Antworten

Sky Abo Gutschein und Shoop Cashback (2xabgelehnt), 2 Konten durch Sky eröffnet

sven16
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
226 Ansichten

Sky Abo Gutschein und Shoop Cashback (2xabgelehnt), 2 Konten durch Sky eröffnet

Hallo,

 

ich habe am 25.09.2021 bei Sky im Rahmen eines Angebotes mit 125€ Amazongutschein und 50€ Cashback über Shoop einen Vertrag abgeschlossen. Sky machte daraus gleichmal 2 Verträge.  Offenbar ein Fehler. Man empfahl mir zu widerrufen, ich weigerte mich aber weil kein von mir über einen Vertrag hinaus beabsichtigtes Vertragsverhältnis  zustandekam. Irgendwie ließ sich die Dame von Support überzeugen und annulierte diesen zweiten Vertrag.

Kurzfristig wurde aber leider mein Cashback bei Shoop abgelehnt (wahrscheinlich weil 2 Verträge entstanden sind). Ich habe eine Nachbuchungsanfragen gestellt, diese wurde wieder abgelehnt (die Sachlage wurde bei Sky und bei Shoop geschildert), es interessiert möglicherweise nicht.

Gestern habe ich zumindest meinen Amazongutschein erhalten (nach 6 Monaten !). 

 

Ich würde darum bitten, dass wenigstens nochmal wegen des Cashbacks nachgehakt wird.  Ich finde es nicht redlich auf Kundenfang zu gehen und dann einseitig die avisierten Vertragsvorraussetzungen nicht zu erfüllen.

 

Vielen Dank !

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,198
Post 2 von 2
201 Ansichten

Re: Sky Abo Gutschein und Shoop Cashback (2xabgelehnt), 2 Konten durch Sky eröffnet

Hallo @sven16,

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich das Ganze genauer prüfen kann. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Antworten