zweitkatzes Profil

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Sky Abo + DAZN Abo (Vertragsfragen)

Hallo liebe Community,

ich habe ein paar Fragen zur Konstellation Sky Abo + DAZN Unlimited. Da ich mit den Jahren sehr vorsichtig geworden bin, möchte ich vor eventuellen Änderungen lieber vorher fragen 😉

Die Foren-Suche liefert hierzu zwar schon was, die Threads sind aber schon etwas älter. Eine kurze Bestätigung von offizieller Seite (Mods) und sehr gerne auch Erfahrungswerte (User) wären daher herzlich willkommen.

Zum einen wäre extrem wichtig, dass durch das Hinzubuchen / Kündigen von DAZN der Sky Vertrag mit dem dauerhaften Rabatt und der monatlichen Kündigungsfrist genau so bestehen bleibt. Bleibt das Sky Abo also wirklich vollkommen unberührt vom DAZN Abo?

DAZN wäre erst einmal für 1-2 Monate interessant, d.h. monatliche Laufzeit. Kann die DAZN Kündigung später unkompliziert im Sky Kundencenter durchgeführt werden? Und falls ja, funktioniert das auch zuverlässig?
Und: Läuft DAZN dann ab Buchung 1 Monat oder wird hier irgendwie auf volle Monate "aufgerundet" und anteilig berechnet?

Danke Euch schon mal vorab für hilfreiche Infos...

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Fakt ist, dass bei Verlängerungen wohl öfter nicht mitgeteilt wird, dass der Sky Q Service wegfällt oder dass es sich um einen Neuvertrag anstelle einer Verlängerung handelt. Die Sprachschwierigkeiten kommen  manchmal erschwerend dazu. Für solche Gespräche passt das Übersetzungsprogramm nicht.

Der neueste Trick, um den von Sky ungeliebten Sky Q Service wegzubekommen, ist zu erzählen, dass es ein Zusatzangebot ist.

Die Moderatorin kann sich nur an das halten, was im Konto zur Vertragsändetung vermerkt ist. Wenn da der Mitarbeiter eingetragen hat, du hättest das so gewünscht, kann sie nichts machen.

Wie lange ist das her? Es sind 14 Tage Widerrufsfrist.

Überlegenswert: Das Geschehene an den CEO schreiben, mit Einzelheiten. Was du gewollt hast, was dir angeboten wurde und was tatsächlich ist. Seinen Namen googeln, Einwurfeinschreiben, Adresse steht im Impressum.

Geräuschemacher

• 

8 Nachrichten

Wer kann mir helfen mein Dazn Abo läuft noch bis 24.03.25 nun zu meiner Frage zahl jetzt € 19,99 und wollen dann 29,99 haben ist es besser kündigen und neu aufschließen wer kann mir dabei helfen??

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hi, man kann ja im Sky Abo ,Dazn  dazu buchen,kann man denn Dazn mit 2 Personen gleichzeitig schauen,also einer im Wohnzimmer und einer im Schlafzimmer, oder geht das über das Sky Abo nicht,bei Dazn selber können ja 2 Personen  gleichzeitig Streamen.  Was kostet im Moment Sky +Dazn?

Danke für Antworten

LG Timo 

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

@Trap-Jaw DAZN kostet 34,99€ im Jahresabo, es soll nur noch ein Stream geben, hab selbst noch 3 und die Linearen auf dem Q Receiver. 😉

(Bearbeitet)