Schnitt
•
1.3K Nachrichten
Sky-Abo kündigen
Ich wollte gerade kündigen, finden den Kündigungsbutton nicht mehr? Auch per E-Mail geht es wohl nicht mehr?
Auf Sky steht nur noch per: "Telefon oder Chat oder schriftlich per gute alte Post."
Richtig so?
Schnitt
•
1.3K Nachrichten
Ich wollte gerade kündigen, finden den Kündigungsbutton nicht mehr? Auch per E-Mail geht es wohl nicht mehr?
Auf Sky steht nur noch per: "Telefon oder Chat oder schriftlich per gute alte Post."
Richtig so?
Akzeptierte Lösung
anonymousUser
Regie
•
12.6K Nachrichten
@anonymousUser
Online geht nicht mehr.....
Hotline Kündigung 089 99 72 79 28 oder Chat, und dann gleich noch per Mail service@sky.de
(Bearbeitet)
0
schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
Hä, was ist los?👀
0
0
anonymousUser
Schnitt
•
1.3K Nachrichten
Gut dann versuche ich es erst einmal per E-Mail
Ich habe ja noch ein bißchen Zeit
Wenn keine Bestätigung bei mir eingeht dann halt noch einmal per Post.
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Hansi will Sky kündigen! Das hätte ich jetzt nicht für möglich gehalten 😊
6
0
anonymousUser
Schnitt
•
1.3K Nachrichten
Das ging ja jetzt hurtig
Kündigung raus und ein Tag später schon die Bestätigung der Kündigung
Jetzt warte ich erst einmal die Vergabe der Bundesliga-Rechte ab und danach ob es sich noch lohnt weiter zu skyen. 😉
3
anonymousUser
Schnitt
•
1.3K Nachrichten
Bin dem Tipp von adler gefolgt und habe per E-Mail an service@sky.de gekündigt!
Freitag gekündigt - Samstag Kündigungsbestätigung erhalten!
5
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hyho, ich vermisse einem Button der die Kündigung aufhebt und den alten Vertrag weiter laufen lässt ... OK gehört nicht gerade hier hin macht aber auch Sinn... Grüsse
2
0
tank
Level 1
•
44 Nachrichten
Ich vermute ich habe den Kündigungszeitpunkt verpasst. Laut Sky zahle ich dann ab dem 01.04. etwas über 80€ fürs Paket. Wie kulant ist Sky denn da mit Preisverhandlungen?
6
0
tank
Level 1
•
44 Nachrichten
Ich gehöre wohl der seltenen Spezies der Kunden an die bisher keinerlei Probleme mit Sky hatten. Die Abrechnungen waren stets korrekt und technisch liefs auch (STOP, einmal hatte ich mit der Zweitkarte ein Problem mit dem Freischaltsignal das sich aber innerhalb von zehn Minuten per Hotline klären ließ).
Hab eben nochmal mit der Hotline telefoniert. Der MA hat in die Daten geguckt und von 41€ komplett zzgl. HD+ gesprochen. Ich hab das angenommen und bin jetzt mal auf die Bestätigung gespannt weil das ja doch wieder ein anderer Preis als gestern war. BuLi ist nett zu haben aber ich wollte jetzt auch nicht erst warten bis die Rechtevergabe klar ist.
0
0
mike1978
Level 1
•
4 Nachrichten
Habe auch gerade per Mail gekündigt.
sky will für Umstieg auf SkyQ 10euro mehr. Der alte Receiver läuft nur noch ohne Festplatte, sonnst hängt er sich andauernd auf.
Finde es echt schlimm das man immer kündigen muss bis sky aktive wird.
Mein Nachbar zalt für das gleiche packet mit SkyQ weniger als ich.
Mir würde es ja schon genügen wenn ich nur SkyQ dazu bekomme.
So ist es inakzeptabel.
2
0
mike1978
Level 1
•
4 Nachrichten
Ich warte mal.
0
anonymousUser
Special Effects
•
11 Nachrichten
Hallo,wir haben einen neuen Anbieter O2. mit Sky. Deswegen möchte ich meinen Vertrag Kündigen, um doppelte Bezahlung zu vermeiden.
1
0
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Dann mach es doch einfach. Am besten über den Kündigungsbutton auf der Homepage.
0
0
berlin69er
Schnitt
•
1.1K Nachrichten
@anonymousUser Sky ist jetzt, laut Verbraucherrecht dazu verpflichtet auf seiner Hompage eine einfache Kündigungsmöglichkeit anzubieten, die dem Kunden per "klick" erlaubt seinen Vertrag (fristgerecht) zu beenden. Das ist sicher die einfachste Möglichkeit für dich.
Wenn du auch bereits einen aktuellen Vertrag hast, solltest du dieses auch mit Monatsfrist kündigen können, wenn du aus der Mindestvertragslaufzeit raus bist.
(Bearbeitet)
0
sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
Ich bin jetzt echt wirklich stark am Überlegen, am Ende dieses jetzt laufenden Vertrages, das wäre dann wohl Ende Februar 2024, den Vertrag erstmalig seit Ewigkeiten NICHT zu verlängern, sondern lediglich den Receiver weiterhin zu mieten! Es macht keinen Sinn, dass, wenn ich Film und Serien Sender fast gar nicht mehr gucke, dafür 35 Euro aus dem Fenster zu schmeißen! Wow interssiert mich echt wirklich!! Vielleicht werde ich Wow schon jetzt abonieren....da ist eigentlich ALLES, was mich an Sky interssiert in einem Streamer, was Sky im Angebot hat, für etwa 15 oder 20 Euro mit Filmen und Serien...
1
0