Antworten

Sky Cadooz Gutschein nicht erhalten

Andreas375
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
69 Ansichten

Sky Cadooz Gutschein nicht erhalten

Hallo,

Ich habe vor 2 Monaten mein Sky Abo abgeschlossen, wo auch ein Cadooz Gutschein versprochen wurde. Laut Beschreibung sollte der Gutschein ca. 6 Wochen nach Vertragsabschluss per E-Mail versendet werden.

Bis heute habe ich leider nichts erhalten.

Kann mir ein Moderator weiterhelfen?

 

Viele Grüße

Andreas

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,308
Post 2 von 2
57 Ansichten

Re: Sky Cadooz Gutschein nicht erhalten

Hi @Andreas375,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten