Level 1
•
1 Nachricht
Sky Gratis Trikot
Hallo,
Ich habe einen Sky Vertrag mit gratis Trikot abgeschlossen. Allerdings konnte ich nirgendwo das Trikot auswählen oder bestellen. Es wird einfach nirgendwo mehr erwähnt. Wo kann ich das Trikot auswählen und bestellen? Wann kommt das Trikot an?
Danke und Gruß
Konstantin

mot96
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
mir wurde bei Vertragsabschluss auch ein Trikot versprochen. Jetzt heißt es, es ist kein Trikot hinterlegt und ich hätte über eine falsche Seite abgeschlossen. Dabei habe ich nur wegen dem Trikot den Vertrag gemacht und genau darauf geachtet, dass ich den Vertrag mit Trikot abschließen.
Frechheit.
0
0
axels
Sky Team
•
10.3K Nachrichten
Hallo @MartinKRR,
schaue bitte mal hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/dein-gutschein-bei-sky-alle-infos
VG, Axel
(Bearbeitet)
0
0
Arvid1900
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich habe noch eine offene Trikotprämie.
Leider ist seitdem ich den Link mit dem Code zum Shop bekommen habe das gewünschte Trikot nicht verfügbar.
Auf Rückfrage wurde mir mitgeteilt, dass zum Anfang der Saison der Shop aktualisiert wird.
Bisher noch keine Aktualisierung. Wann kann man damit rechnen oder ist es möglich lokal im 11teamsports Shop den Gutschein einzulösen?
MOD-EDOT: Beitrag verschoben.
1
0
Lion1980
Special Effects
•
6 Nachrichten
Guten Morgen habe auch vor kurzem das Angebot auf Sky für Neukunden abgeschlossen und auch schon den ersten Monat bezahlt und bis heute nichts von der Sky Trikot Prämie gehört. Sollte auch an den Sky Service Trikot ne Email schreiben und nach 2 Wochen keine Antwort bekommen.
0
0
Mfroitzheim
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Ich wollte .al fragen ob es überhaupt schon Abonnenten gibt die das Triko bekommen haben.
Ich überlege jetzt mal langsam andere Wege zu beschreiten .
Gruß Marcus
0
0
MartinKRR
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hey Subba
Ich habe genau das gleiche Problem
Bundesliga Vertrag mit Trikot abgeschlossen und im Vertrag steht nichts mehr vom Trikot
1
Frozentears
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Auch ich habe in der letzten Saison ein Abo mit Gratis-Wunschtrikot erhalten UND sogar einem Code. Auf Anfrage wurde mir sowohl von SKY als von 11teamsports mitgeteilt, dass ich natürlich auch den Code in der neuen Saison einlösen könnte für das NEUE Trikot.
Schön verarscht, so vergrault man Kunden. Der Link geht immer nur zum alten Trikot mit Restgrößen mittlerweile.
Danke für nix.
0
0
toki100
Tiertrainer
•
31 Nachrichten
Echt lustig hier. Wann kapiert ihr eigentlich das es kein Trikot geben wird? Auch die Mods die immer wieder euren Fall per Privatnachricht prüfen wollen, sind völlig sinnlos. Ihr werdet von Sky verarscht. Genau wie ich der sein Trikot nmie bekommen hat. Ist ja unglaublich hier.
0
0
Lion1980
Special Effects
•
6 Nachrichten
Guten Abend zusammen. Also bis jetzt gibt es bei mir ein positives Update habe am 27.09 ein Gutschein per Email erhalten und am Abend noch eingelöst und es sind die aktuellen Trikots dieser Saison. Bin jetzt mal gespannt wann es ankommt. Halte euch auf den laufenden . Drück euch allen die Daumen das es für euch klappt
1
Lion1980
Special Effects
•
6 Nachrichten
Mein Trikot ist heute angekommen 😁
0
Mark2701
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
@Lion1980 vielen Dank für deine Nachricht!
Wie heißt die neue Website bzw. was ist die Website-Adresse auf der man den Gutschein einlösen kann? 🙂
(Bearbeitet)
0
0
diebanane23
Special Effects
•
3 Nachrichten
Guten Tag liebe Sky Community, ich habe leider noch immer keinen Gutschein Für mein Trikot bekommen.
Kann sich ein Admin darum kümmern? Gerne lasse ich per Privatnachricht dann meine Kundennummer zukommen.
Liebe Grüße
Dennis
0
0
Angry_CJ
Special Effects
•
3 Nachrichten
Danke. Hab gerade zufällig bei der Suche nach den Daten, eine Mail gefunden mit einem Code.
Falls nochmal was ist, melde ich mich.
0
AlexanderStein
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Moin Admin's, ich habe auch das Problem das mein Code für letzte Saison gültig ist und mein Wunschtrikot nicht verfügbar war/ist.
5
0
Tilman31
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Die versprochene Prämie ein Trikot meines Vereins wird nicht versendet. Der Grund ist, dass Sky sich auf eine angebliche Klausel bei Vertragsabschluss bezieht die heißt "Nur solange der Vorrat reicht". Zum einen ist eine solche Klausel nicht wirksam, wenn es um eine Prämie geht für einen Vertragsabschluss. Des Weiteren ist in meinem Vertrag diese Klausel nicht enthalten und daher sowieso nicht wirksam.
Wenn man in der Mitte einer Saison einen Vertrag abschließt und wortwörtliche "ein Trikot deines Vereins" versprochen bekommt, erhält man ca. 2 Monate später einen Gutschein für einen Online-Shop. In diesem sind dann ausschlißlich die Trikots der aktuellen Saison und nicht zwingend alle Trikots der Vereine aus 1. und 2. Bundesliga. Bei beschwerde heißt es dann "Es tut uns leid, dass dein Trikot nicht mehr vorhanden ist".
Wegen einem Trikots wird wahrscheinlich niemand rechtliche Schritte einleiten, aber jeder sollte sich bewusst sein dass man kein Trikot bekommt, ein altes Trikot bekommt oder sich mit einem aus dem Konkurenzverein begnügen soll.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben. / Alle Infos dazu wurden bereits genannt.
0
0