13.03.2021 08:53
Hi, wir bekamen vor einiger Zeit einen Brief, dass wir Sky Entertainment kostenlos freigeschaltet bekommen. Das ist aber bisher noch nicht passiert. Ich kann es weder über den Receiver nutzen, noch wird es mir auf "mein sky" auf sky.de als freigeschaltet angezeigt.
Ich hab natürlich schon gelesen "kann n paar Tage dauern". Aber der Brief ist schon über n Monat her. Ich hab ebenfalls gelesen, dass die hiesigen Mods da nachschauen können. Darum würde ich also gerne bitten. 😉
Vielen Dank.
MfG: Ilona
13.03.2021 09:08
du kannst die Hotline anrufen, und bitten dir es freischalten zu lassen....089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
oder hier....
heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....und wird dir auch helfen...
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
15.03.2021 17:35