29.08.2024 18:28 - Zuletzt bearbeitet: 29.08.2024 18:37
"@ DE wird also in DE supportet technisch als Plattform und UK muss es nicht absegnen ?"
Da wird nichts aus D abgesegnet, es wird von UK vorgegeben! D entwickelt da gar nichts mehr.
Hast du etwas getrunken?
Ich habe doch zur Entwicklung etwas geschrieben.
"
Und über die Hard-und Softwareentwicklung haben wir gar nicht geschrieben.
Wie kommst du jetzt auf das Thema?"
Das Thema können wir gern beleuchten, aber nicht hier zum Thema!
Was hat das mit der fehlerhaften Hotline zu tun?
29.08.2024 18:29
@Murkel Schon OK, bzw. hast du mich nicht verstanden. Ich frage mich halt, ob das ein afrikanischer oder indischer Logistiger ist 😁.
29.08.2024 18:31
@pinky999 in Zusammenhang mit Sky von Logig/Logik zu reden ist bereits ein Widerspruch in sich 😆
29.08.2024 18:36
Nochmal das Problem ist seitdem es DF1/Premiere gibt.
Sky hat eben auch die Sturktur damals übernommen näher gehe ich nun nicht ins Detail.
Nun hat sich auch die letzten Jahre die Struktur geändert.
Den CCA`s sei es sie sind durch zugekaufte Callcenter angebunden oder die noch verbliebenden eigenen Center.
Haben in dem System doch eben auch keine Chance, besucht mal einen CallCenter und dann reden wir weiter.
Auch haben sich die Vorgaben für die Mitarbeiter verändert das alles wird eben auch vergessen.
Ich glaube einige Leben noch in anderen Zeit .
29.08.2024 18:40 - Zuletzt bearbeitet: 29.08.2024 18:44
Ich habe doch dann das neue Callcenter gut beschrieben?
Wenn ich deinen Post lese?
@Murkel schrieb:Nochmal das Problem ist seitdem es DF1/Premiere gibt.
Sky hat eben auch die Sturktur damals übernommen näher gehe ich nun nicht ins Detail.
Nun hat sich auch die letzten Jahre die Struktur geändert.
Den CCA`s sei es sie sind durch zugekaufte Callcenter angebunden oder die noch verbliebenden eigenen Center.
Haben in dem System doch eben auch keine Chance, besucht mal einen CallCenter und dann reden wir weiter.
Auch haben sich die Vorgaben für die Mitarbeiter verändert das alles wird eben auch vergessen.
Ich glaube einige Leben noch in anderen Zeit .
Ich habe dir den Ort beschrieben , die Mitarbeiter, die Handlungen und das Gespräch mit den Mitarbeitern.
Und du schreibst immer über alte Strukturen. Nein, beschrieben ist es aktuell.
29.08.2024 18:42
Mag sein, doch wird sich auch eben nicht ändern.
Wissen ist Macht, ist dann eben doch schon Lange vorbei und wird nicht Bezahlt.
Der Blick nach Vodafone zeigt es ja ganz klar wo die Reise hingeht.
29.08.2024 18:46 - Zuletzt bearbeitet: 29.08.2024 18:51
@Murkel schrieb:
Mag sein, doch wird sich auch eben nicht ändern.
Wissen ist Macht, ist dann eben doch schon Lange vorbei und wird nicht Bezahlt.
Der Blick nach Vodafone zeigt es ja ganz klar wo die Reise hingeht.
Ja, schönen Abend!
Wohin werden wir sehen!
Wir können nur zufrieden sein, dass wir hier NOCH die Moderatoren haben.
Die bessern ja die ganze Arbeit der Hotline aus, wenn noch möglich.
Manchmal (selten) bleibt leider nur eine Entschuldigung.
29.08.2024 19:01
Ganz bestimmt werden die Moderator:innen zugunsten von KI und Chatbots perspektivisch ersetzt. Und das ist nicht dispektierlich gemeint!
29.08.2024 20:57
Und das ist mein Problem weshalb ich auch mehrmals angerufen habe: nichts gab es schriftlich. Nur jedes Mal eine Zusage am Telefon ist plötzlich vor drei Tagen. Da wollte man nichts mehr davon wissen.
30.08.2024 19:48
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Freundschaftswerbung-Praemie-kommt-nicht-an/m-p/811789
Du bist kein Einzelfall!
31.08.2024 00:06
Grade gesehen. Mafia. Leute verarschen und dann noch als dumm hinstellen.