05.02.2020 10:16
Bei mir wurde auch immer nach Abo-Ende kurz danach abgeschaltet kurze Zeit nach Rückholangebot wieder eingeschaltet 😉
Ist ja noch fast ein halbes Jährchen hin mal schauen was bis dato noch so alles wird passieren
Vielleicht erhält Sky ja die Übertragungsrechte für die Weihnachts-WM 😂
05.02.2020 14:16
Hyho, ich vermisse einem Button der die Kündigung aufhebt und den alten Vertrag weiter laufen lässt ... OK gehört nicht gerade hier hin macht aber auch Sinn... Grüsse
05.02.2020 14:21
solch einen Button gibt es nicht.....du kannst die Hotline 089 99 72 79 00 anrufen, oder im Chat....oder 1 - 2 Tage hier auf einem Mod. warten.....oder noch eine Mail an service@sky.de
05.02.2020 14:25
05.02.2020 15:00
Ich vermute ich habe den Kündigungszeitpunkt verpasst. Laut Sky zahle ich dann ab dem 01.04. etwas über 80€ fürs Paket. Wie kulant ist Sky denn da mit Preisverhandlungen?
06.02.2020 13:04 - Zuletzt bearbeitet: 06.02.2020 13:57
Du kannst deine Pakete bis Minimum reduzieren so lange du dich noch in der alten Laufzeit befindest
Geb mal in die "Suchfunktion" ganz oben ein: Kündigung oder Kündigungsstermin verpasst. In den Freds wird soweit alles gut beschrieben!
06.02.2020 15:43
Ich hab grade mal mit Sky telefoniert. Grundsätzlich war ein anderer Preis möglich, ich hätte dann für dasselbe Paket das ich derzeit habe 58€ bezahlt. Aber nur bei einer Verlängerung um 24 Monate. Das widerstrebt mir allerdings etwas, da ich bei Vertragsabschluss nur 12 Monate Laufzeit hatte und eigentlich dachte das wäre der Standard. Ich überlege noch ob ich das dann trotzdem mache.
06.02.2020 17:11
Alles, was bei Sky über 40 EUR kostet (komplett alle Pakete inkl. HD) ist den Preis nicht wert!
Und die Nervenbelastung wegen falscher Abrechnungen, techn. Unzulänglichkeiten und schlechtem
Kundendienst musst du auch noch berücksichtigen.
07.02.2020 08:37
Lass Dich von Didi er spielt gerne mal Hallervorden nicht beirren!
Für ihn haben alle mit sky so ihre Probleme 😁
Als Fussballfan würde ich jetzt auch nicht für 24 Monate abschliessen wollen
Erst einmal abwarten wer ab der Saison 2021/22 die Haupt-Bundesliga-Übertragungsrechte (oder linear doch komplett) erhält!
07.02.2020 13:05
Ich gehöre wohl der seltenen Spezies der Kunden an die bisher keinerlei Probleme mit Sky hatten. Die Abrechnungen waren stets korrekt und technisch liefs auch (STOP, einmal hatte ich mit der Zweitkarte ein Problem mit dem Freischaltsignal das sich aber innerhalb von zehn Minuten per Hotline klären ließ).
Hab eben nochmal mit der Hotline telefoniert. Der MA hat in die Daten geguckt und von 41€ komplett zzgl. HD+ gesprochen. Ich hab das angenommen und bin jetzt mal auf die Bestätigung gespannt weil das ja doch wieder ein anderer Preis als gestern war. BuLi ist nett zu haben aber ich wollte jetzt auch nicht erst warten bis die Rechtevergabe klar ist.
07.02.2020 13:49
@hansk_ schrieb:Lass Dich von Didi er spielt gerne mal Hallervorden nicht beirren!
Für ihn haben alle mit sky so ihre Probleme 😁
Nicht alle haben mit Sky Probleme - aber fast alle, die sich hier im Forum angemeldet haben, haben oder hatten
schon mal Probleme mit Sky, die sich anders kaum lösen ließen. Deshalb die Anmeldung.
Es lebt sich tatsächlich ruhiger ohne Sky-Unzulänglichkeiten.
Und gerade bei Neuabschlüssen, Verlängerungen oder irgendwelchen Änderungen kann man nur jedem raten, sich
die Auftragsbestätigung und die nächste Abrechnung genau anzusehen!
07.02.2020 16:05
Das sieht bei anderen Foren zum Beispiel der Telekommunikation auch nicht anders aus
Da meldet Frau/Mann sich auch nur an weil sie über andere Wege nicht geholfen bekamen
Auch die Abrechnung muss dort genau kontrollioert werden
Aber ich weis schon auf was du hinaus willst - Ja da lag/liegt bei sky noch mehr im Argen.
13.09.2020 15:55 - Zuletzt bearbeitet: 13.09.2020 15:57
Habe auch gerade per Mail gekündigt.
sky will für Umstieg auf SkyQ 10euro mehr. Der alte Receiver läuft nur noch ohne Festplatte, sonnst hängt er sich andauernd auf.
Finde es echt schlimm das man immer kündigen muss bis sky aktive wird.
Mein Nachbar zalt für das gleiche packet mit SkyQ weniger als ich.
Mir würde es ja schon genügen wenn ich nur SkyQ dazu bekomme.
So ist es inakzeptabel.
13.09.2020 16:01 - Zuletzt bearbeitet: 13.09.2020 16:02
@mike1978 schrieb:Der alte Receiver läuft nur noch ohne Festplatte, sonnst hängt er sich andauernd auf.
Muss man halt einen Defekt melden.
@mike1978 schrieb:Finde es echt schlimm das man immer kündigen muss bis sky aktive wird.
Echt?
Dafür bekommt man doch als Kunde meist wieder Rabatte.
Warum sollte Sky vor einer Kündigung aktiv werden, solang der Kunde nicht kündigt,
hat man doch einen Vertrag.
@mike1978 schrieb:Mein Nachbar zalt für das gleiche packet mit SkyQ weniger als ich.
Ja, evtl. zahlt ein anderer Nachbar halt mehr,
es geht ja nicht darum was andere bezahlen, sondern welches Angebot Du bekommst,
Sky entscheidet selbst wer welche Rabatte zu welchem Zeitpunkt angeboten bekommt.
@mike1978 schrieb:Mir würde es ja schon genügen wenn ich nur SkyQ dazu bekomme.
So ist es inakzeptabel.
Wenn nicht akzeptabel, dann einfach nichts abschließen.
13.09.2020 16:03
die 10 EUR sind für den Q-Service: Benutzung von drei Streams gleichzeitig, für die Q-App und die Downloadfunktion bei sky go. Wenn du das alles nicht brauchst, fallen die 10 EUR weg. Du bekommst auch ohne Q-Service einen Receiver mit Q-Oberfläche.
Am besten die 6 Tage hier warten. Der Support kann das für dich veranlassen.
13.09.2020 16:56
Ich warte mal.
13.10.2022 13:06
Hallo,wir haben einen neuen Anbieter O2. mit Sky. Deswegen möchte ich meinen Vertrag Kündigen, um doppelte Bezahlung zu vermeiden.
13.10.2022 13:22
Dann mach es doch einfach. Am besten über den Kündigungsbutton auf der Homepage.
13.10.2022 13:36 - Zuletzt bearbeitet: 13.10.2022 13:37
@relativ0 Sky ist jetzt, laut Verbraucherrecht dazu verpflichtet auf seiner Hompage eine einfache Kündigungsmöglichkeit anzubieten, die dem Kunden per "klick" erlaubt seinen Vertrag (fristgerecht) zu beenden. Das ist sicher die einfachste Möglichkeit für dich.
Wenn du auch bereits einen aktuellen Vertrag hast, solltest du dieses auch mit Monatsfrist kündigen können, wenn du aus der Mindestvertragslaufzeit raus bist.
13.10.2022 17:11
Hallo @relativ0,
die Beendigung deines Vertrages ist, nach dem Login, über das Online-Kundencenter möglich (Fußzeile bitte "Kündigung" auswählen).
Viele Grüße
Katja
Krummlasche1 | 25.03.2025 18:00 | ||
Pfefferdrachen | 24.03.2025 17:42 | ||
schütz | 24.03.2025 14:09 | ||
WalterD1939 | 20.03.2025 13:32 | ||
Suebacca | 20.03.2025 08:36 |