08.07.2023 20:51 - Zuletzt bearbeitet: 08.07.2023 21:44
Hallo , ich kann ein Angebot von Sky nicht buchen weil ich meine Kontodaten auf der Sky Seite nicht eingeben kann obwohl das hier unter Angebotsdetails steht und ich die Vorrausetzung erfülle kann mir ein Moderator dabei bitte helfen
Bestandskunden:
Voraussetzung für die Buchung durch Sky Bestandskunden, ist ein Sky Q-Abonnement mit Sky Q-Receiver mit einem monatlichen Preis von mind. mtl. € 14,50 und nur buchbar mit Wirkung zum aktuellen Laufzeitende des Sky Abonnements. Nicht buchbar für Sky Abonnements über Telekom, Vodafone und 1&1, sowie für gewerbliche Sky Kunden und Sky Ticket Kunden.
09.07.2023 11:46
Hallo @andy0606,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.07.2023 17:09
Bei mir ebenfalls, an wem kann ich mich wenden? ist doch sonst Quatsch alles zurückzusenden um eine Woche später alles wieder neu zubekommen!
10.07.2023 17:28
Hallo @MichaelRS3,
zu dem Thema können wir dir hier nicht helfen, tut mir leid. Wende dich dazu bitte direkt an unsere Kollegen im telefonischen Kundenservice. Du erreichst diese täglich von 8 Uhr bis 22 Uhr unter 089 99 72 79 00.
VG,
Christina
10.07.2023 17:37
habe ich bereits kontakt aufgenommen, leider muss ich das Abo auslaufen lasen, alles zurück schicken und neu abschliessen! 😓