19.12.2021 10:58
Hallo, ich habe eine neue Smartkarte erhalten von Unitymedia, vorher hatte ich eine Smartkarte von KabelBW wo auch das Skyabo draufgemacht war.
Jetzt kann ich online die neue Smartkarte nicht für Sky freischalten bzw. ändern, da ja erst die neue Smartkartnummer im System hinterlegt werden muss.
Leider funktioniert dies nicht mit dem Sprachassistenten der Skyhotline.
Kann mir da jemand einen direkten Ansprechpartner nennen?
Danke, Gruß ximo107f
19.12.2021 11:14
Hallo
Unitymedia ist Geschichte
Meinst Du Vodafone?
19.12.2021 11:30
Ja, sorry st Vodafone…
Bin gerade mit der Hotline verbunden, die prüfen das jetzt.
19.12.2021 12:05
Hallo, jetzt sagt die Sky Hotline auf einmal , ich soll die Unitymedia (Vodafone) anrufen und die HD Programme wieder auf die vorhandene Sky Smartnummer buchen lassen…!
Das ist ein hin und her…
Bin mal gespannt was jetzt Unitymedia dazu sagt 🤷♂️
Dann hätte ich ja keine neue Smartkarte gebraucht....
19.12.2021 12:25
19.12.2021 14:52
Aktuell kann weder Unitymedia/Vodafone noch Sky meine HD + Sky Programme auf eine der beiden Smartkaarten aufspielen/buchen 😩 was ich nicht nachvollziehen kann.
Sky sagt: das müsste Unitymedia machen und Unitymedia sagt das kann nur Sky machen...
Bei meiner alten KabelBW Smartkate, die ich vor der Vertragsumstellung hatte funktionierte dies doch auch ....
Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig SKY zu kündigen, da ich nicht bereit bin mit verschiedenen Fernbedienungen umzuschalten und vom Sky Receiver auf Fernseher zu wechseln...!