Level 1

Level 1

• 

1 Nachricht

Sky Gratis Trikot

Hallo, 

Ich habe einen Sky Vertrag mit gratis Trikot abgeschlossen. Allerdings konnte ich nirgendwo das Trikot auswählen oder bestellen. Es wird einfach nirgendwo mehr erwähnt. Wo kann ich das Trikot auswählen und bestellen? Wann kommt das Trikot an? 

Danke und Gruß 

Konstantin 

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Jaja, die Standardantwort die hier jeder schon erhalten hat. Lieferverzögerungen...

Hat für mich nichts mit einer neuen Information zu tun, sowas wird den zahlreichen Kunden hier SEIT MONATEN erzählt!!!

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Oh man, immer die gleiche verarsche, daß den Sky Mitarbeitern das nicht langsam peinlich ist.

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Hallo,habe mein Gratistrikot immer noch nicht erhalten, Vertrag wurde im Dezember 2020 abgeschlossen. Sportnex

hatte sich für die lange Wartezeit entschuldigt und mir das Trikot bis August zugesichert. Bis heute ist nichts passiert. kann sich ein Mod mal drum kümmern?

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

wir können da leider nichts machen. 😕 Bitte wende dich erneut an die Kollegen von Sportnex.

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

38 Nachrichten

Genau wie immer. 

Sky.de fühlt sich nicht mehr zuständig. 

Sportnex antwortet nicht.

Aber Hauptsache das Geld kommt .

Lügner. Betrüger,  Abzocker. 

So ein Verhalten ist respektlos

Tiertrainer

• 

16 Nachrichten

Warum wurde mein letzter Beitrag gelöscht?

Könnt ihr die Wahrheit nicht ertragen, dass ihr Kunden anlügt?

Dann nochmal:

Neues VfL-Trikot am 22.05.2021 über Wölfe-Shop bestellt. Am 28.05.2021 erhalten.

Bei Sky dagegen fast 5 Monate gewartet, exakt an dem Tag wo es im Wölfe-Shop herunter gesetzt wurde, wurde es von Sky (Sportnex) versendet.

In eurer Email steht 2-3 Wochen Lieferzeit!

Ihr lügt. Ich werde das immer wieder hier rein schreiben, egal wie oft ihr es löscht.

Meine geäußerten Vorschläge:

Gutschein über 85€ beim Vereins-Shop - abgelehnt,

Überweisung 85€ - abgelehnt.

Ihr lügt mit System. 

An alle lasst euch nicht veräppeln und widerruft wenn möglich. Und erzählt es im Bekanntenkreis.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Abend, 

ich hab einen Sky Vertrag mit Gratis Trikot abgeschlossen. Den Code für das Trikot habe ich auch bekommen und dieses im März bestellt. 
Laut der Bestätigungsmail sollte das Trikot innerhalb von 1-2 Wochen bei mir sein, jetzt haben wir Juni und es ist immer noch nicht hier... 

Vom Support bekomme ich keine Rückmeldung auf meine Nachfragen!! 
Leider passiert das anscheinend öfter das die bestellten Trikots nicht versendet werden. 
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen bevor ich damit zu meinem Anwalt muss. Es geht einfach ums Prinzip, das etwas versprochen wird aber nicht gehalten. 

Mit freundlichen Grüßen 

konstantin 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo liebes Sky Team!

Ich habe letztes Jahr im Oktober meinen Vertrag abgeschlossen und dazu auch ein Gratistrikot geschenkt bekommen. Diese Trikot habe ich bis heute NICHT erhalten. 

Im Dezember habe ich das erste Mal zu der Firma Sportnex Kontakt aufgenommen. Man vertröstete mich damit, dass die Trikots noch nicht geliefert seien. Im Februar 2021 bekam ich eine Mail, dass die Ware jetzt an alle noch wartenden Kunden verschickt werden würde. Vor drei Wochen dann habe ich mit euch Kontakt aufgenommen und bat um Hilfe, da die Firma Sportnex nicht zu erreichen ist. Weder per Mail, noch per Telefob oder über das Kontaktformular der Internetseite war die Kontaktaufnahme mit der Firma Sportnex möglich.

Und nun schreibt mir Sky eine Mail, dass ich mit der Firma Sportnex Kontakt aufnehmen soll und das mit dem Trikot persönlich regeln muss?

Das ist doch jetzt nicht euer ernst? Ich habe mit Sky Deutschland einen Vertrag abgeschlossen und NICHT mit der Firma Sportnex! Die Saison ist vorbei und nun lasst euch bitte mal was einfallen...

Liebe Grüße

Tim

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Einsamer Rekord, der bisher nur bei 7-8 Monaten lag denke ich.😁

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Wir haben am 30.03.2021 das Trikot bestellt!

Leider bis heute nicht erhalten!

Laut Sky sollen wir uns direkt an Sportnex wenden (mit denen ich eigentlich keinen Vertrag geschlossen hatte).

Diverse Male über die Homepage und über die in der Community angegebenen Mail-Adressen versucht!

Sportnex reagiert nicht - obwohl doch das Trikot in 2-3 Wochen da sein sollte.........

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @Anonym, nennt mir eure Kundennummer bitte jeweils per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf mein Profil und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

19 Nachrichten

Weder Sky noch Sportnex kümmern sich darum. Ich habe viele Emails an Sportnex geschickt ( telefonisch geht ja keiner ran ) keine Antwort. Sky selbst interessiert sich überhaupt nicht dafür. Ich habe mich schon mehrfach beschwerd, immer wieder heißt es ich solle mich an Sportnex wenden. Mir wurde auch zugesichert das meine Beschwerde weitergegben wird und die Kollegen sich telefonisch melden - auch das ist einfach hinhalte Taktik, da sich keiner meldet. Das Trikot wird vllt irgendwann mal kommen. Aktuell warte ich noch auf Rückmeldung vom Verbraucherschutz, wenn dort nichts bewegt werden konnte, werde ich das Ganze an den Anwalt übergeben. Da auch Sky sich einen Dreck um Kundenzufriedenheit kümmert, ist die Kündigung ebenso erfolgt.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Moin,

gleich es Problem auch bei mir: Trikot am 16.04. bestellt. Noch immer nichts erhalten, keine Rückmeldungen auf meine Nachrichten. Das ist einfach sehr unbefriedigend. Sky wirbt hier mit Dingen, die sie nicht einhalten können.
Sehr enttäuschend.

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

Kannst du knicken, das Trikot bekommst du nicht mehr. Ich warte seit dem 04.03.21 und werde nur vertröstet. Ich weiss garnicht was ich sagen soll: Frechheit?, Masche?,

Ich denke "Betrug" ist das richtige Wort!! 

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Nach über einem Monat noch kein Trikot bekommen!

Mails werden weder von Sky/Trikot noch von Sky selber beantwortet!

Das Trikot wurde vertraglich vereinbart!

Wie nennt man das dann wenn nicht geliefert wird? Betrug? Arglistige Täuschung? 

Muss das echt über RA und Kündigung laufen?

Echt traurig!!!

Level 10

• 

2.6K Nachrichten

@anonymousUser 

Für Betrug oder Arglistige Täuschung sollte man zur Polizei gehen oder Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft stellen. Ich bin sicher, die holen dich recht schnell auf den Boden der Tatsachen zurück. 

Wenn man ein Problem hat, da muss man nicht immer gleich die "Drohkeule" schwingen.

Ein Moderator wird sich das Anschauen und dir unter Umständen auch helfen.

Ich selbst käme garantiert nicht auf die Idee wegen einem Trikot einen Anwalt einzuschalten. 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Wie nennt man das denn wenn man Vereinbarungen nicht einhält?

Es scheint ja Gang und Gebe bei Sky zu sein, wie man hier in den vielen Post's lesen kann!

Ich gehe nicht schnell zum RA aber so etwas ist schon sehr dreist so mit Kunden umzugehen!

Level 10

• 

2.6K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

Wie nennt man das denn wenn man Vereinbarungen nicht einhält?

Es scheint ja Gang und Gebe bei Sky zu sein, wie man hier in den vielen Post's lesen kann!

Ich gehe nicht schnell zum RA aber so etwas ist schon sehr dreist so mit Kunden umzugehen!

In Anbetracht von mehreren Millionen Kunden bei Sky sind "vielen Post's" relativ, denn die meisten Kunden haben keine Probleme mit Sky. Insofern kann auch keine Rede davon sein, dass es Gang und Gebe bei Sky ist. Probleme treten bei jedem Unternehmen auf. 

Das Du dein Trikot noch nicht hast, das kann doch mehrere Ursachen haben, da solltest Du vielleicht erst einmal auf einen Moderator warten, da muss man nicht gleich mit seinem ersten Post "herumdrohen", aber das ist typisch für unsere Gesellschaft. Mit Betrug hat das nichts zu tun, denn dir ist kein Vermögensschaden entstanden. 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Es geht mir nicht um's Trikot, es geht mir um eine Zusage die anscheinend, wie bei vielen anderen Kunden nicht eingehalten wird!

Einfach mal "Trikot nicht erhalten " in der Suchfunktion eingeben!😉

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Umso schlimmer das Sky dieses Problem immer noch nicht behoben hat!

Tiertrainer

• 

17 Nachrichten

Hab heute wieder mal die gleiche Mail bekommen wie seid April zum kotzen bei sky also für mich ist es ganz klar Betrug...das schlimmste daran man hält sich an den Vertrag zahlt immer pünktlich und alles und dann sowas...naja werd heute Vormittag mal mit meinen Anwalt telefonieren mal sehen was der so sagt 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @anonymousUser, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. 

Bitte nennt mir per privater Nachricht mal eure Kundennummer. 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

38 Nachrichten

Keine Ahnung wie das gehen soll liebe sanny.

xxx zum Antworten 

MOD-EDIT: E-Mail-Adresse gelöscht.

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

Klicke auf den Schriftzug des MODs (roter Schriftzug) und schicke über den Button Nachricht die Nachricht ab.,

Alternativ klicke hier...da geht es direkt zu ihr.  direkt zum MOD 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

@anonymousUser: Schön, dass du es doch noch geschafft hast, mir eine PN zu senden. Ich antworte dir gleich.

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

19 Nachrichten

So am 21.06. hat sich Sportnex gemeldet mit dem Hinweis es tut Ihnen leid sie können das bestellt Trikot nicht mehr liefern. Da nun die Saison vorbei ist wollen Sie mir das neue Saison Trikot schicken voraussichtlich im August - ich bin gespannt

Kulissenbauer

• 

38 Nachrichten

Na, dann hoff mal weiter.

Melde dich, falls du es bekommen hast 

Tiertrainer

• 

17 Nachrichten

Besser ist doch schreibst den eine Nachricht und dann kommt nichts mehr...ich sollte das neue bekommen sobald es draußen ist die 2 Liga läuft schon wieder naja mal sehen warte bis zum 4.8 sonst geht es zum Anwalt 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

@anonymousUser und zusammen, 

Wir Moderatoren hier antworten regulär jedem, der sich meldet und schauen dann einmal nach, ob wir ggf. helfen können. Durch Schichtarbeit antworten wir immer, sobald wir wieder online sind. 

Sofern sich deine Kritik auf die Beantwortung auf eine E-Mail bezieht: Dafür können wir uns nur entschuldigen, haben aber keinen Einfluss auf Antworten über unsere Partner. 

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr die neuen Trikots schnellstmöglich erhaltet. Bei Bedarf könnt ihr euch dennoch gern erneut an die Sportnex-Kollegen via sky@sportnex.de wenden.

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

19 Nachrichten

Guten Morgen,

überprüfen Sie bitte die Angaben die Sie hier Ihren Kunden zur Verfügung stellen. Die Email Adresse sky@sportnex.de ist für externe Mailadressen blockiert.

Your message to sky@sportnex.de couldn't be delivered.
The group sky only accepts messages from people in its organization or on its allowed senders list, and your email address isn't on the list.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

danke für deinen Hinweis.

Ich habe das Anliegen soeben weitergeleitet und hoffe, dass es zeitnah behoben wird.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

38 Nachrichten

Dem ist nichts hinzuzufügen zufügen. 

Kulissenbauer

• 

38 Nachrichten

Wer es glaubt. 🤣🤣🤣