Level 1
•
11 Nachrichten
Sky - Abo - Multiscreen
Gibt es irgendwo eine Anpassung am Portal, dass man die Option Multiscreen auch ohne weitere Geräte bestellen kann? Ich werde nämlich sonst demnächst wahnsinnig.
Mag ja sein, dass ihr da einen Programmfehler gefixt habt bei Sky. So hat es mir Gestern jedenfalls ein Support-Mitarbeiter berichtet.

masafaga
Tiertrainer
•
53 Nachrichten
OK, noch eine Frage: Wenn ich mal unterwegs bin, habe ich auf einem SamsungTV über die Sky Q-App trotzdem gucken können. Das geht ja weiterhin, wenn ich Multiscreen dazubuche?!
4
0
Feeling1
Level 8
•
1.7K Nachrichten
...wenn Dir das 180,- im Jahr wert ist, nu freilisch 😎....aber neuerdings steht selbst das in den Sternen . IP abgleich , unterwegs kann dann wohl nur noch in der "eigenen Butze " sein...😉.
Sky Go ...ist dann der grosse Bildschirm...unterwegs 😘
0
masafaga
Tiertrainer
•
53 Nachrichten
Ich habe echt versucht, Argumente für Sky zu sammeln, aber am Ende steht es wohl 5-1 für WOW - das kann und darf man nämlich überall gucken - man, ich hab es echt versucht 🙂
6
Feeling1
Level 8
•
1.7K Nachrichten
Bitte ...bitte NICHT WOW sooooo sehr "loben" !!!! 😉
Das geht dann meisstens für "uns" nach hinten los ( siehe Werbung "wegklicken" bei on Demend) .
2
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@Feeling1 Keine Bange 😂 Sky braucht WOW, um die Statistik aufzuhübschen.
Bei der Preiserhöhung für Wow Sport sind sie die losgeworden, die nur ab und zu ein Spiel geschaut haben. Ob das so klug war?
(Bearbeitet)
0
masafaga
Tiertrainer
•
53 Nachrichten
Das weiß ich - die Q-Receiver sind mittlerweile auch mehr nervig als ein Mehrwert - stürzen häufig ab trotz regelmäßigen Updates.
Ich war ja immer Fan davon, aber mit einem Fire TV Cube und WOW müsste es besser laufen...
2
masafaga
Tiertrainer
•
53 Nachrichten
Kann die Argumentation, dass man das "Original" bevorzugt verstehen. Für weiterhin 5,- Multiscreen würde ich das auch weiter nutzen, aber 15,- extra??? Das sind in den meisten Fällen 40% von den gesamten Abokosten!? Die Preispolitik von Sky ist einfach Konzeptlos. Am Black friday "Sky komplett" inkl. Netflix für 40,- plus 100,- Gutschrift raushauen und den Rest des Jahres unverschämte Gebühren wie Multiscreen oder 30,- bei Vertragsverlängerung draufpacken!?
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Bei 15 EUR Ablass nimmt Sky das wohl (für eine zweiten Adresse) in Kauf.
4
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Was soll denn MuliVIEW sein?
1
0
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Da hat 4KFIlme wohl keine Ahnung dass das MulitiSCREEN heist 😄
1
masafaga
Tiertrainer
•
53 Nachrichten
DIe Sky Q App braucht man ja "zu Hause" auch nicht, da man 1 Receiver für 1 TV hat. Wenn man auf einem 2. TV gucken will, ist das Multiscreen - und an dem TV, an dem der Receiver angeschlossen ist, über die App gucken zu wollen, macht ja eh keinen Sinn.
13
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
sky über die Konsolen, das geht nicht ohne multiscreenabo.
0
0
bastel90
Level 8
•
1.6K Nachrichten
An die Diskussionsfreudigen:
Sky ohne Multiscreen:
Sky mit Multiscreen:
Sky mit Multiscreen 2. Haushalt:
3
0
Byte0815
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Jetzt wird es immer absurder mit dem Multistream Theater.
ich habe mich dazu durchgerungen die Multistream Option zu buchen und die Servicepauschale für die 2te Box zu zahlen. Diese liegt nun unbenutzt im Schrank. Nach ein paar Tagen erhielt ich eine E-Mail das sich der Preis von Multistream erhöht von 10 auf 15 Euro dies müsste ich bestätigen. Jedoch würden mir 5 Euro monatlich erlassen bis zum Ende meiner Vertragslaufzeit ( ich habe einen Jahresvertrag bei Sky ) eine Gutschrift von 50 Euro war im Konto hinterlegt. Jetzt ist mein Multistream von Sky gekündigt wurden, dies ist mir erst aufgefallen nachdem die Sky Q App auf dem Apple TV nicht mehr funktioniert hatte. Beim Sky Support wurde mir gesagt das sie die Option nur raus nehmen können die dauert ein paar Tage danach müsste ich diese neu buchen. Vorhin nachgeschaut die Multistream Option ist raus, jetzt kann ich die Option jedoch nur buchen wenn ich wieder eine TV Box kaufe. Meine 2te Box taucht nirgends auf.
was soll das für ein Kundenservice sein ?
1
0
pitschi
Special Effects
•
10 Nachrichten
Jetzt wird es bei mir auch wild. 2x Habe ich sky bereits mitgeteilt das ich kein Multiscreen benötige und auch nicht nutze. Ich nutze die Go Version um Unterwegs auf meinem Tablet oder Smartphone Sky zu schauen.
Dies geschieht entweder übers Mobilfunknetz oder übers Wlan im Pausenraum der Arbeit. Dies ist in meinen Augen kein 2. Wohnsitz
Vielleicht kann ein Mod mir das erklären oder behilflich sein.
Danke
2
0