Antworten

Sky Entertainment Brief - kostenlos aber noch nicht freigeschaltet

mr_bond007
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
342 Ansichten

Sky Entertainment Brief - kostenlos aber noch nicht freigeschaltet

Hi, wir bekamen vor einiger Zeit einen Brief, dass wir Sky Entertainment kostenlos freigeschaltet bekommen. Das ist aber bisher noch nicht passiert. Ich kann es weder über den Receiver nutzen, noch wird es mir auf "mein sky" auf sky.de als freigeschaltet angezeigt.

 

Ich hab natürlich schon gelesen "kann n paar Tage dauern". Aber der Brief ist schon über n Monat her. Ich hab ebenfalls gelesen, dass die hiesigen Mods da nachschauen können. Darum würde ich also gerne bitten. 😉

 

Vielen Dank.

 

MfG: Ilona

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
335 Ansichten

Betreff: Sky Entertainment Brief - kostenlos aber noch nicht freigeschaltet

@mr_bond007 

du kannst die Hotline anrufen, und bitten dir es freischalten zu lassen....089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

oder hier....

heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....und wird dir auch helfen...

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 3 von 3
280 Ansichten

Sky Entertainment Brief - kostenlos aber noch nicht freigeschaltet

Hallo @mr_bond007,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Antworten