen Vertrag mit Sky telefonisch abgeschlossen. Dann habe ich hier gelesen, dass das mit dem Trikot schon mal dauern kann, dann war Weihnachten, also habe ich im Januar mal bei Sky angerufen und gefragt, wann ich denn da mit einem Link rechnen könnte. Das wurde geprüft, dann wurde mir per Mail mitgeteilt, dass in meinem Vertrag gar kein Trikot enthalten sei, das könne man jetzt auch nicht mehr ändern, würde Sky furchtbar leid tun.
Woraufhin ich versuchte, meinen Vertrag online zu kündigen, weil mir hier zugesagte Vertragsinhalte plötzlich verweigert wurden. Oh wunder, mir wurde der Vertrag gar nicht angezeigt.
Also wieder bei Sky angerufen. Der Mitarbeiter in der Hotline war sehr freundlich, hat mir gezeigt, wie ich meinen Vertrag online doch sehen kann (Login mit Kundennummer statt E-Mail), stellte dann aber fest, dass er den Vertrag um den es geht in seinem System gar nicht findet. Wie ich den denn abgeschlossen hätte. Naja, telefonisch.
Sky: Dann muss es ja eine Aufzeichnung geben
Ich: Oh ja, und Teil der Aufzeichnung war, dass ein Trikot zum Vertrag gehört.
Sky: Warten Sie mal einen Moment.
...
Sky, neue Stimme: Hallo! Ich hab gerade schon mit meinem Kollegen gesprochen, das ist ja seltsam... ich prüf das mal eben. Hm, also, nee, dass muss ich an die Fachabteilung geben, die sollen sich die Aufzeichnung anhören.
Okay, damit endete das Gespräch dann bald, aber ich war erstmal zufrieden.
Nach 2 Wochen, in denen ich nichts hörte, rief ich wieder bei Sky an.
Ich: Erzählt was bisher gelaufen ist
Sky: Hm, ein Ticket seh ich hier nicht, ich mach mal noch ein neues für Sie auf. Das kann aber 3 Wochen dauern.
Gut, dann weiter warten.
Heute Morgen fiel mir dann mein Trikot wieder ein.
Also wieder bei Sky angerufen, diesmal schon mit Messer zwischen den Zähnen.
Sky: Hallo, was kann ich für Sie tun.
Ich: Die ganze Geschichte nochmal erzählt... und jetzt wüsste ich gerne, wie da der aktuelle Stand ist. Und eigentlich würde ich gerne mal mit jemandem sprechen, der da auch was zu sagen kann. Auf dem Stuhl, auf dem Sie da sitzen, sitzen irgendwie nur Leute, die mich vertrösten.
Sky: bla bla bla, ich kann nicht weiterleiten, bla bla bla, aber ich nehm das gerne nochmal auf. Erzählen Sie nochmal..
Ich: Entschuldigung, ich hab Ihnen das vor mittlerweile 20 Minuten erzählt und in meinem Kundenkonto müssten dazu schon 2 Tickets existieren, schreiben Sie das doch bitte einfach ab.
Sky: Sie haben im November den Vertrag abgeschlossen?
Ich: Oktober. Aber das müssten Sie jawohl eigentlich in ihrem System sehen können.
Sky: Ich will sicher gehen.
Ich: ???
Sky: Ich habe jetzt folgendes aufgeschrieben: Ihnen wurde ein Trikot zugesagt, das haben Sie noch nicht bekommen.
Ich: IHR ERNST? Mir wurde sogar mitgeteilt, dass das Trikot nicht Teil des Vertrags ist, den ich abgeschlossen habe. Und mir wurde erzählt, dass man sich die Aufzeichnung anhören muss. Ich will, dass sich jetzt endlich jemand dieses Aufzeichnung anhört, das kann jawohl nicht 1 1/2 Monate dauern.
Sky: Schreib ich auf.
Ich: Gut, und dann schreiben Sie bitte auch direkt auf, dass ich Montag wieder anrufe, wenn sich da nicht kurzfristig jemand meldet.
Sky: Ich muss Sie um Geduld bitten.
Ich: Sie können mich bitten um was Sie wollen, Geduld werde ich hier nicht mehr haben. Ich rufe Montag morgen wieder an, das steht aber mal fest!
Sky: Kann ich sonst noch was für Sie tun?
Ich: Sie haben schon soviel für mich getan bisher, vielen Dank und Tschüß.
Das hier ist mein ALLERLETZTER Versuch. Ich will, dass sich jemand diese Aufzeichnung anhört, ich will mit der Fachabteilung sprechen und das alles SEHR KURZFRISTIG. Und sonst schalte ich meinen Anwalt ein.
Und dafür muss ich offensichtlich irgendjemandem meine Kundennummer und den ganzen Quatsch schicken, aber wenn ich das einfach so probiere geht das nicht. Also bitte! Lade mich jemand ein, ihm meine Kundennummer zu schicken.
1
0
Cruz1
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hallo,
Vor 8 Wochen habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen, welches ein kostenloses Wunschtrikot beinhalten.
Nun werde ich ständig hingehalten ohne irgendwelche konkreten Anhaltspunkte.
Es nervt sich ständig an den Support zu wenden und dann wieder vertröstet zu werden.
Kann sich ein Moderator vllt dem mal annehmen und mal ein paar Zahlen, Daten und Fakten raus hauen?
lg!
MOD-EDIT: Thread verschoben.
1
0
Cruz1
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hallo,
Ich habe nun endlich meinen Gutschein für mein Sky wunschtrikot erhalten. Geworben wurde seinerzeit mit dem Trikot vom HSV, weswegen ich dann den Vertrag abgeschlossen habe.
Der Gutscheincode sollte - lt. agb - 6 Monate gültig sein, aber der ist nur befristet bis Ende des Monats?!?!?!
Wäre an sich kein Problem, wenn das HSV Trikot auswählbar wäre. Mir werden lediglich nur 12 Trikots angezeigt.
zu meinen Fragen:
1. Wieso habe ich einen Code bekommen der nur bis Ende des Monats gültig ist, obwohl alle anderen bis zu 6 Monate gültig sind?
2. Wie kann ich ein HSV Trikot erhalten ? Ich meine ihr habt damit geworben und nun zwingt ihr mich ein Trikot von einer anderen Mannschaft zu nehmen.. was ich nicht möchte!!!
Liebe Grüße
MOD-EDIT: Thread verschoben.
3
0