08.08.2019 20:32
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich u.a. Sky Atlantic nicht nutzen kann, obwohl ich das gesamte Sky-Paket gebucht habe und dafür seit einem Jahr zahle! Ich zahle aktuell seit Tagen für Leistungen, die ich nicht abrufen kann! Ich bitte um sofortige Wiederherstellung meiner Abo-Funktionen! Beste Grüße
08.08.2019 20:46
Satellit oder Kabel?
08.08.2019 21:00
@matze13 schrieb:
u.a. Sky Atlantic nicht nutzen kann
Fehlt die Freischaltung oder ist der Empfang gestört?
08.08.2019 21:17
Satellit und Sky Q, Empfang ist da, sowohl Sat als auch WLAN
08.08.2019 21:19
Ich werde aufgefordert mein Abo zu erweitern, obwohl ich es ja habe...
08.08.2019 21:19 - Zuletzt bearbeitet: 08.08.2019 21:20
Geht nur HD nicht oder auch SD?
Hast du Starter, Welt oder Entertainment, Film oder Cinema?
08.08.2019 21:31
08.08.2019 21:43
Du meinst also gar nicht den Sender Sky Atlantic?
Muss sich ein Moderator ansehen...
08.08.2019 21:48
Moderatoren lassen auf sich warten...leider...
08.08.2019 21:52
Dauert aktuell nur 1-2 Tage, die Zeiten der zwei Wochen waren schon lange nicht mehr.
09.08.2019 12:41
09.08.2019 13:12
Hey, Danke!
Bislang nur bei On Demand, allerdings sind die Probleme ja schon deutlich (zu) lang. Und dass ich da auf dem Laufenden gehalten werde, dass nichts funktioniert, ist auch nicht gerade ein Teil der Lösung.
Ich hoffe, man findet eine kundenorientierte Lösung...
Beste Grüße
09.08.2019 13:21
Bei mir geht es auch nicht!