Level 1

Level 1

• 

1 Nachricht

Sky Gratis Trikot

Hallo, 

Ich habe einen Sky Vertrag mit gratis Trikot abgeschlossen. Allerdings konnte ich nirgendwo das Trikot auswählen oder bestellen. Es wird einfach nirgendwo mehr erwähnt. Wo kann ich das Trikot auswählen und bestellen? Wann kommt das Trikot an? 

Danke und Gruß 

Konstantin 

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo Zusammen,

am 01.11.20 wurde ein Vertrag abgeschlossen inkl. der Trikot- Prämie.

Allerdings kam bis heute keine Email für die Trikotbestellung

Bitte um Unterstützung

Danke

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. Hier sieht du, dass es ca. 6-8 Wochen dauert. bis man den Code per E-Mail erhält. Erst ach Ablauf der 8 Wochen können wir eine Prüfung vornahmen. Da diese heute bei dieser um sind:

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Ich habe heute Nachmittag den Trikot Bestelllink erhalten

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe am 24.10.2020 einen Vertrag bei ihnen abgeschlossen und dort stand das ich ein Trikot dazu bekomme. Bis heute keine Mail mit dem Gutschein Code. Am Telefon werde ich abgewimmelt, aber  wird gesagt ich hätte den Anspruch noch. So kann es nicht weitergehen. Ich warte jetzt schon 3 Monate vergeblich auf den Gutschein und hätte langsam gerne antworten. 

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo paul0507,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Mein Trikot ist auch angekommen. Folgende Wartezeiten hatte ich:

Vom Abo-Abschluss bis zum Erhalt des Gutschein-Codes: 12 Wochen

Von der Bestellung des Trikots bis zur Lieferung des Trikots: 3 Wochen

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Hallo,

ich hab den Gutscheincode für mein Trikot jetzt erhalten. Abo kurz vor Weihnachten abgeschlossen - von dem her in Ordnung (auch wenn´s nicht wirklich kundenfreundlich ist, dass man nicht schon zu Vertragsbeginn darauf hingewiesen wird - sollte ja eigentlich kein Problem sein, den Kunden pünktlich drauf hinzuweisen). Jetzt mal abwarten, wann und ob das bestellte Trikot ankommt.

Was aber viel wichtiger ist: Jetzt fehlt aber immer noch die Bestätigung der Meisterwette, was für mich das Hauptargument für den Aboabschluss war - hier gehts immerhin um ein Jahr kostenlos Sky. Bisher wurde die Meisterwette seit meinem Vertragsabschluss nicht mal annähernd irgendwo erwähnt. Ich hoff, dass da zeitnah auch noch die Bestätigung kommen wird...

@anonymousUser ; @anonymousUser - wir hatten ja alle drei ca. zeitgleich das Abo (inkl. Meisterwette) abgeschlossen. Trikot-Diskussionen gibt es ja genug. Zur Meisterwette hab ich nichts gefunden. Deshalb die Info auch nochmal speziell an euch beide.

Grüße

Rene

(Bearbeitet)

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo _rene_ und Joker1966,

ich verschaffe mir da gern einen Überlick. Bitte sendet mir eine direkte Nachricht mit der Kundennummer, damit ich der Sache auf dem Grund gehen kann.

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina

Tiertrainer

• 

19 Nachrichten

Hallo, auch ich habe heute die Mail bekommen und mein Trikot bestellt. Mal sehen, ob es dann auch nach 2-3 Wochen ankommt. 

Bzgl. der Meisterwette geht es mir wie die meisten,  die hier im Chat geschrieben hat. Ich habe bisher nichts, aber auch rein gar nichts schriftlich dazu  bestätigt bekommen. Ich persönlich empfinde das als eine Unverschämtheit. Es war einer der Hauptgründe, warum ich das Jahresabo überhaupt bestellt hatte. Ich hatte deswegen ja extra vor meiner Bestellung beim Kundenservice nachgefragt, wo man mir sagte, dass ich genau das nach meiner Bestellung per Mail bestätigt bekommen würde. Auf diese Mail warte ich - wie ihr alle - immer noch. Was soll das?

Mal abwarten, ob das Trikot nun wenigstens geliefert wird. Mittlerweile glaube ich aber erst daran, wenn es auch wirklich da ist. Ich werde euch weiter auf den Laufenden halten. 

Gruß Andreas 

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Warum kann ich, beim mir zugeischerten Gratis Trikot nach Neubestellung, kein Trikot von Hertha bestellen?

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo janv,

laut meinen Informationen sind für den Verein "Hertha BSC" Trikots verfügbar. Erhältst du eine Fehlermeldung?

VG,
Christina

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Wenn ich meinen Gutscheincode eingebe, wird mir anschließend kein Hertha Trikot angezeigt.

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo janv,

du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit ich das genauer prüfe.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Tiertrainer

• 

24 Nachrichten

Kann mir hier auch einer von Sky helfen und nachschauen??. 

Was soll man noch alles tun um sein versprochenes Trikot zu erhalten? Am besten noch vor Saisonende !? Sonst kann man gleich das neue Trikot schicken... 

Das ist echt eine Frechheit... .

Langsam glaube ich echt dass ich nur verarscht werde. 

Warte ja schon ewig darauf. 

Sky keine Antwort Sportnex keine Antwort ob Email oder anrufen. Das ist ja Wahnsinn... 

Tiertrainer

• 

24 Nachrichten

Hallo Sky Community , 

Ich habe Sky am Anfang November letzen Jahres gemacht. 

Am 8.1 habe ich endlich den Code erhalten den ich eingeben sollte. Das habe ich natürlich sofort gemacht am 8.1 

Es hieß 2-3 Wochen. 

Die sind jetzt Rum.. 

Habe schon bei vielen anderen gelesen dass es Betrug wäre. Stimmt das ?. 

Oder erhalte ich noch mein versprochenes Trikot ?. 

Die Saison ist ja schon fast vorbei... 

Sky geschrieben und angerufen, Sportnex geschrieben und angerufen... Nix passiert .

Kann mir da einer helfen? 

Danke im voraus 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

364 Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

da du deinen Gutscheincode bereits eingelöst hast, wirst du auf jeden Fall dein bestelltes Trikot erhalten. Eine kompetente Auskunft zum Lieferstatus deiner Bestellung, können dir jedoch nur die Kollegen von Sportnex geben.

Gruß,
Hartmut

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

24 Nachrichten

Danke für die Antwort. 

Bei Sportnex habe ich angerufen aber der Kunden Dienst ist nicht erreichbar. Per Mail bekomme ich leider keine Antwort.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

habe im Oktober 2020 jemand geworden und auch den Gutscheincode eingelöst.

Seitdem warte ich auf mein Trikot.

Wäre froh über einen Information wie lange das noch dauert.

mfg 

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hey Steve25,

es tut mir leid, dass du dein Trikot noch nicht erhalten hast.

Damit ich deinen Fall prüfen kann, benötige ich deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Guten Tag liebes Sky Team,

Ich habe vor 1 Monat mein Gratis-Trikot bestellt und es ist immernoch nicht gekommen!

Ich finde es eine totale Frechheit mit so einer Sache überall zu werben, und sich dann nicht an seine Versprechen halten!

Mir scheint leider keine andere Wahl als einen Anwalt einzuschalten.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich frage mich mittlerweile, ob überhaupt schon jemand schonmal ein Trikot als Prämie vo Sky erhalten hat.?

Bei mir : habe am 27.10.2020 Gutscheincode erhalten und Trikot direkt bestellt.; sollte nach 2-3 Wochen geliefert werden. Trotz mehrfacher Rückfragen kein Trikot erhalten. Am Anfang hieß es noch Logistikkette überlastet , jetzt bekomme ich gar keine Antwort mehr. 

Ohne Anwalt scheint es nicht möglich zu sein seine Prämie von Sky zu bekommen!

Dabei macht Sky dauernd Werbung für seine Trikots

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Finde es eine absolute Frechheit!

Überall damit werben und dann noch eine überzogene Summe verlangen, um noch ein paar Fußballspiele schauen zu können.

Wenn man als Millionen-Konzern solche Sachen abzieht, frag ich mich echt ob das überhaupt ein seriöses Unternehmen ist.

Anwalt muss wohl eindeutig eingeschaltet werden!!!

Bin total verärgert!!

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hallo Leo_Rauch,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dein Anliegen prüfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule

Tiertrainer

• 

24 Nachrichten

Kann ich sehr gut nachvollziehen... 

Denke auch so wie sie. 

Wurde auch vertröstet... 

Die Saison ist ja wirklich schon fast Rum... 

Da sollte man wenigstens die neuen Trikots schicken... Wenn sie überhaupt Mal ankommen....

Kann es absolut nicht verstehen.. 

Andere Wahl als das Geld zu stoppen geht es ja wohl nicht. 

Sky angerufen , angeschrieben , Sportnex angerufen angeschrieben , Sky Community geschrieben... Hilft ja alles nichts. 

Wenn mein Trikot bis Freitag nicht da sein sollte, werde ich die Zahlungen auch erstmal einstellen.. 

Zähle schliesslich nicht umsonst 40 Euro monatlich Mal 12. 

Dazu kann man ja nicht Mal jedes Bundesliga Spiel sehen.

Bin auch sehr entäuscht von Sky 

Tiertrainer

• 

16 Nachrichten

Wenn das hier nicht voran geht werde ich die Verbraucherzentrale informieren. Euch ist bewusst, dass ihr durch solche Aktionen Kunden verliert und diese auch schlecht über euch im Bekanntenkreis reden?

Das hat definitiv auch System bei euch, da ja anscheinend sehr viele auf euer leeres Versprechen hereingefallen sind.

Tiertrainer

• 

19 Nachrichten

Hi Leute, 

ich sehe schon, dass ich sehr wahrscheinlich mein Trikot auch nicht bekommen werde, welches ich vor ein paar Tagen geordert habe. Ganz zu schweigen von dem kostenlosen 2. Jahr Sky, falls ich mit meiner sog. "Meisterwette" beim Tippen des deutschen Fußballmeisters richtig liegen sollte. Auch hier warte ich immer noch auf eine schriftliche Bestätigung durch Sky.

Da wollte sich auch Mod drum kümmern. 

Bisher ist aber nix passiert  wie anscheinend so oft bei Sky...

Ich frage mich langsam, ob ich bei dem richtigen Streaminganbieter gelandet bin. 

Wenn ich kein Trikot bekomme nach der versprochenen Zeit, werde  ich mich auch hier melden im Forum, so dass potentielle Neukunden nachvollziehen können, was hier getrieben wird. Dann können sie sich vor einem Vertragsabschluss nochmal überlegen, ob das wirklich so eine gute Idee ist. 

Gruß an alle "Mitleidenden"

Andreas

Tiertrainer

• 

24 Nachrichten

Tag für Tag wartet man umsonst..

Hofft dass es endlich Mal ankommt..

Aber Hoffnung verloren.. 

So viele haben es nie erhalten, kenne keinen der es echt erhalten hat... 

Warte auch schon über 4 Monate ! 

4 lange Monate... 

Hauptsache monatlich das Geld haben wollen. 

Zahle ich einmal nicht dann kommt sofort eine Mahnung da geht das schnell.... 

Aber einhalten was man versprochen hat geht nicht... E-Mails für Leihfilme oder sonst was interessantes kommt sofort. 

Sehr schlau gemacht dass man bei Sportnex nicht anrufen kann. 

So weiß man auch nie was wirklich ist... 

Warte jetzt auch solang bis das Trikot da ist.

Vorher gibt es keine Zahlung mehr. 

Sehe ich auch nicht ein, wie viele andere Menschen auch die sich erhofft haben ein Trikot zu erhalten... 

Kann die Wut anderer vollkommen verstehen, da ich genau weiß wie es ist... 

Danke Sky... 

Level 1

• 

3 Nachrichten

Hallo Sky Team,

ich habe ein Sky Abo abgeschlossen, mit dem Werbeversprechen auf ein Gratis Trikot. Bei der Online Bestellung wurde das Trikot mit aufgeführt. Es stand aber nichts mit dabei, wie die spätere Abwicklung abläuft. Bei den Unterlagen die ich bekommen habe, wurde das Trikot nicht mehr erwähnt und ist bei der Bestellung nirgends aufgeführt.

Das kann nicht sein.

Ich hoffe hier im Forum kann mir ein Mitarbeiter von Sky helfen.

Vielen Dank schon mal vorab.

VG

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Guten Tag, ich habe am 25.12.20 ein Sky Abonnement abgeschlosse und da war die Rede von einem Gratistrikot. Doch dieses habe ich noch nicht erhalten bzw. nicht mal ein Schreiben, dass ich mir eins aussuchen kann. Bitte um eure Hilfe.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben.

8 Wochen sind bei dir noch nicht verstrichen. Wenn du wünschst, prüfe ich dennoch einmal, ob alles okay ist. Dafür benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

VG, Sanny

(Bearbeitet)