Antworten

Sky Abo Erweiterung klappt nicht - bin leider sehr enttäuscht

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
145 Ansichten

Sky Abo Erweiterung klappt nicht - bin leider sehr enttäuscht

Hallo,

 

vorab danke für das Durchlesen meines Anliegens.

Ich bin leider sehr enttäuscht über den Umgang von Sky mit mir als langjährigem Kunden.

Was ist passiert:

Bin schon lange Kunde, habe Sky Q Receiver und kann alle Sky Q Funktionen nutzen, bis auf die Funktion mit mehr als einem Endgerät gleichzeitig über Internet Sky zu schauen. Habe alle Pakete außer Entertainment Plus (Netflix).

 

Dezember 2019: Telefonanruf von Sky mit der Botschaft, dass mir der Sky Q Full-Service kostenlos als langjährigem Kunden aktiviert wird inkl. Sky auf mehrerern Endgeräten gleichzeitig.

Aktivierung ist nie erfolgt. Nichts ist danach passiert. Meine telefonische Nachfrage ergab, dass dies in der Tat für langjährige Kunden angeboten wurde, die Aktion sei aber beendet und ich wurde wohl übersehen und man könne da nichts mehr machen. Aber ich solle meine persönlichen Angebote im Kundenbereich auf sky.de überwachen, da könnte immer mal was Interessantes für mich kommen.

 

Plötzlich Januar 2020 habe ich ein super Angebot in meinem persönlichen Kundenbereich:

Mir wurde für einen geringen Aufpreis Netflix + Sky Q Full Service als Vertragserweiterung angeboten, preislich unterhalb der üblichen Preise. Ich habe sofort zugeschlagen und das Angebot gebucht. Es kam die Rückmeldung der Website, dass die Buchung erfolgreich war, alle Konditionen wurden nochmal aufgelistet und ich konnte mir eine Buchungsbestätigung ausdrucken. Diese liegt mir vor, auch als PDF. Leider ist wieder nichts passiert. Kein Sky Q, kein Netflix (Entertainment Plus). Ich habe insgesamt 4 Mails an den Sky Kundenservice, immer auch mit der Buchungsbestätigung angehängt, gesendet ohne das jemals eine Reaktion/ Antwort kam. Der Telefonsupport hat stets darum gebeten eine Mail zu senden mit Buchunbgsbestätigung, was ich immer getan habe - mehrfach. Nichts bis heute. Das ist sehr schade.

 

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

 

Vielen Dank.

 

 

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,432
Post 2 von 2
97 Ansichten

Sky Abo Erweiterung klappt nicht - bin leider sehr enttäuscht

Hallo peppi11,

gerne prüfe ich dein Anliegen genauer. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten