Level 1

Level 1

• 

1 Nachricht

Sky Gratis Trikot

Hallo, 

Ich habe einen Sky Vertrag mit gratis Trikot abgeschlossen. Allerdings konnte ich nirgendwo das Trikot auswählen oder bestellen. Es wird einfach nirgendwo mehr erwähnt. Wo kann ich das Trikot auswählen und bestellen? Wann kommt das Trikot an? 

Danke und Gruß 

Konstantin 

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Hallo, 

ich habe das Gratis-Trikot bereits am 08.01.2021 bestellt und immer noch nicht erhalten. 

Nach etlichen Mails an Sky und Sportnex wurde mir am 21.06.2021 mitgeteilt, dass das bestellte Trikot nicht  mehr lieferbar ist und ich soll das neue Model bekommen. 

Seit dem ist nichts passiert und auf Mails bekomme ich keine Antwort mehr. 

Gruß Frank 

Tiertrainer

• 

19 Nachrichten

Willkommen im Club!

Bei Sky fühlt sich niemand zuständig und man wird auf sportnex verwiesen, weil die ja die Trikots verschicken.
Aber mit Sky hat der Kunde ja den Vertrag abgeschlossen. Und Sky wirbt ja ständig, dass man ein Trikot als Prämie bekommen kann. Alles nur lächerlich...
Tja, und bei sportnex bekommt man - wie du schon richtig erkannt hast - keine Antworten auf seine Emails.
Und wenn, nur dass das Trikot nicht mehr lieferbar ist und man auf das neue Trikot warten soll...noch lächerlicher.

Was kann man also tun?
Nichts!

Außer allen seinen Bekannten und Freunden zu raten, auf jeden Fall die Finger von Sky zu lassen!
Und natürlich seinen Vertrag zu kündigen.

Das ist das einzige Druckmittel, was Sky anscheinend versteht.

Willkommen in der "Servicewüste" Deutschland...

Level 1

• 

38 Nachrichten

Ich warte seit Oktober 2020 auf mein Trikot.

Das ist doch nur verarsche und lügen

Tiertrainer

• 

17 Nachrichten

Ja es ist nur zum kotzen und wenn ne Mail kommt dann sind das immer die gleichen habe bis jetzt 3 mal die gleiche Nachricht bekommen naja am Freitag muss ich wieso zum Anwalt dann werd ich das mal ansprechen mal sehen was der sagt für mich ist es ganz klar Betrug 

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Seit Dezember 2020 warte ich auf mein Wunschtrikot! Mehrere Beschwerden haben nichts gebracht, außer dass ich mich noch 2-3Wochen gedulden soll! Für mich ist das ein Grund mein Abo nicht zu verlängern!

Das Wunschtrikot war ein Grund den Vertrag mit Sky einzugehen! Wenn ein Vertragspartner sich nicht an Absprachen hält....

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, das tut uns leid.

Sofern noch nicht geschehen oder bei erneuten Bedarf kann man sich (wieder) an die Kollegen über sky@sportnex.de wenden, wenn man den Gutschein schon eingelöst hat. Wenn die E-Mail mal nicht zustellt wird, einfach nach ein paar Tagen erneut versuchen. Wir von Sky können den Versand leider nicht beschleunigen. 😕

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo Sanny,

also das ich irgendwie tätig werden soll, finde ich nochmal unverschämt! Sky verspricht mir das Trikot und ich soll dann mit irgendeinem Sportnex in Kontakt treten und das dann eventuell auch noch häufiger! Das wäre die Aufgabe von Sky! Und wenn Sky mitbekommt, dass es mehrere solche gearteten Probleme gibt, muss Sky erst recht tätig werden!

Das dann jemand wie Du den Ärger abbekommt, tut mir sehr leid!

Ich werde tuen was ich kann!

Grüße 

Tiertrainer

• 

17 Nachrichten

Das Problem ist dann schreibst da ne Mail hin und die Adresse ist nicht verfügbar für dich weil da irgendwie ne Sperre ist also an sky's stelle ich würde ich langsam den Partner wechseln weil das kann ja nicht angehen oder will sky seine Kunden verlieren? Die Mods sind hier die armen Schweine die den Frust abbekommen aber wo soll man sonst damit hin oder wie lange soll man noch warten wie gesagt auch wenn es für einige übertreiben ist für mich ist das was sky macht Betrug weil sie ja anscheinend von dem Problem wissen aber es trotzdem noch anbieten 

Tiertrainer

• 

17 Nachrichten

Und wenn man da eine Mail hinschreibt kommt das klasse service echt 

6130BA1A-6C55-4185-ABF9-FBA11D58F6B7.png

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser, eigentlich sollte das Problem mit der Unzustellbarkeit schon dort behoben sein. 

Nur in diesem Fall können wir aktuell eine erneute Weiterleitung vornehmen. Bitte nenne mir per privater Nachricht:

- deine Kundennummer

- Von welchem Verein soll das Trikot sein?

- die bestellte Größe

- zum Abgleich deine E-Mail-Adresse

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Level 1

• 

38 Nachrichten

Das selbe sollte ich auch machen.

Bisher ist immer noch nix passiert.

Verlogenes Volk.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

@anonymousUser: Auch, wenn man sehr verärgert ist, sind Beschimpfungen nicht nötig, schon gar nicht, wenn wir dafür nichts können. 

Wenn auch du keine E-Mail an die Kollegen dort senden kannst, kannst du mir ebenfalls gern eine PN senden.

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Ich kann auch keine Mail an sky@sportnex.de senden. 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

bitte schaue dir mal meine Info von heute um ‎9:33 Uhr an. 😉

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

19 Nachrichten

Guten Morgen,

Ihr lasst Eure Kunden mit dem Problem ALLEINE. Sportnex reagiert NULL. Das Trikot sollte ich von Euch bekommen da einen Vertrag mit Euch. Wenn Euer Dienstleister nicht funktioniert ist das Euer Problem und sollte von Euch gelöst werden und nicht vom Kunden. Ich rechne nicht mehr damit, daher adieu Sky....

Empfehlungen für andere : Nein Danke ich rate davon ab.

Level 1

• 

38 Nachrichten

Den link den du mir gesendet hast, habe dort eine Email hingeschickt. 

Mal abwarten ob ich eine Antwort bekomme 

Tiertrainer

• 

19 Nachrichten

Ich kann schon gar nicht mehr aufzählen wieviele Emails ich auch über diese Seite geschickt habe,  die unbeantwortet sind , mal ehrlich liebe Moderatoren ,  nennt Ihr sowas Kundenservice ??? Auch wenn Ihr dafür nichts könnt , aber fühlt Ihr euch gut jeden Abend in dem Wissen das Kunden hier Monate lang mit den selben Textbausteinen hingehalten werden ? 

Tiertrainer

• 

19 Nachrichten

Noch weiter Fragen ?

krinzen2019_0-1629110261103.png

Geben Sie uns doch einfach das Geld fürs Trikot - ein Bestellvorgang bei einem seriösem Shop dauert ein paar Minuten und die Lieferung erfolgt prompt - da genügend Ware auf lager.

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Das Gratis-Trikot ist doch Bestandteil des Abo-Vertrages. 

War noch niemand deswegen beim Rechtsanwalt? 

Special Effects

• 

6 Nachrichten

@anonymousUser vielleicht sollte dies unser aller nächster Schritt sein, anders hat man wohl keinen Erfolg mehr.

Ein absolutes Armutszeugnis von Sky und seinem Dienstleister Sportnex, Vertrag ist Vertrag, wir Kunden haben uns daran zu halten und monatlich zu zahlen, wenn nicht ist man als Kunde natürlich sofort dran. Genauso hat es auch andersrum zu sein aber so ist es eben nicht, schade dass hier das Kundenrecht mit Füßen getreten wird und Sky selbst nichts tut, seinen ach so tollen Dienstleister einfach so weiter machen lässt wie bisher und Kunde um Kunde verärgert und vergrault wird.

Die Trikots werden wir wohl jedenfalls niemals erhalten und simples Geld dafür dass wir uns selbst eines bestellen können erst Recht nicht.

Auch ich habe oft genug E-Mails geschrieben, ich hab einfach keinen Bock mehr auf den Sch***. 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

17 Nachrichten

Also ich kann sky da auch nicht verstehen das die sich das gefallen lassen von dem Dienstleister weil er ja die Kunden verkrault und sowas spricht sich ja auch rum wäre mir als großes Unternehmen bzw. als privat Sender nicht egal weil wir ja die sind die die Kohle zahlen man wird leider immer nur vertröstet 

Tiertrainer

• 

17 Nachrichten

Ich werd bekloppt habe heute ne Mail von sky bekommen mein Trikot kommt morgen an es geschehen doch noch wunder 

Tiertrainer

• 

19 Nachrichten

Das wäre ja mal endlich eine gute Nachricht. 

Dann viel Glück, dass wenigstens du dein Trikot endlich bekommst. Ich warte mittlerweile seit Januar drauf. 

Echt unfassbar...

Level 1

• 

38 Nachrichten

Keine Email von keinem erhalten. 

Warte seit Oktober 2020

Tiertrainer

• 

19 Nachrichten

Guten Morgen

Ich kann mich anschließen, heute soll was kommen, ich lass es euch wissen ob es auch genau das ist.