Antworten

Sky Abo über Magenta TV

martintm
Special Effects
Post 1 von 6
957 Ansichten

Sky Abo über Magenta TV

Hallo zusammen,

ich bin inzwischen Abo Kunde über die Aktion der Telekom. Leider klappt die Registrierung nicht. In der Telekom hilft Community wird der Kontakt zum sky Moderator hier in der Community vorgeschlagen. Ich freue mich, wenn sich bei mir jemand meldet.

Herzliche Grüße 

Martin

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Post 2 von 6
948 Ansichten

Betreff: Sky Abo über Magenta TV

@martintm ,

es geht um einen Sky- Voucher?

Welcher Thread ist von dir auf der ThC?

martintm
Special Effects
Post 3 von 6
945 Ansichten

Es geht darum, dass ich als telekom Kunde die Option magenta tv gebucht habe. Also sehe ich übers Internet fern, nicht mehr über Satellit. Da gabs ein Angebot: ein Jahr lang sky incl. eines Premium Pakets gratis. Das habe ich genutzt.

Einen eigenen Thread habe ich auf ThC nicht aufgemacht; die Frage ist oft genug gestellt worden und die Antworten laufen alle darauf hinaus, telefonisch oder über die Sky community Kontakt aufzunehmen.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 4 von 6
939 Ansichten

Die Zusendung des Sky- Vouchers kann bis zu zwei Wochen dauern. Ist die Zeit schon verstrichen?

@martintm  schrieb:

In der Telekom hilft Community wird der Kontakt zum sky Moderator hier in der Community vorgeschlagen.

Im Normalfall wird, wenn entsprechende Daten im ThC- Profil eingegeben wurden, ein telefonischer Kontakt eines ThC- Mitarbeiters mit dir aufgenommen. Das entsprechende Sky- Paket wird manuell bearbeitet.

martintm
Special Effects
Post 5 von 6
931 Ansichten

Einen voucher hab ich nicht gekriegt. Nachdem mein Anschluss freigeschaltet war, hab ich mich mit der telekom in Verbindung gesetzt, die haben auf meinen Wunsch das Bundesligapaket gebucht. Von Sky hab ich als e-Mail eine Kundennummer erhalten. Wenn ich mich damit registrieren möchte, bekomme ich die Antwort "Unbekannte Kundennummer". Als Lösung finde ich: Telefonisch oder über die Community Kontakt aufnehmen, dann läuft das.

Ronald_S
Moderator
Post 6 von 6
919 Ansichten

Sky Abo über Magenta TV

Danke für deine Hilfe @Anonym

Hallo @martintm, ich habe auf deine Privatnachricht geantwortet. Lasse mir bitte einmal deine Sky-Kundennummer zukommen.

Gruß, Ronald
Antworten