16.06.2021 12:59
Moin,
gleich es Problem auch bei mir: Trikot am 16.04. bestellt. Noch immer nichts erhalten, keine Rückmeldungen auf meine Nachrichten. Das ist einfach sehr unbefriedigend. Sky wirbt hier mit Dingen, die sie nicht einhalten können.
Sehr enttäuschend.
16.06.2021 20:23
Kannst du knicken, das Trikot bekommst du nicht mehr. Ich warte seit dem 04.03.21 und werde nur vertröstet. Ich weiss garnicht was ich sagen soll: Frechheit?, Masche?,
Ich denke "Betrug" ist das richtige Wort!!
17.06.2021 09:14
Denke ich auch , mittlerweile funktioniert von Sportnex auch die Telefonnummer nicht mehr
17.06.2021 17:47
Ich habe leider auch nur die "Standardantwort" bekommen, soll mich doch bitte gedulden (nochmal 4 Monate?) und den offensichtlich nutzlosen Hinweis (da schon mehrfach probiert), mich ggf. doch bitte an den "externen Dienstleister Sportnex" zu wenden. Sportnex als "Dienstleister" zu bezeichnen ist schon eine Farce.
18.06.2021 11:07
Nach über einem Monat noch kein Trikot bekommen!
Mails werden weder von Sky/Trikot noch von Sky selber beantwortet!
Das Trikot wurde vertraglich vereinbart!
Wie nennt man das dann wenn nicht geliefert wird? Betrug? Arglistige Täuschung?
Muss das echt über RA und Kündigung laufen?
Echt traurig!!!
18.06.2021 11:34
Für Betrug oder Arglistige Täuschung sollte man zur Polizei gehen oder Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft stellen. Ich bin sicher, die holen dich recht schnell auf den Boden der Tatsachen zurück.
Wenn man ein Problem hat, da muss man nicht immer gleich die "Drohkeule" schwingen.
Ein Moderator wird sich das Anschauen und dir unter Umständen auch helfen.
Ich selbst käme garantiert nicht auf die Idee wegen einem Trikot einen Anwalt einzuschalten.
18.06.2021 11:49
Wie nennt man das denn wenn man Vereinbarungen nicht einhält?
Es scheint ja Gang und Gebe bei Sky zu sein, wie man hier in den vielen Post's lesen kann!
Ich gehe nicht schnell zum RA aber so etwas ist schon sehr dreist so mit Kunden umzugehen!
18.06.2021 12:05
@günter0805 schrieb:Wie nennt man das denn wenn man Vereinbarungen nicht einhält?
Es scheint ja Gang und Gebe bei Sky zu sein, wie man hier in den vielen Post's lesen kann!
Ich gehe nicht schnell zum RA aber so etwas ist schon sehr dreist so mit Kunden umzugehen!
In Anbetracht von mehreren Millionen Kunden bei Sky sind "vielen Post's" relativ, denn die meisten Kunden haben keine Probleme mit Sky. Insofern kann auch keine Rede davon sein, dass es Gang und Gebe bei Sky ist. Probleme treten bei jedem Unternehmen auf.
Das Du dein Trikot noch nicht hast, das kann doch mehrere Ursachen haben, da solltest Du vielleicht erst einmal auf einen Moderator warten, da muss man nicht gleich mit seinem ersten Post "herumdrohen", aber das ist typisch für unsere Gesellschaft. Mit Betrug hat das nichts zu tun, denn dir ist kein Vermögensschaden entstanden.
18.06.2021 12:15
Es geht mir nicht um's Trikot, es geht mir um eine Zusage die anscheinend, wie bei vielen anderen Kunden nicht eingehalten wird!
Einfach mal "Trikot nicht erhalten " in der Suchfunktion eingeben!😉
18.06.2021 12:25
Und deshalb helfen auch zig Wiederholungen und neue Threads nicht wirklich.
Das Problem ist urlat und längst bekannt und es gibt im Forum unzählige Beiträge dazu.
18.06.2021 12:26
@günter0805 schrieb:Es geht mir nicht um's Trikot, es geht mir um eine Zusage die anscheinend, wie bei vielen anderen Kunden nicht eingehalten wird!
Einfach mal "Trikot nicht erhalten " in der Suchfunktion eingeben!😉
Viel ist relativ, das schrieb ich dir bereits. In Foren melden sich ohnehin meist nur die Kunden mit Problemen und dies sind unter 0,5% der Gesamtkunden von Sky. Das bedeutet, dass 99,5% der Kunden von Sky keine Probleme haben.
18.06.2021 12:51
Umso schlimmer das Sky dieses Problem immer noch nicht behoben hat!
29.07.2021 21:14
Ich warte seit Ende Oktober 2020 auf mein Trikot.
Unzustellbare Emails.
Sky hält mich immer hin.
Eine riesige verarsche und abzocke.
Geld kassieren und nix halten.
*****
30.07.2021 06:20
Hab heute wieder mal die gleiche Mail bekommen wie seid April zum kotzen bei sky also für mich ist es ganz klar Betrug...das schlimmste daran man hält sich an den Vertrag zahlt immer pünktlich und alles und dann sowas...naja werd heute Vormittag mal mit meinen Anwalt telefonieren mal sehen was der so sagt
30.07.2021 08:36
on 30.07.2021 08:50 - Zuletzt bearbeitet: 30.07.2021 08:53 by Sanny_G
Keine Ahnung wie das gehen soll liebe sanny.
xxx zum Antworten
MOD-EDIT: E-Mail-Adresse gelöscht.
30.07.2021 08:54 - Zuletzt bearbeitet: 30.07.2021 08:55
30.07.2021 08:54
@Rzet65: Schön, dass du es doch noch geschafft hast, mir eine PN zu senden. Ich antworte dir gleich.
30.07.2021 08:55
Danke.
Habe es doch hinbekommen
30.07.2021 09:20
So am 21.06. hat sich Sportnex gemeldet mit dem Hinweis es tut Ihnen leid sie können das bestellt Trikot nicht mehr liefern. Da nun die Saison vorbei ist wollen Sie mir das neue Saison Trikot schicken voraussichtlich im August - ich bin gespannt