Antworten

Sky Abo verlängert - noch nicht reaktiviert

dockarl01
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
740 Ansichten

Sky Abo verlängert - noch nicht reaktiviert

Sehr geehrte community,

ich habe mein Abo letzten Mittwoch telefonisch für zwei weitere Jahre verängert. Bis jetzt wurde die Verlängerung aber nicht entsprechend umgesetzt (Vollabo mit CI+Modul und sky go), aktiv ist nur das Entertainment - Paket. Auch der Preis in meinem Profil stimmt nicht (24,99 €, zugesagt wurde aber 21,99€). Können Sie mir bitte helfen?

 

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
dockarl01
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 7
707 Ansichten

Betreff: Sky Abo verlängert - noch nicht reaktiviert

Mittlerweile ist die schriftliche Vertragsbestätigung gekommen, die überhaupt nicht mit dem übereinstimmt, was telefonisch ausgemacht wurde: Höherer Preis, nur ein Paket, statt aller Pakete. Das Kundencenter konnte telefonisch nichts korrigieren, so dass mir nur der Widerruf blieb. Für eine Klärung des Sachverhalts bin ich jederzeit offen...
Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 3 von 7
702 Ansichten

Betreff: Sky Abo verlängert - noch nicht reaktiviert

Bei dem Preis, für das von dir beschriebene Vollabo, muss dir doch aber klare sein, das da was nicht stimmt. Aktuell ist Bestpreis 27,99, aber auch nur wenn man 2-3 Wochen schwarz werden lässt.

dockarl01
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 7
686 Ansichten

Betreff: Sky Abo verlängert - noch nicht reaktiviert

Es geht darum, daß die Mitarbeiter einem Konditionen versprechen, die dann nicht eingehalten werden. Ich habe ja nachgefragt, da es mir ja selbst unglaubwürdig erschien. Man wird schlicht und ergreifend einfach angelogen. So was kann man auch Betrug nennen. Entweder die sind  total unorganisiert / chaotisch, oder die wollen aktiv Kunden vergraulen, was ja nicht ernsthaft ihre Absicht sein kann... Ich selbst warte immer noch auf eine Reaktion seitens Sky, bislang wurde weder auf meinen Widerruf reagiert, noch hat ein Mod geantwortet, obwohl ich einen direkt angeschrieben habe...

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 5 von 7
679 Ansichten

Betreff: Sky Abo verlängert - noch nicht reaktiviert

@dockarl01  auch ich wurde nach meiner Kündigung angelogen, ne ich müsste sagen, Betrogen. Ich musste dreimal die Verträge Widerrufen da jedes mal die Schriftlichen Angaben nicht mit dem was am Telefon verhandelt wurde übereinstimmte. Erst nach dem ich mich massiv beschwert habe und meine Kündigung immer aufrecht gehalten habe bekam ich einen Anruf von Sky. Der  Mitarbeiter hat sich für die Inkompetenz der anderen Entschuldigt. Das beste er schimpfte sogar über die Verlagerung der Hotline so das man nur noch mit schlecht zu Verstehenden Ausländern zu tun hat. Sky wird immer armseliger im Kundenservice und Freundlichkeit.

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 6 von 7
671 Ansichten

Betreff: Sky Abo verlängert - noch nicht reaktiviert

@HollowmanAuch ich hatte mal nen Vollabo für 19,99 € abgeschlossen bei Saturn. Und 24,99 ist auch nicht ungewöhnlich. Und wenn Ihm 21,99 für alles angeboten wird , warum nicht.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 7 von 7
644 Ansichten

Sky Abo verlängert - noch nicht reaktiviert

Hallo @dockarl01,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Damit ich mir deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Antworten