02.04.2021 11:37
Hallo
Ich hatte gestern ein sky Abo abgeschlossen. Die Email mit der Kundenummer kam. Jedoch die Pin bzw. Die Email zum Jugendschutzpin angeben kam nicht?
Gruß Al
02.04.2021 11:49
https://www.sky.de/sky-pin-vergessen
wie-kann-ich-eine-neue-temporaere-pin-anfordern
Im Moment gibt es hier keine Mods, die dir helfen können…evtl. ab 08./09. April wieder….
Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
oder hier… Facebook: Hier
WhatsApp: +49 172 7301229
02.04.2021 11:57
Danke für die Antwort. Bei Facebook und WhatsApp komme ich leider nicht weiter da kommen nur vorgefertigte Antworten aber nichts was mir helfen würde 😞
02.04.2021 12:40
Dann warte bitte bis du alles von SKY bekommen hast.
Dem Receiver liegt ein Schreiben bei auf dem alle Nummern stehen die du brauchst um die Erstinstallation zu machen.
Drei Tage später erkennt dich in der Regeln auch das SKYsystem und alle anderen Anmeldungen sollten auch gehen.
16.04.2021 17:40
Hallo @AlattinKoska,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny