28.08.2019 15:26
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche Donnerstag einen Vertrag abgeschlossen. Am Samstag habe ich dann meinen Receiver erhalten und konnte auch meine persönliche PIN mithilfe des Supports erfolgreich ändern um den Receiver zu nutzen.
Jedoch kann ich mich nach wie vor nicht in Sky Go oder mein Sky mit meinen Vertragsdaten einloggen.
Folgende Fehlermeldung erhalte ich beim login auf "Mein Sky":
Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen.
In der Sky Go App wird mir ein Fehlerangezeigt dass ich das Angebot noch nicht nutzen kann und warten oder mich an den Kundendienst wenden soll.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Besten Dank im Voraus!
28.08.2019 16:11
21.11.2019 12:19
Hallo zusammen,
bei mir besteht das gleiche Problem:
Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen.
Am Montag ein Vertrag bei Sky abgeschlossen...
Beste Grüße
Julian
24.11.2019 11:42