Antworten

Sky Freischaltung auf Unitymedia Smartkarte nicht möglich im Onlineboard!

ximo107f
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 6
373 Ansichten

Sky Freischaltung auf Unitymedia Smartkarte nicht möglich im Onlineboard!

Hallo, ich habe eine neue Smartkarte erhalten von Unitymedia, vorher hatte ich eine Smartkarte von KabelBW wo auch das Skyabo draufgemacht war.

Jetzt kann ich online die neue Smartkarte nicht für Sky freischalten bzw. ändern, da ja erst die neue Smartkartnummer im System hinterlegt werden muss.

Leider funktioniert dies nicht mit dem Sprachassistenten der Skyhotline.

Kann mir da jemand einen direkten Ansprechpartner nennen?

Danke, Gruß ximo107f

Alle Antworten
Antworten
kathi1991
Maskenbildner
Posts: 287
Post 2 von 6
368 Ansichten

Betreff: Sky Freischaltung auf Unitymedia Smartkarte nicht möglich im Onlineboard!

Hallo

Unitymedia ist Geschichte 

Meinst Du Vodafone? 

ximo107f
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 6
364 Ansichten

Betreff: Sky Freischaltung auf Unitymedia Smartkarte nicht möglich im Onlineboard!

Ja, sorry st Vodafone…

Bin gerade mit der Hotline verbunden, die prüfen das jetzt.

ximo107f
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 6
350 Ansichten

Betreff: Sky Freischaltung auf Unitymedia Smartkarte nicht möglich im Onlineboard!

Hallo, jetzt sagt die Sky Hotline auf einmal , ich soll die Unitymedia (Vodafone) anrufen und die HD Programme wieder auf die vorhandene Sky Smartnummer buchen lassen…!
Das ist ein hin und her…

Bin mal gespannt was jetzt Unitymedia dazu sagt 🤷‍♂️
Dann hätte ich ja keine neue Smartkarte gebraucht....

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 5 von 6
343 Ansichten

Betreff: Sky Freischaltung auf Unitymedia Smartkarte nicht möglich im Onlineboard!

ximo107f
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 6
325 Ansichten

Betreff: Sky Freischaltung auf Unitymedia Smartkarte nicht möglich im Onlineboard!

Aktuell kann weder Unitymedia/Vodafone noch Sky meine HD + Sky Programme auf eine der beiden Smartkaarten aufspielen/buchen 😩 was ich nicht nachvollziehen kann.

Sky sagt: das müsste Unitymedia machen und Unitymedia sagt das kann nur Sky machen...

Bei meiner alten KabelBW Smartkate, die ich vor der Vertragsumstellung hatte funktionierte dies doch auch ....

Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig SKY zu kündigen, da ich nicht bereit bin mit verschiedenen Fernbedienungen umzuschalten und vom Sky Receiver auf Fernseher zu wechseln...!

 

Antworten