Antworten

Sky Dauertvorteil ohne Sky Q?

thorsten0807
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 7
995 Ansichten

Sky Dauertvorteil ohne Sky Q?

Hallo. 
Mir wurde online ein Dauertvorteil angeboten. Sky Komplett für 42,99€ monatlich. Bisher zahle ich auch noch 14€ monatlich für meine Zweitkarte. Meine Frage: Wenn ich das Angebot ohne die angebotenen Sky Q Receiver für 70€ pro Stück buche, behalte ich alles wie bisher ohne Sky Q, oder?

Alle Antworten
Antworten
pinky999
Maskenbildner
Posts: 492
Post 2 von 7
983 Ansichten

Betreff: Sky Dauertvorteil ohne Sky Q?

Wenn du 3 Monate ohne Sky leben kannst: Vertrag auslaufen lassen und als Neukunde einen neuen Vertrag machen. Für Neukunden ist SkyQ immer inklusive. Dazu müsstest du dir dann einen zweiten SkyQ Receiver  bestellen (AFAIR €149,00 einmalig als Leihgerät).

 

Die Kombination SkyQ und Zweitkarte soll wohl so nicht mehr funktionieren. Da bin ich aber kein Experte; das müsste jemand anderes bestätigen oder klarstellen.

 

thorsten0807
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 7
966 Ansichten

Betreff: Sky Dauertvorteil ohne Sky Q?

Danke! Ich möchte gerne meine alten Receiver ohne Sky Q behalten. Daher kann ich den Vertrag leider nicht auslaufen lassen. 

pinky999
Maskenbildner
Posts: 492
Post 4 von 7
955 Ansichten

Betreff: Sky Dauertvorteil ohne Sky Q?

Dann muss dein Vertrag ohne Änderungen weiterlaufen.

onzlaught
Regie
Posts: 10,348
Post 5 von 7
940 Ansichten

Betreff: Sky Dauertvorteil ohne Sky Q?

Das sollte in den Details des Angebotes stehen, aber wenn man ohne Unterbrechung verlängert können auch alte Dinge wie die 14€ Zweitkarte in CI+ Modul weiterlaufen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 7
934 Ansichten

Betreff: Sky Dauertvorteil ohne Sky Q?

@thorsten0807  warum, 42,99 bezahlen, das bekommst du doch als Bestandskunde als VVL. preiswerter, und du kannst alles so behalten, und musst kein Q buchen....aber dann bis Vertragsende verlängern, sonst ist deine 14,- ZK weg....zu wann hast du den gekündigt? evtl. bekommt man ca. 6 - 8 Wochen davor ein besseres Angebot, als zum Abo-Ende....das hat sich etwas geändert bei Sky.....früher hat man zum Abo-Ende bessere Angebote bekommen.....

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 7 von 7
902 Ansichten

Betreff: Sky Dauertvorteil ohne Sky Q?

Wenn Sky Q- Service im Dauervorteil vorhanden ist behälst Du auch beide Reciver. Und die Gebühr für die Zweitkarte sollte nicht mehr berechnet werden. War bei mir auch so. Allerdings wurde die Zweitkarte laut Sky ausversehen weiter Abgebucht. Und wurde auch erst nach dem 4 Monat umgestellt.  Habe zwar eine Gutschrift erhalten, aber man muß als Kunde bei Sky selber tätig werden. Von alleine rafft es keiner bei Sky.

Antworten