Antworten

Sky Angebot über CorporateBenefits

andy0606
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 5
925 Ansichten

Sky Angebot über CorporateBenefits

Hallo , ich kann ein Angebot von Sky nicht buchen weil ich meine Kontodaten auf der Sky Seite nicht eingeben kann obwohl das hier unter Angebotsdetails steht und ich die Vorrausetzung erfülle kann mir ein Moderator dabei bitte helfen

 

Bestandskunden:

Voraussetzung für die Buchung durch Sky Bestandskunden, ist ein Sky Q-Abonnement mit Sky Q-Receiver mit einem monatlichen Preis von mind. mtl. € 14,50 und nur buchbar mit Wirkung zum aktuellen Laufzeitende des Sky Abonnements. Nicht buchbar für Sky Abonnements über Telekom, Vodafone und 1&1, sowie für gewerbliche Sky Kunden und Sky Ticket Kunden.

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 9,578
Post 2 von 5
853 Ansichten

Re: Sky Angebot über CorporateBenefits

Hallo @andy0606,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

MichaelRS3
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
794 Ansichten

Betreff: Sky Angebot über CorporateBenefits

Bei mir ebenfalls, an wem kann ich mich wenden? ist doch sonst Quatsch alles zurückzusenden um eine Woche später alles wieder neu zubekommen! 

christina
Moderator
Posts: 3,779
Post 4 von 5
785 Ansichten

Re: Betreff: Sky Angebot über CorporateBenefits

Hallo @MichaelRS3,

 

zu dem Thema können wir dir hier nicht helfen, tut mir leid. Wende dich dazu bitte direkt an unsere Kollegen im telefonischen Kundenservice. Du erreichst diese täglich von 8 Uhr bis 22 Uhr unter 089 99 72 79 00.

 

VG,

Christina

MichaelRS3
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
778 Ansichten

Re: Betreff: Sky Angebot über CorporateBenefits

habe ich bereits kontakt aufgenommen, leider muss ich das Abo auslaufen lasen, alles zurück schicken und neu abschliessen! 😓

Antworten