Tra1s Profil

Geräuschemacher

• 

11 Nachrichten

Satellit und WLAN

Hallo , ich muss  im Wohnwagen über Satellit schauen , zuhause über wlan ... beide Empfangsmöglichten zusammen wäre nicht möglich ... was kann ich tun ? 

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo Tra1,

du musst das Sky Gerät an der bei uns hinterlegten Anschrift nutzen.

Zwei verschiedene Empfangsarten können wir systemseitig nicht hinterlegen.

VG, Jule

Geräuschemacher

• 

11 Nachrichten

Heißt also ich brauche einen 2. Vertrag für WLAN ? 

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

@Tra1Du hast ja gelesen das Du den Sat Receiver gar nicht im Wohnwagen irgendwo nutzen darfst laut AGB, das es gemacht wird ist eine andere Sache. Zweit Vertrag IPTV müsste gehen, Juliane wird sich morgen bestimmt noch mal melden😉Es gibt ja auch noch die Sky Q App.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

11 Nachrichten

Ich habe Sky speziell für meinen Platz auf dem Campingplatz und den dortigen Satellitenempfang , nicht für zuhause ... dort habe ich Telekom Magenta 

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

@Tra1Ein Sky Q mini läuft auch mit WLAN, 😉 Abgesehen davon das es nicht den AGB entspricht.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

11 Nachrichten

Ich habe einen Sky Q

Level 20

• 

10.1K Nachrichten

@Tra1  schrieb:

Ich habe einen Sky Q

Dann könntest Du als Zweitgerät eine MiniQ bestellen oder die QApp via AppleTV nutzen, beides wäre reines Streaming und der Q Receiver selber bleibt im Wohnwagen. Am besten stromlos damit Sky keine Schnappatmung wegen verschiedener IPs kriegt.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

11 Nachrichten

Ich habe noch im Keller

einen Sky Q liegen 

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

Hast Du den von Sky bekommen? 😉

Geräuschemacher

• 

11 Nachrichten

Den habe ich von dem Vormieter meiner Wohnung ... ob dieser Sky hatte ????

Geräuschemacher

• 

11 Nachrichten

Danke , aber das Problem ( so sagte man mir ) wäre dass einmal via Satelit und ein anderesmal mit WLAN geschaut würde ... Also entweder oder 

Geräuschemacher

• 

11 Nachrichten

Sorry dass ich etwas umständlich bin , also Vertrag Sky Q habe ich , muss mir also einen Sky Q Mini kaufen 

auf Handy oder Tablet nicht angedacht

danke fürs mitdenken 

Level 10

• 

2.3K Nachrichten

@Tra1  schrieb:

Sorry dass ich etwas umständlich bin , also Vertrag Sky Q habe ich , muss mir also einen Sky Q Mini kaufen 

auf Handy oder Tablet nicht angedacht

danke fürs mitdenken 

Nein, du musst dir keinen Sky Q Mini kaufen, das kannst du im übrigen auch überhaupt nicht. Maximal leihen ... allerdings waren die, soweit mir bekannt, eine ganze Weile nicht lieferbar. Ob sich das mittlerweile geändert hat weiß ich nicht.

Du musst dir lediglich ein Gerät besorgen, auf dem die Sky Q App verfügbar ist .... das hat auch nichts mit Handy oder Tablet zu tun.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.1K Nachrichten

Kriegt man denn bei einem Magenta Vertrag die QApp auf anderen Geräten ans Laufen?

Level 10

• 

2.3K Nachrichten

@onzlaught  schrieb:

Kriegt man denn bei einem Magenta Vertrag die QApp auf anderen Geräten ans Laufen?

Der Magenta Vertrag (ohne Sky) ist an der Adresse wo jetzt auch Sky gewünscht wird ... auf dem Campingplatz ist es ein "ganz normaler" Sky Sat Vertrag .... zumindest habe ich das so verstanden.