Schnitt

• 

1.3K Nachrichten

Sky-Abo kündigen

Ich wollte gerade kündigen, finden den Kündigungsbutton nicht mehr? Auch per E-Mail geht es wohl nicht mehr?

Auf Sky steht nur noch per: "Telefon oder Chat oder schriftlich per gute alte Post."

Richtig so?

Akzeptierte Lösung

Regie

• 

12.6K Nachrichten

@anonymousUser 

Online geht nicht mehr.....

Hotline Kündigung 089 99 72 79 28 oder Chat, und dann gleich noch per Mail service@sky.de              

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Hä, was ist los?👀

Schnitt

• 

1.3K Nachrichten

Gut dann versuche ich es erst einmal per E-Mail

Ich habe ja noch ein bißchen Zeit

Wenn keine Bestätigung bei mir eingeht dann halt noch einmal per Post.

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Hansi will Sky kündigen! Das hätte ich jetzt nicht für möglich gehalten 😊

Regie

• 

12.6K Nachrichten

@didi  schrieb:

Hansi will Sky kündigen! Das hätte ich jetzt nicht für möglich gehalten 😊

er möchte bestimmt nicht Vollpreis zahlen.....und wartet auf ein preiswertes Rückhol-Angebot....

(Bearbeitet)

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Hauptsache, er verpennt den Kündigungstermin nicht! 😆

Schnitt

• 

1.3K Nachrichten

@didi  schrieb:

Richtig bis zum 30.06 ist zwar noch Zeit aber heute drann gedacht und sicher ist sicher  😀

(Bearbeitet)

Regie

• 

12.6K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

@didi  schrieb:

Richtig bis zum 30.06 ist zwar noch Zeit aber heute drann gedacht und sicher ist sicher  😀

hast du denn schon deine Kündigung abgeschickt? wenn nicht, würde ich noch warten, jetzt sind grade die April/Mai Verträge dran, wo Sky per Brief das Abo zu gleichen Konditionen wie bisher um 24 Mon. verlängert, mit monatlichen Kündigungrecht......haben sehr viele schon bekommen, das geht schon einige Monate so.....

(Bearbeitet)

Schnitt

• 

1.3K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

@anonymousUser  schrieb:

@didi  schrieb:

hast du denn schon deine Kündigung abgeschickt? wenn nicht, würde ich noch warten, jetzt sind grade die April/Mai Verträge dran, wo Sky per Brief das Abo zu gleichen Konditionen wie bisher um 24 Mon. verlängert, mit monatlichen Kündigungrecht......haben sehr viele schon bekommen, das geht schon einige Monate so.....

Zu spät die Kündigung ist raus

Ich möchte auch wie bisher Rückhol-Angebot erhalten d.h. mit Freimonate 😉

Danke für PN

(Bearbeitet)

Schnitt

• 

1.3K Nachrichten

Das ging ja jetzt hurtig

Kündigung raus und ein Tag später schon die Bestätigung der Kündigung

Jetzt warte ich erst einmal die Vergabe der Bundesliga-Rechte ab und danach ob es sich noch lohnt weiter zu skyen. 😉

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Frage: Wie gekündigt:

Telefonisch oder per Mail?🤔

Will es nur wissen, dass ich es nicht falsch mache wenn es soweit ist.😊

Regie

• 

12.6K Nachrichten

per Mail

PS: du kannst ja erst per Hotline kündigen 089 99 72 79 28 und danach noch per Mail, mit der Bitte, dir eine Bestätigung zu schicken.....

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Ach, steht ja ganz oben schon drin.😀

Ich ...doof...🤕

Schnitt

• 

1.3K Nachrichten

Bin dem Tipp von adler gefolgt und habe per E-Mail an service@sky.de  gekündigt!         

Freitag gekündigt - Samstag Kündigungsbestätigung erhalten!

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Es geht also auch ohne großartige Probleme.😇

Vor allem so schnell.

Und sogar mit Rückmeldung, was viele hier bemängeln.

Hast du keine Angst dass sie vorzeitig abschalten könnten, wie bei vielen anderen auch die hier aufschlagen?😱

Schnitt

• 

1.3K Nachrichten

@schütz  schrieb:

Hast du keine Angst dass sie vorzeitig abschalten könnten, wie bei vielen anderen auch die hier aufschlagen?😱

Wann wurde denn bei "Anderen" abgeschaltet?

Wieviel Tage-Monate vor Ablauf des Vertrages?

Ich gehöre noch zu denen die seit es Sky gibt noch nie Probleme mit ihnen hatte! 😉

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

>...Ich gehöre noch zu denen die seit es Sky gibt noch nie Probleme mit ihnen hatte!

Glückskind. 🙂

Sicher doch, das muss es auch geben.

Schon wegen der einfach Wahrscheinlichkeitsrechnung.🤖

Aber das übersieht man hier sehr gerne.

Hier findet man nur die bedauerlichen Einzelfälle bei denen es nicht so ist.🙃

(Bearbeitet)

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

@schütz  schrieb:

Wann wurde denn bei "Anderen" abgeschaltet?

Wieviel Tage-Monate vor Ablauf des Vertrages?

Ich gehöre noch zu denen die seit es Sky gibt noch nie Probleme mit ihnen hatte! 😉

Bei mir wurde 2 Tage nach Aboende abgeschaltet. Dachte schon, die würden mein Abo einfach weiterlaufen

lassen und die bestätigte Kündigung ignorieren, was ja auch zu lesen ist.

War aber zum Glück nicht der Fall.

(Bearbeitet)

Schnitt

• 

1.3K Nachrichten

Bei mir wurde auch immer nach Abo-Ende kurz danach abgeschaltet kurze Zeit nach Rückholangebot wieder eingeschaltet 😉

Ist ja noch fast ein halbes Jährchen hin mal schauen was bis dato noch so alles wird passieren

Vielleicht erhält Sky ja die Übertragungsrechte für die Weihnachts-WM  😂

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hyho, ich vermisse einem Button der die Kündigung aufhebt und den alten Vertrag weiter laufen lässt ... OK gehört nicht gerade hier hin macht aber auch Sinn... Grüsse

Regie

• 

12.6K Nachrichten

@anonymousUser 

solch einen Button gibt es nicht.....du kannst die Hotline 089 99 72 79 00 anrufen, oder im Chat....oder 1 - 2 Tage hier auf einem Mod. warten.....oder noch eine Mail an service@sky.de

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

@anonymousUser 

Hy, danke dir, ich frage erst mal  per Mail an.

Grüsse Rolf

(Bearbeitet)

Level 1

• 

44 Nachrichten

Ich vermute ich habe den Kündigungszeitpunkt verpasst. Laut Sky zahle ich dann ab dem 01.04. etwas über 80€ fürs Paket. Wie kulant ist Sky denn da mit Preisverhandlungen?

Level 1

• 

44 Nachrichten

Ich gehöre wohl der seltenen Spezies der Kunden an die bisher keinerlei Probleme mit Sky hatten. Die Abrechnungen waren stets korrekt und technisch liefs auch (STOP, einmal hatte ich mit der Zweitkarte ein Problem mit dem Freischaltsignal das sich aber innerhalb von zehn Minuten per Hotline klären ließ).

Hab eben nochmal mit der Hotline telefoniert. Der MA hat in die Daten geguckt und von 41€ komplett zzgl. HD+ gesprochen. Ich hab das angenommen und bin jetzt mal auf die Bestätigung gespannt weil das ja doch wieder ein anderer Preis als gestern war. BuLi ist nett zu haben aber ich wollte jetzt auch nicht erst warten bis die Rechtevergabe klar ist.

Level 1

• 

4 Nachrichten

Habe auch gerade per Mail gekündigt.

sky will für Umstieg auf SkyQ 10euro mehr. Der alte Receiver läuft nur noch ohne Festplatte, sonnst hängt er sich andauernd auf.

Finde es echt schlimm  das man immer kündigen muss bis sky aktive wird.

Mein Nachbar zalt für das gleiche packet mit SkyQ weniger als ich.

Mir würde es ja schon genügen wenn ich nur SkyQ dazu bekomme.

So ist es inakzeptabel.

Regie

• 

8.5K Nachrichten

@mike1978  schrieb:

Der alte Receiver läuft nur noch ohne Festplatte, sonnst hängt er sich andauernd auf.

Muss man halt einen Defekt melden.

@mike1978  schrieb:

Finde es echt schlimm  das man immer kündigen muss bis sky aktive wird.

Echt?

Dafür bekommt man doch als Kunde meist wieder Rabatte.

Warum sollte Sky vor einer Kündigung aktiv werden, solang der Kunde nicht kündigt,

hat man doch einen Vertrag.

@mike1978  schrieb:

Mein Nachbar zalt für das gleiche packet mit SkyQ weniger als ich.

Ja, evtl. zahlt ein anderer Nachbar halt mehr,

es geht ja nicht darum was andere bezahlen, sondern welches Angebot Du bekommst,

Sky entscheidet selbst wer welche Rabatte zu welchem Zeitpunkt angeboten bekommt.

@mike1978  schrieb:

Mir würde es ja schon genügen wenn ich nur SkyQ dazu bekomme.

So ist es inakzeptabel.

Wenn nicht akzeptabel, dann einfach nichts abschließen.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@mike1978 

die 10 EUR sind für den Q-Service: Benutzung von drei Streams gleichzeitig, für die Q-App und die Downloadfunktion bei sky go. Wenn du das alles nicht brauchst, fallen die 10 EUR weg. Du bekommst auch ohne Q-Service einen Receiver mit Q-Oberfläche.

Am besten die 6 Tage hier warten. Der Support kann das für dich veranlassen.

(Bearbeitet)

Level 1

• 

4 Nachrichten

Ich warte mal.

Special Effects

• 

11 Nachrichten

Hallo,wir haben einen neuen Anbieter O2. mit Sky. Deswegen möchte ich meinen Vertrag Kündigen, um doppelte Bezahlung zu vermeiden.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

die Beendigung deines Vertrages ist, nach dem Login, über das Online-Kundencenter möglich (Fußzeile bitte "Kündigung" auswählen). 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Level 10

• 

4K Nachrichten

Dann mach es doch einfach. Am besten über den Kündigungsbutton auf der Homepage.

Schnitt

• 

1.1K Nachrichten

@anonymousUser  Sky ist jetzt, laut Verbraucherrecht dazu verpflichtet auf seiner Hompage eine einfache Kündigungsmöglichkeit anzubieten, die dem Kunden per "klick" erlaubt seinen Vertrag (fristgerecht) zu beenden. Das ist sicher die einfachste Möglichkeit für dich.

Wenn du auch bereits einen aktuellen Vertrag hast, solltest du dieses auch mit Monatsfrist kündigen können, wenn du aus der Mindestvertragslaufzeit raus bist.

(Bearbeitet)

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

Ich bin jetzt echt wirklich stark am Überlegen, am Ende dieses jetzt laufenden Vertrages, das wäre dann wohl Ende Februar 2024, den Vertrag erstmalig seit Ewigkeiten NICHT zu verlängern, sondern lediglich den Receiver weiterhin zu mieten! Es macht keinen Sinn, dass, wenn ich Film und Serien Sender fast gar nicht mehr gucke, dafür 35 Euro aus dem Fenster zu schmeißen! Wow interssiert mich echt wirklich!! Vielleicht werde ich Wow schon jetzt abonieren....da ist eigentlich ALLES, was mich an Sky interssiert in einem Streamer, was Sky im Angebot hat, für etwa 15 oder 20 Euro  mit Filmen und Serien...

Level 10

• 

2.3K Nachrichten

@sentinel2003  schrieb:

Ich bin jetzt echt wirklich stark am Überlegen, am Ende dieses jetzt laufenden Vertrages, das wäre dann wohl Ende Februar 2024, den Vertrag erstmalig seit Ewigkeiten NICHT zu verlängern, sondern lediglich den Receiver weiterhin zu mieten! Es macht keinen Sinn, dass, wenn ich Film und Serien Sender fast gar nicht mehr gucke, dafür 35 Euro aus dem Fenster zu schmeißen! Wow interssiert mich echt wirklich!! Vielleicht werde ich Wow schon jetzt abonieren....da ist eigentlich ALLES, was mich an Sky interssiert in einem Streamer, was Sky im Angebot hat, für etwa 15 oder 20 Euro  mit Filmen und Serien...

Könntest du das Angebot mal bitte verlinken? Also ich meine bei WOW gibt es doch nur die Wahl zwischen Film, Film u. Serien, Sport oder alles zusammen. Grundsätzlich würde mich WOW auch interessieren, auch wenn ich nicht wirklich auf die UHD-Sender verzichten möchte.

Wenn ich jetzt "alles was dich bei Sky interessiert mit Filmen und Serien" zusammenrechne, dann bin ich im ersten Jahr bei knapp 30€ und ab dem zweiten Jahr bei 45€. 

Sport alleine kostet im ersten Jahr 25€ und ab dem zweiten Jahr auch 30€ ....

Also für 15 oder 20 € inkl. Filmen und Serien (die du ja eh nicht wirklich schaust) finde ich nichts ...

In meinen Augen macht es auch nicht wirklich Sinn, denn Sky Receiver (für teuer Geld) zu mieten.

(Bearbeitet)