23.01.2023 20:45
Hallo @Manuel1207, ich möchte einen Blick in deinen Vertrag werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
18.02.2023 03:03
Auch ich habe anfang Dezember ein Abo inklusive Trikot abgeschlossen doch bisher keine Email erhalten.
18.02.2023 08:59
Hallo @Cano,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
04.04.2023 21:44
Hallo,
ich habe am 2. August ein Sky-Abonnement abgeschlossen, mit der Aktion, ein Gratis-Trikot zu erhalten. Damals wurde mit bei der Bestellung mitgeteilt, dass ich nach acht bis zehn Wochen eine E-Mail mit dem Gutschein für das Trikot bekommen würde. Diese acht bis zehn Wochen sind inzwischen längst vergangen. Eine E-Mail habe ich nicht bekommen.
Wie komme ich nun an mein Gratis-Trikot, dass Sky mir bei der Bestellung versprochen hat?
Ich bitte um Antwort.
04.04.2023 22:09
gar nicht... so wie ich. Warte seit einem Jahr ...
05.04.2023 08:46 - Zuletzt bearbeitet: 05.04.2023 08:46
sendet ihr mir bitte eine direkte Nachricht mit der entsprechenden Kundennummer, damit ich mir dies ansehen kann? Nennt auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.
Viele Grüße, Dorina
05.04.2023 21:58 - Zuletzt bearbeitet: 05.04.2023 22:02
Ihr bekommt eure Trikots nicht, weil Sky am Ende sagt, es war gar nicht im Abo bei Abschluss hinterlegt. So bei mir geschehen. Aboabschluss war Anfang August. Tja, Kündigung geht morgen raus.
Zwischendurch wurde ich im Chat mehrmals vertrötest. Erst hieß es, Gutschein kommt in 1-2 Wochen (ca 10. Wochen nach Abschluss). Wiederum 2 Monate später hieß es "nein kein Trikot, sondern ein MediaMarkt Gutschein". Und wiederum zwei Monate später "nein, ein Gutschein ist überhaupt nicht vorgesehen. Sorry für die Falschibformationen im Chat"
06.04.2023 08:53
Hey @milatzfl,
es tut mir leid, dass diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Magst du mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich ein Auge drauf werfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
07.04.2023 12:40
Mein Bewertung auf trustpilot:
Man wird mit der Zugabe "Gratistrikot" gelockt, wartet jedoch vergebens auf Zustellung - trotz Bestellbestätigung, in der von wenigen Werktagen Bearbeitungszeit die Sprache ist. Versucht man Kontakt aufzunehmen, so scheitert man schnell. Der Shop von 11teamsports verweist auf Sky. Sky wiederum verweist auf einen Dienstleister bzw. eine Fachabteilung. Man bekommt lediglich eine E-Mailadresse der Fachabteilung mitgeteilt. Auf E-Mails an eben diese Adresse wird nicht geantwortet. Erneute Kontaktversuche bei Sky via Chat werden unhöflich abgeblockt. Man bekommt keine Auskünfte. Da die Thematik im Netz schon rege diskutiert wird, ist davon auszugehen, dass es sich um eine "Masche" handelt, um Neukunden zu "fischen". Nepper, Schlepper, ***** lassen grüßen. Also dringende Empfehlung: Finger weg von solchen Lockangeboten!
Ich habe u.a. mehrmals den Chat kontaktiert. Entsprechend kann sich Sky hier die Standardantwort „Bitte kontaktieren Sie den Chat.“ sparen.
Datum der Erfahrung: 06. April 2023
Antwort von Sky Deutschland
Vor 16 StundenHallo Dirk,
wir bedauern den geschilderten Vorfall und es tut uns leid, dass du das Trikot noch nicht erhalten hast.
Per E-Mail sind wir schon eine Weile nicht mehr erreichbar. Teile dein Anliegen einmal in unserer Sky Community mit und ein Moderator kommt dort denn auf dich zu: https://community.sky.de/
Dein Sky Team
Ich freue mich auf die Antwort eines Moderators!
07.04.2023 13:29
Hey DiSch,
es tut mir leid, dass du deine Prämie noch nicht erhalten hast. Ich schaue mir das gern einmal näher an.
Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
07.04.2023 14:46
Ich habe die Kundennummer soeben per PN gesendet.
07.04.2023 20:03
Mein Fall wurde nun zur Prüfung erneut weitergegeben. Ich werde an dieser Stelle weiter berichten. Soll ja jeder mitbekommen, wenn einem geholfen wird (oder nicht?).
16.04.2023 13:13
Guten Tag,
auch ich wie einige andere hier wurden wahrscheinlich mit der Trikot Aktion gelockt, wie siehts denn aus mit dem Trikot?
Es gab keine Infos was zutun ist oder was noch kommt und wie man den Trikot sich aussucht in welcher Grösse, welcher Verein usw..
Echt schade, dass es so mühsam gemacht wird, den sky Abo hätte ich mir auch ohne die Aktion geholt.. Eins ist mir klar geworden ich bin definitiv nur noch für die restlichen 12 Monate Kunde, weil der Service von Sky ist nicht so schön..
Mit freundlichen Grüßen
16.04.2023 13:58
Hey Reco96,
es tut mir leid, dass du deine Prämie nicht erhalten hast.
In den Bestelldetails steht, dass du 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss eine E-Mail mit dem Gutschein erhältst.
Wenn du bereits mehr als 8 Wochen wartest, kontaktiere mich bitte mit deiner Kundennummer in einer Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
17.04.2023 08:57
So, weitere 10 Tage sind ins Land gezogen! Und was ist passiert? Nichts, gar nichts! Ich warte bis heute auf eine Information, warum ich mein - mir im Rahmen meines Neuvertrages zugesichertes - Gratis-Trikot noch nicht erhalten habe. Entsprechend kann ich nur alle Interessierten warnen, sich nicht von solchen Lockangeboten hinters Licht führen zu lassen. Oder was sagst Du dazu @Juliane?
Sollte ich bis Ende Mai kein Tikot haben, gehe ich davon aus, dass der Vertrag seitens sky nicht erfüllt wird,, entsprechend werde ich dann von diesem vertrag zurücktreten.
BGB: "Erbringt bei einem gegenseitigen Vertrag der Schuldner eine fällige Leistung nicht oder nicht vertragsgemäß, so kann der Gläubiger, wenn er dem Schuldner erfolglos eine angemessene Frist zur Leistung oder Nacherfüllung bestimmt hat, vom Vertrag zurücktreten. "
17.04.2023 19:26 - Zuletzt bearbeitet: 17.04.2023 19:28
Wann hattest du denn einen Neuvertrag abgeschlossen
17.04.2023 19:36
Im Januar....
17.04.2023 21:18 - Zuletzt bearbeitet: 17.04.2023 21:20
Hallo @DiSch, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Deinen Beitrag habe ich zudem hier in den "Sammelthread" geschoben.
Bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
17.04.2023 21:25
Es wird einem hier nicht geholfen. Es soll hier keiner mitbekommen, dass einem nicht geholfen wird. Daher kommt hier immer nur "schreibe mir bitte eine PN" etc. Die Trikot-Masche ist Betrug, nichts anderes.
17.04.2023 22:19
Deswegen passe ich auch meine Trustpilot Bewertung natürlich immer wieder an, so dass diese Masche auch öffentlich nachgelesen werden kann.