Antworten

Sky Abo Abgeschlossen aber keinen Pin

AlattinKoska
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
567 Ansichten

Sky Abo Abgeschlossen aber keinen Pin

Hallo

Ich hatte gestern ein sky Abo abgeschlossen. Die Email mit der Kundenummer kam. Jedoch die Pin bzw. Die Email zum Jugendschutzpin angeben kam nicht?

Gruß Al

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
566 Ansichten

Betreff: Sky Abo Abgeschlossen aber keinen Pin

@AlattinKoska 

https://www.sky.de/sky-pin-vergessen

wie-kann-ich-eine-neue-temporaere-pin-anfordern 

 

Im Moment gibt es hier keine Mods, die dir helfen können…evtl. ab 08./09. April wieder….

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

oder hier… Facebook: Hier               
WhatsApp: +49 172 7301229        

AlattinKoska
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
562 Ansichten

Betreff: Sky Abo Abgeschlossen aber keinen Pin

Danke für die Antwort. Bei Facebook und WhatsApp komme ich leider nicht weiter da kommen nur vorgefertigte Antworten aber nichts was mir helfen würde 😞

schütz
Regie
Posts: 17,238
Post 4 von 5
553 Ansichten

Betreff: Sky Abo Abgeschlossen aber keinen Pin

@AlattinKoska 

Dann warte bitte bis du alles von SKY bekommen hast.

Dem Receiver liegt ein Schreiben bei auf dem alle Nummern stehen die du brauchst um die Erstinstallation zu machen.

Drei Tage später erkennt dich in der Regeln auch das SKYsystem und alle anderen Anmeldungen sollten auch gehen.

 

 

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 5 von 5
523 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abo Abgeschlossen aber keinen Pin

Hallo @AlattinKoska,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten