23.05.2025 01:20
Hallo,
Ich habe vor 2 Monaten mein Sky Abo abgeschlossen, wo auch ein Cadooz Gutschein versprochen wurde. Laut Beschreibung sollte der Gutschein ca. 6 Wochen nach Vertragsabschluss per E-Mail versendet werden.
Bis heute habe ich leider nichts erhalten.
Kann mir ein Moderator weiterhelfen?
Viele Grüße
Andreas
23.05.2025 09:46
Hi @Andreas375,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
France_89 | 27.04.2025 18:56 | ||
grauerwolf | 11.04.2025 14:44 | ||
Marcus-785_ | 12.03.2025 14:24 | ||
Helueb | 12.03.2025 12:53 |