Level 1

Level 1

• 

1 Nachricht

Sky Gratis Trikot

Hallo, 

Ich habe einen Sky Vertrag mit gratis Trikot abgeschlossen. Allerdings konnte ich nirgendwo das Trikot auswählen oder bestellen. Es wird einfach nirgendwo mehr erwähnt. Wo kann ich das Trikot auswählen und bestellen? Wann kommt das Trikot an? 

Danke und Gruß 

Konstantin 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

ich habe über die DB ein Abo von Sky in Anspruch genommen, bei dem mir ein Trikot meiner Wahl nach Ende der Widerrufsfrist versprochen wurde. 
bis heute habe ich leider nichts davon gehört, auch nachdem ich mehrmals Sky per Nachricht Kontaktiert habe ..

bitte um Hilfe 

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

es tut mir leid, dass du das Trikot bisher noch nicht erhalten hast. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich das genauer prüfen kann. Nenne mir außerdem noch zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hallo,  Kann mich bitte jemand vom Sky Team unterstützen? Ich erhalte nur undetaillierte Aussagen seitens Sportnex bezüglich meines bestellten Trikots vor einem Monat. Erst sollte es vor den Feiertagen kommen, dann wurde es eben erst mit anderen bestellt... mittlerweile antwortet niemand mehr - auch Sky reagiert selbst nicht auf meine Anfragen. Mein Trikot soll ein Weihnachtsgeschenk werden, deshalb meine Ungeduld.  In der Bestellung waren 2 - 3 Wochen Lieferzeit angegeben. Ans Telefon geht nach stundenlangen Klingeln keiner von Sportnex. Support wäre nett. 

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo sisssi,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe über das aktuelle Weihnachtsangebot Sky Bundesliga + Sport mit Meisterwette auf den FC Bayern und Gratis-Trikot ein neues Abonnement abgeschlossen. Allerdings findet sich weder in meinen Online-Vertragsdaten, noch in den Papierunterlagen ein Hinweis auf die Meisterwette oder das Gratis-Trikot. Beides war ein wesentlicher Grund für den Abschluss des Abos und ich möchte natürlich sicherstellen, dass sowohl die Meisterwette als auch das Gratis-Trikot Bestandteil meines Vertrages sind.

Bei der Hotline konnte man mir mit Mühe und Not sagen, dass ich angeblich nach zwei Wochen per E-Mail Bescheid bekäme. Doch wenn etwas schieflaufen würde, wäre dann meine Widerspruchsfrist vorbei.

Vielleicht kann mir ja ein Moderator helfen.

Viele Grüße

Tom

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Hallo,

bei mit gibt es das gleiche Problem. Ich hab über den Link sky.de/fcb das Angebot Buli + Sport abgeschlossen. Im Angebotskonfigurator war nur ein kleiner Hinweis unten bei den Teilnahme-/Vertragsbedingungen mit Verweis auf einen Link, der nicht existiert. Eine Nachfrage im Live-Chat hat nichts gebracht. Die Aussage des Sky-Chatpatners war, dass er mit dazu nichts sagen kann. Er wusste nicht mal etwas von dem Angebot. Nachdem ich ihm den Link geschickt habe, sagte er mir, die Wette wäre bei Buchung über den genannten Link platziert (allerdings mit dem Verweis, dass das doch so auf der Angebotsseite steht - er selbst weiß nichts dazu). Abwarten bis Juni 2021 und dann hoffen, dass ich ordnungsgemäß am Gewinnspiel teilgenommen hab, will ich aber auch nicht, sodern doch schon ganz gerne jetzt Bescheid wissen.

@anonymousUser : Das Gratis-Trikot wird mir im Onlineportal oder in den Bestätigungsmails auch nirgendwo angezeigt. Hast du dir die Buchungsbestätigung, die online direkt nach der Buchung erscheint, abgespeichert? Dort erfolgt der Hinweis, dass das Gratis-Trikot inbegriffen ist. Der Gutschein für das Trikot kommt wohl erst 6 Wochen nach Vertragsabschluss per E-Mail, ohne dass davor irgend ein Hinweis (außer eben in der Online-Buchungsbestätigung) erfolgt.

Gruß

Rene

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

19 Nachrichten

Hallo zusammen,

auch ich habe meine Bestellung Mitte Dezember kurz vor Weihnachten über den Link mit der Meisterwette abgeschlossen.

Ich habe heute versucht, telefonisch beim Kundenservice zu erfahren, ob mir Sky denn dazu eine Bestätigung meiner Meisterwette schriftlich zukommen lassen kann.
Der völlig inkompetente Mitarbeiter wusste anscheinend auch nichts davon. Dazu "sei er nicht geschult" worden, war nur seine Aussage. Noch bevor ich ihm irgendeine weitere Information entlocken konnte, hat er das Gespräch tatsächlich einfach abgebrochen, nachdem ich ihm geagt habe, dass ich das schon sehr merkwürdig finde, dass er als Kundenservice-Mitarbeiter keine Kenntnisse über die eigenen Produktangebote hat. Sowas ist mir tatsächlich noch bei keinem Unternehmen passiert.

Nun habe ich eine schriftliche Anfrage an Sky geschrieben und bin jetzt mal gespannt, ob ich eine schriftliche Bestätigung meiner Meisterwette und den Erhalt des Trikots erhalte. Vielleicht kann ja hier im Chat auch der Moderator mal kurz was dazu sagen, damit alle anderen Interessenten und Neukunden auch beruhigt sein können, dass es sich nicht nur um ein "Lock-Angebot" handelt, was im Nachhinein kein Bestand mehr hat.

Ich bin mal gespannt, wie das alles ausgeht.

Sky Team

• 

10.7K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, @anonymousUser, @anonymousUser,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

19 Nachrichten

Hallo,

hier mal kurz eine Info für alle, wie es aktuell bei mir weitergelaufen ist.

Bei mir hat sich nun ein Moderator gemeldet, um mir mitzuteilen, dass ich in 6-8 Wochen nach meinem Vertragsbeginn(16.12.2020) eine Email mit allen Informationen erhalten würde.

Ich frage mich natürlich, warum man das erstens nicht auch direkt hier als Antwort für alle reinposten kann.
Zweitesn frage ich mich, warum ich eigentlich nicht sofort eine schriftliche Bestätigung erhalten kann.
Ich habe den Vertragsabschluss über den zugehörigen Link abgeschlossen und da ist das Trikot und die Meisterwette Bestandteil des Vertrages. Also sollte man das meiner Meinung nach auch entsprechend in seinem Begrüßungsschreiben mit aufführen, wo alle bestellten Pakete zusammengefasst sind.

Nun lasse ich mich mal überraschen, ob ich dann spätestens bis Mitte Februar alle vollständigen Vertragsinformationen von Sky bestätigt bekomme. Ich werde dies dann hier im Forum wieder posten, wenn ich was erhalte - und ganz sicher aber auch dann, wenn ich nichts bekomme oder nur dies nur unvollständig sein sollte!

Es bleibt also weiter spannend.

Gruß

Andreas

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Hallo Andreas,

genauso auch bei mir. Hoffen wir,  dass in den nächsten paar Wochen was kommt. Der Vertragsbeginn ist bei mir der 23.12.2020. Ist leider nicht das erste mal, dass ich einen Neuvertrag bei Sky abschließe und nicht alles rundläuft.

Bleibt uns erstmal nichts anderes übrig als abzuwarten.

Auch ich melde mich dann...

Gruß

Rene

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, ich habe über die Deutsche Bahn vor ca 2 Monaten ein Abo abgeschlossen in dem ein Trikot meiner Wahl nach Ende der Widerrufsfrist versprochen wurde.. nach mehrmaligen Versuchen Sky zu kontaktieren bin ich noch keinen Schritt weiter gekommen.

LG Rene 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Seit 27.10.2020 werde ich sowohl von Sportnex als auch von Sky nur hingehalten.

Unten das letzte  - wohl wieder mal nur automatisierte Mail - von sky vom 24.11.2020. Seitdem ist wieder mal nichts passiert.  Ich werde ein deratiges Prämienangebot nie wieder abschließen und den Vertrag wohl bei nächster Gelegenheit kündigen.

Selbstverständlich haben wir nun Ihren Prämienwunsch hinterlegt. Dieser wird kommenden Montag automatisch an unseren externen Dienstleister weitergegeben. Sie erhalten dann innerhalb von 14 Tagen per Brief einen entsprechenden Gutscheincode mit ausführlichen Informationen, wie Sie diesen beim Anbieter Sportnex GmbH einlösen können.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Freundliche Grüße

Ihr Sky Team

Sky Team

• 

10.7K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Bei mir ist das selbe . Warte jetzt schon seit  14 .01. 21 auf das Trikot . 

Finde es unverschämt wie damit umgegangen wird . 

Niemand ist verantwortlich . Bei der Menge an Reklamationen muß doch 

allgemein was unternommen werden . Ich denke ,es ist doch nicht im Intresse von Sky ,wenn 

da so geschlampt wird . 

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

ich prüfe gerne, warum dich dein Trikot noch nicht erreicht hat. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo,

ich habe einen Vertrag abgeschlossen und alles lief super schnell und problemlos! Dabei ist mir ein Wunschtrikot versprochen worden. Leider konnte ich mir nirgendwo ein Trikot aussuchen! Wie geht es nun weiter? Wie komme ich an das Trikot?

Danke!

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo F5kk5,

entschuldige bitte, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich einfach privat an, dann kann ich dir deine Fragen beantworten. 🙂

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Auch ich warte schon länger auf mein Trikot bzw. auf irgendeine Kontaktaufnahme seitens Sky bzgl. des Trikots.

Wäre toll, wenn sich jemand vom Sky- Team darum kümmern könnte. 

MfG Manuel

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Trikot kann bis 8 Wochen dauern.

Wartezeit hier bis zu 2 Wochen.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo liebes Sky- Team,

auch ich warte schon seit längerem auf das versprochene Trikot bzw. eine Meldung, dass ich mir das trikot aussuchen darf.

Wenn ich mich an einen Mod wenden darf, einfach kurz Bescheid geben.

Danke schonmal im Vorraus. 🙂

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Wartezeit fast 2 Wochen hier.

Das mit dem Trikot - man sagt nach ca 6-8 Wochen gibts den Gutschein dafür.

08999 727 920

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo Sky-Team,

gleiches Problem bei mir: Abschluss des Vertages mit Gratis-Trikot-Versprechen im September - in Sachen Trikot seitdem nichts mehr gehört.

Meine E-Mail an Sky wurde mit einem nutzlosen Tipp (Anruf beim Mediamarkt-Prämien-Partner) nach Wochen lapidar beantwortet.

So langsam finde ich das Vorgehen unprofessionell.

Mit der Bitte um Lösungsfindung.

Gruß

SK1900

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo SK1900,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Viele Grüße, Dorina

Special Effects

• 

4 Nachrichten

So langsam wird die Trikotangelegenheit ein Fall für die Anwälte und Gerichte.

Ich werde zunächst einmal die zuständigen Behörden informieren und mich dann an die Presse wenden. Diese unlauteren Machenschaften sind nicht hinnehmbar, zumal niemand zu erreichen ist.

Mein Vertrag beinhaltet das Trikot und ich werde über einen Anwalt me

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo Rainer27,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sofern du den Anwalt noch nicht eingeschaltet hast, prüfe ich dein Anliegen gerne. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

Wenn du bereits einen Anwalt eingeschaltet hast, kümmert sich unsere zuständige Fachabteilung um das Ganze. Weshalb ich dich dann nur um Geduld bitten kann.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Willst du mich eigentlich verarschen? Ich soll mich um etwas kümmern, was ihr versprochen habt??!! Schließ euren Laden ab und schmeißt den Schlüssel weg!

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo Community,

auch wenn die elektronische Zusendung des Rabattcodes deutlich zu lange gedauert hat:

Der anschließende Prozess hat überraschend gut und unkompliziert funktioniert - mein Trikot habe ich heute erhalten. 

Insgesamt ein Kompliment an die Community, hier funktioniert auch der Dialog mit Sky gut. Alle anderen Kontaktmedien kann ich dagegen nicht empfehlen.

SK1900

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Leider habe ich ebenfalls weder Auswahl noch Trikot erhalten. Der zugesagte Gutschein wurde mir ebenfalls nicht geschickt.

Da dieses Problem ja offensichtlich öfter vorkommt und auch der Versand der trikots offensichtlich oft nicht durchgeführt wird kann man sich den wochenlangen Ärger doch auch sparen und wegen Nichterfüllung den Vertrag rückabwickeln?

Oder wie seht ihr das? 

Sky scheint ja nicht in der Lage den geschlossenen Vertrag erfüllen zu wollen. 

Liebe Grüße und vielen Dank 

Regie

• 

12.6K Nachrichten

@anonymousUser 

das sollte man einfach mal machen.....probiere es....einfach kündigen, wegen nicht Erfüllung des Vertrages....mal schauen was Sky sagt.....

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.1K Nachrichten

Die erwähnte Frist von 6-8 Wochen ost schon verstrichen? Sky ergebnislos in Verzug gesetzt?

Trikot selber kaufen und die kosten von den Aboabbuchungen abziehen wäre eine Möglichkeit.

Dann müsste Sky klagen um die Kohle zu kriegen.

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo TimoJungclaus,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, ich lese vermehrt über die Unstimmigkeiten hinsichtlich der Zusicherung eines Trikots bei Vertragsabschluss. Auch ich komme keinen Schritt voran und ich finde nirgends Hinweise über die weitere Vorgehensweise. Vergangenen Monat habe ich nach langer Zeit doch wieder den Entschluss gefasst Sky-Abonnent zu werden, nun bin ich schon wieder restlos bedient...... ich habe eine völlig andere Vorstellung von Vertragspartnerschaft. Man muss doch wohl nicht allen Ernstes vertraglich zugesicherten Leistungen nachlaufen, oder? Wer kann da unkompliziert helfen zu seinem Recjt zu kommen? Ich bin maßlos enttäuscht und werde mich wohl endgültig dort verabschieden....

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Hallo zusammen,

ich habe am 03.11. meinen vertrag bei sky abgeschlossen. Alles über die sky-Homepage.

Bei Vertragsabschluss wurde mir ein Trikot zugesichert. Allerdigs wurde auch gesagt, dass es bis zu acht Wochen dauern kann, ehe ich den Gutschein für das Trikot bekomme (Widerrufsfrist und alles). Nun sind wir in der neunten Woche und bis heute habe ich nichts erhalten.

Kann mir wer helfen? Es wäre schon geil, wenn ich das Trikot dieser Saison auch diese Saion noch tragen dürfte.

Liebe Grüße,

Alex

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

edit ......... 😄  

Special Effects

• 

6 Nachrichten

.......😂

Level 10

• 

1.7K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Ich prüfe dein Anliegen. Sende mir dazu eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

Und so wird es gemacht: Gehe auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Daniela

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, 

ich bin seit letzter Woche Kunde und hätte auch gerne eine Information, wie das mit dem gratis Trikot läuft.

Vielen Dank

Gruß

Christian

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo Puffdi,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Viele Grüße, Dorina

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo in die Runde,

die Versprechungen sind hier wirklich nur Versprechungen.

Ich hatte seitens Sky im November die Bestellbestätigung für mein Trikot erhalten.

Nachdem dieses Ende Dezember noch immer nicht da war, habe ich den entsprechenden Verein  kontaktiert.

Dort sagte man mir, dass man schon seit Monaten keinen Auftrag von Sky mehr erhalten hatte.

Daraufhin fragte ich bei Sky nochmals mit der Bestellbestätigung an - jedoch bis heute ohne Antwort.

Ganz ehrlich - leere Versprechungen sind die schlechteste Werbung und unseriös.

In der Hoffnung, dass dies nun endlich eine zuständige Person bei Sky liest und sich endlich jemand darum kümmert.

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hey Floriday,

entschuldige bitte die späte Reaktion sowie die Unannehmlichkeiten.

Damit ich deinen Fall prüfen kann, benötige ich deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren nenne mir zum Abgleich deiner Daten dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

VG, Jule

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo auch an die Moderatoren,

es ist ja ganz nett, dass ihr immer bei jedem eine persönliche Nachricht anfordert, jedoch bringt uns das alles auch nicht weiter.  Ich hatte im November zwar die Bestellbestätigung von euch erhalten - das Trikot lässt nach wie vor auf sich warten.

Nach vielem Hin und Her habe ich nun die nachstehende Antwort Eures Logistikteams erhalten:

Sehr geehrte/r SKY Kunde/in,

es tut uns sehr leid, dass Sie bisher keine Rückmeldung erhalten haben. Wir sind seit Montag wieder aus unserer coronabedingten Betriebsschließung zurück. Daher kommt es leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von allen Kunden Mails.

Wir müssen uns auch entschuldigen, dass wir Ihnen immer noch nicht genau mitteilen können, wann Sie Ihr Trikot endlich bekommen. Heute hat uns der größte Ausrüster informiert, dass bestellte Ware falsch versendet wurde. Wir kümmern uns mit Nachdruck, warum die bestellte Ware noch nicht unser Lager erreicht hat. Wir können uns leider nur wiederholen und sagen, dass Ihr Trikot bestellt wurde und hoffentlich demnächst endlich bei uns im Lager eintreffen wird. Wir verstehen Ihre Wut und dass Sie verärgert sind. Wir würden Ihnen nichts lieber, als eine richtige Auskunft geben, jedoch sind wir selbst gerade von einigen Lieferprozessen abhängig, auf die wir zeitlich gesehen keinen Einfluss haben.

Wir werden Sie sofort informieren, sobald die Ware bei uns im Lager eingetroffen ist und an Sie verschickt wird.

Wir verstehen Ihren Frust sehr gut, können Ihnen aber garantieren, dass Sie das Gratis-Trikot erhalten werden.

Ganz ehrlich, dies ist eine schlechte Ausrede.  Auch andere Firmen müssen ihren Verpflichtungen nachkommen, trotz Corona und Lockdown.   

Sky bucht monatlich die Gebühren ab, d.h. wir als Kunde kommen unseren Verpflichtungen nach.

Wie sieht es da mit Sky aus ?    Recht dürftig.

Es wäre schön, wenn Sie hier für alle in diesem Bereich einmal eine eindeutige und klar Antwort geben könnten, da wir alle das gleiche Problem haben.  Persönliche Nachrichten an jeden einzelnen sind da wenig hilfreich.

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sofern die Frist von 8 Wochen verstrichen ist und die Zusendung immer noch nicht erfolgte, haken wir beim Fachbereich. Dazu benötigen wir dann die Kundennummern.

Von welchem Verein wünschst du denn das Trikot?

@anonymousUser: Dass du den Code noch nicht erhalten hast, tut mir leid. Hast du auch den Spamordner überprüft? Sollte dieser dort auch nicht sein, dann kontaktiere mich privat. In der Nachricht muss deine Kundennummer, das Geburtsdatum und der Namen der angegebenen Bank enthalten sein. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo in die Runde,

Ich dachte ich probiere es ebenfalls hier. Ich habe mein sky Vertrag im Sommer abgeschlossen und warte vergeblich auf mein Trikot. Nach vielen Anfragen und leere Versprechungen wie dass das Trikot Ende Dezember kommt weiß ich nicht mehr weiter. Ich bitte um Hilfe. 

vielen Dank im Voraus 

Level 10

• 

1.7K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

es tut mir leid, dass du bisher das Trikot nicht erhalten hast und sich meine Antwort verzögerte.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

VG, Daniela

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo habe eine Freundschaftswerbung vermittelt, die gem. Sky auch am 18.12. ordnungsgemäß aktiviert wurde... Bis heute keine Prämie erhalten..... Aussagen der Hotline (selbst aus dem sog. Vorgesetztenbereich) wiedersprechen sich. Zuerst ist in Bearbeitung.... Dann ist der Dienstleister Schuld (Rufnummer erhalten, dort angerufen, die hatten noch gar keinen Auftrag) ... Dann durch die Hotline als Begründung: Es gibt an der Grenze Lieferschwierigkeiten bei den Mediamarktgutscheinen !!!!???).... Habe jetzt bewußt auf die Namen der einzelnen Mitarbeiter verzichtet....

Wie kommt man an die Prämie??

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, ich möchte gern einen Blick in deinen Vertrag werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw., bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)