Antworten

Sky Abo verändern: Zweitkarte kündigen und gleichzeitig Dazn dazubuchen

caesar7
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 2
395 Ansichten

Sky Abo verändern: Zweitkarte kündigen und gleichzeitig Dazn dazubuchen

Hallo, ich habe ein Sky Abo seit über 30 Jahren und würde gerne meine Zweitkarte vorzeitig kündigen (das restliche Abo bleibt unverändert) und dafür zeitgleich Dazn dazubuchen. Deshalb habe ich bei der Hotline angerufen. Doch der Herr an der Hotline wollte mir nur die Kündigung am Vertragsende (30.11.2021) für die Zweitkarte bestätigen und Dazn gerne sofort dazubuchen. Ich denke die Leute an der Hotline sind unflexibel und deshalb versuche ich es hier in der Sky Community. Sky hätte durch diese Änderung keinen Nachteil, es würden € 12,-- für die Zweitkarte wegfallen und € 14,99 für Dazn dazukommen. Vielleicht liesst dies ein Moderator uns setzt sich mit mir in Verbindung. Danke

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
368 Ansichten

Re: Sky Abo verändern: Zweitkarte kündigen und gleichzeitig Dazn dazubuchen

Hallo @caesar7,

 

die Kündigung der Zweitkarte ist nur zum Ende der Vertragslaufzeit möglich. Auch wenn du nach der gewünschten Änderung mehr zahlen würdest als vorher, können wir hier keine Ausnahme machen.

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten