Level 1
•
1 Nachricht
Sky Gratis Trikot
Hallo,
Ich habe einen Sky Vertrag mit gratis Trikot abgeschlossen. Allerdings konnte ich nirgendwo das Trikot auswählen oder bestellen. Es wird einfach nirgendwo mehr erwähnt. Wo kann ich das Trikot auswählen und bestellen? Wann kommt das Trikot an?
Danke und Gruß
Konstantin

anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich habe über die DB ein Abo von Sky in Anspruch genommen, bei dem mir ein Trikot meiner Wahl nach Ende der Widerrufsfrist versprochen wurde.
bis heute habe ich leider nichts davon gehört, auch nachdem ich mehrmals Sky per Nachricht Kontaktiert habe ..
bitte um Hilfe
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo, Kann mich bitte jemand vom Sky Team unterstützen? Ich erhalte nur undetaillierte Aussagen seitens Sportnex bezüglich meines bestellten Trikots vor einem Monat. Erst sollte es vor den Feiertagen kommen, dann wurde es eben erst mit anderen bestellt... mittlerweile antwortet niemand mehr - auch Sky reagiert selbst nicht auf meine Anfragen. Mein Trikot soll ein Weihnachtsgeschenk werden, deshalb meine Ungeduld. In der Bestellung waren 2 - 3 Wochen Lieferzeit angegeben. Ans Telefon geht nach stundenlangen Klingeln keiner von Sportnex. Support wäre nett.
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe über das aktuelle Weihnachtsangebot Sky Bundesliga + Sport mit Meisterwette auf den FC Bayern und Gratis-Trikot ein neues Abonnement abgeschlossen. Allerdings findet sich weder in meinen Online-Vertragsdaten, noch in den Papierunterlagen ein Hinweis auf die Meisterwette oder das Gratis-Trikot. Beides war ein wesentlicher Grund für den Abschluss des Abos und ich möchte natürlich sicherstellen, dass sowohl die Meisterwette als auch das Gratis-Trikot Bestandteil meines Vertrages sind.
Bei der Hotline konnte man mir mit Mühe und Not sagen, dass ich angeblich nach zwei Wochen per E-Mail Bescheid bekäme. Doch wenn etwas schieflaufen würde, wäre dann meine Widerspruchsfrist vorbei.
Vielleicht kann mir ja ein Moderator helfen.
Viele Grüße
Tom
6
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo, ich habe über die Deutsche Bahn vor ca 2 Monaten ein Abo abgeschlossen in dem ein Trikot meiner Wahl nach Ende der Widerrufsfrist versprochen wurde.. nach mehrmaligen Versuchen Sky zu kontaktieren bin ich noch keinen Schritt weiter gekommen.
LG Rene
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Seit 27.10.2020 werde ich sowohl von Sportnex als auch von Sky nur hingehalten.
Unten das letzte - wohl wieder mal nur automatisierte Mail - von sky vom 24.11.2020. Seitdem ist wieder mal nichts passiert. Ich werde ein deratiges Prämienangebot nie wieder abschließen und den Vertrag wohl bei nächster Gelegenheit kündigen.
Selbstverständlich haben wir nun Ihren Prämienwunsch hinterlegt. Dieser wird kommenden Montag automatisch an unseren externen Dienstleister weitergegeben. Sie erhalten dann innerhalb von 14 Tagen per Brief einen entsprechenden Gutscheincode mit ausführlichen Informationen, wie Sie diesen beim Anbieter Sportnex GmbH einlösen können.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo,
ich habe einen Vertrag abgeschlossen und alles lief super schnell und problemlos! Dabei ist mir ein Wunschtrikot versprochen worden. Leider konnte ich mir nirgendwo ein Trikot aussuchen! Wie geht es nun weiter? Wie komme ich an das Trikot?
Danke!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Auch ich warte schon länger auf mein Trikot bzw. auf irgendeine Kontaktaufnahme seitens Sky bzgl. des Trikots.
Wäre toll, wenn sich jemand vom Sky- Team darum kümmern könnte.
MfG Manuel
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo liebes Sky- Team,
auch ich warte schon seit längerem auf das versprochene Trikot bzw. eine Meldung, dass ich mir das trikot aussuchen darf.
Wenn ich mich an einen Mod wenden darf, einfach kurz Bescheid geben.
Danke schonmal im Vorraus. 🙂
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo Sky-Team,
gleiches Problem bei mir: Abschluss des Vertages mit Gratis-Trikot-Versprechen im September - in Sachen Trikot seitdem nichts mehr gehört.
Meine E-Mail an Sky wurde mit einem nutzlosen Tipp (Anruf beim Mediamarkt-Prämien-Partner) nach Wochen lapidar beantwortet.
So langsam finde ich das Vorgehen unprofessionell.
Mit der Bitte um Lösungsfindung.
Gruß
SK1900
5
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Leider habe ich ebenfalls weder Auswahl noch Trikot erhalten. Der zugesagte Gutschein wurde mir ebenfalls nicht geschickt.
Da dieses Problem ja offensichtlich öfter vorkommt und auch der Versand der trikots offensichtlich oft nicht durchgeführt wird kann man sich den wochenlangen Ärger doch auch sparen und wegen Nichterfüllung den Vertrag rückabwickeln?
Oder wie seht ihr das?
Sky scheint ja nicht in der Lage den geschlossenen Vertrag erfüllen zu wollen.
Liebe Grüße und vielen Dank
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo, ich lese vermehrt über die Unstimmigkeiten hinsichtlich der Zusicherung eines Trikots bei Vertragsabschluss. Auch ich komme keinen Schritt voran und ich finde nirgends Hinweise über die weitere Vorgehensweise. Vergangenen Monat habe ich nach langer Zeit doch wieder den Entschluss gefasst Sky-Abonnent zu werden, nun bin ich schon wieder restlos bedient...... ich habe eine völlig andere Vorstellung von Vertragspartnerschaft. Man muss doch wohl nicht allen Ernstes vertraglich zugesicherten Leistungen nachlaufen, oder? Wer kann da unkompliziert helfen zu seinem Recjt zu kommen? Ich bin maßlos enttäuscht und werde mich wohl endgültig dort verabschieden....
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich habe am 03.11. meinen vertrag bei sky abgeschlossen. Alles über die sky-Homepage.
Bei Vertragsabschluss wurde mir ein Trikot zugesichert. Allerdigs wurde auch gesagt, dass es bis zu acht Wochen dauern kann, ehe ich den Gutschein für das Trikot bekomme (Widerrufsfrist und alles). Nun sind wir in der neunten Woche und bis heute habe ich nichts erhalten.
Kann mir wer helfen? Es wäre schon geil, wenn ich das Trikot dieser Saison auch diese Saion noch tragen dürfte.
Liebe Grüße,
Alex
24
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo in die Runde,
die Versprechungen sind hier wirklich nur Versprechungen.
Ich hatte seitens Sky im November die Bestellbestätigung für mein Trikot erhalten.
Nachdem dieses Ende Dezember noch immer nicht da war, habe ich den entsprechenden Verein kontaktiert.
Dort sagte man mir, dass man schon seit Monaten keinen Auftrag von Sky mehr erhalten hatte.
Daraufhin fragte ich bei Sky nochmals mit der Bestellbestätigung an - jedoch bis heute ohne Antwort.
Ganz ehrlich - leere Versprechungen sind die schlechteste Werbung und unseriös.
In der Hoffnung, dass dies nun endlich eine zuständige Person bei Sky liest und sich endlich jemand darum kümmert.
1
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo auch an die Moderatoren,
es ist ja ganz nett, dass ihr immer bei jedem eine persönliche Nachricht anfordert, jedoch bringt uns das alles auch nicht weiter. Ich hatte im November zwar die Bestellbestätigung von euch erhalten - das Trikot lässt nach wie vor auf sich warten.
Nach vielem Hin und Her habe ich nun die nachstehende Antwort Eures Logistikteams erhalten:
Sehr geehrte/r SKY Kunde/in,
es tut uns sehr leid, dass Sie bisher keine Rückmeldung erhalten haben. Wir sind seit Montag wieder aus unserer coronabedingten Betriebsschließung zurück. Daher kommt es leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von allen Kunden Mails.
Wir müssen uns auch entschuldigen, dass wir Ihnen immer noch nicht genau mitteilen können, wann Sie Ihr Trikot endlich bekommen. Heute hat uns der größte Ausrüster informiert, dass bestellte Ware falsch versendet wurde. Wir kümmern uns mit Nachdruck, warum die bestellte Ware noch nicht unser Lager erreicht hat. Wir können uns leider nur wiederholen und sagen, dass Ihr Trikot bestellt wurde und hoffentlich demnächst endlich bei uns im Lager eintreffen wird. Wir verstehen Ihre Wut und dass Sie verärgert sind. Wir würden Ihnen nichts lieber, als eine richtige Auskunft geben, jedoch sind wir selbst gerade von einigen Lieferprozessen abhängig, auf die wir zeitlich gesehen keinen Einfluss haben.
Wir werden Sie sofort informieren, sobald die Ware bei uns im Lager eingetroffen ist und an Sie verschickt wird.
Wir verstehen Ihren Frust sehr gut, können Ihnen aber garantieren, dass Sie das Gratis-Trikot erhalten werden.
Ganz ehrlich, dies ist eine schlechte Ausrede. Auch andere Firmen müssen ihren Verpflichtungen nachkommen, trotz Corona und Lockdown.
Sky bucht monatlich die Gebühren ab, d.h. wir als Kunde kommen unseren Verpflichtungen nach.
Wie sieht es da mit Sky aus ? Recht dürftig.
Es wäre schön, wenn Sie hier für alle in diesem Bereich einmal eine eindeutige und klar Antwort geben könnten, da wir alle das gleiche Problem haben. Persönliche Nachrichten an jeden einzelnen sind da wenig hilfreich.
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo in die Runde,
Ich dachte ich probiere es ebenfalls hier. Ich habe mein sky Vertrag im Sommer abgeschlossen und warte vergeblich auf mein Trikot. Nach vielen Anfragen und leere Versprechungen wie dass das Trikot Ende Dezember kommt weiß ich nicht mehr weiter. Ich bitte um Hilfe.
vielen Dank im Voraus
3
0