22.03.2025 15:38
Ich wollte heute unterwegs Sky Go nutzen, gestern zuhause lief noch alles problemlos. Die App ging aber nicht. Auf Nachfrage hieß es, mein Vertrag wäre zum Oktober 2024 gekündigt worden, dabei hab ich diesen erst Ende Oktober 24 abgeschlossen und am 28.2.25 vorzeitig verlängert. Auch eine Bestätigung darüber bekam ich. Wie kann das denn sein?
22.03.2025 15:44
Hey m1tternachts,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
22.03.2025 15:48
Habe eine Nachricht geschrieben.