06.12.2020 10:50
Hallo zusammen,
weiss jemand wo momentan der Sky Q Service (kostet normalerweise 10 Euro) online buchbar ist?
Ging zuletzt nur noch über den Sky Receiver.
Finde es jetzt nicht mehr. Hatte gehofft es gibt vielleicht mal wieder ein Angebot für 5 Euro.....
06.12.2020 11:05 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2020 11:06
In der neuen Preistruktur ist das inklusive.
Das geht da nicht mehr ohne.
Bei alten Verträgen weis ich jetzt nicht, evt im KC nachbuchbar?
Schon mal nachgeschaut?
Oder frage mal im Chat nach wie das geht.
06.12.2020 11:10
06.12.2020 11:10
@schütz schrieb:In der neuen Preistruktur ist das inklusive.
Das geht da nicht mehr ohne.
Bei alten Verträgen weis ich jetzt nicht, evt im KC nachbuchbar?
Schon mal nachgeschaut?
Oder frage mal im Chat nach wie das geht.
ist das neu?? dort kostet Q-Service (Multiscreen) 10,-
06.12.2020 11:15 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2020 11:25
Nach der neuen Preistruktur.
Oder täusche ich mich da?
06.12.2020 11:37
Danke für die Info, aber da ich kein Neukunde bin, sehe ich keinen Preis, sonder es kommt bei nur die Info, dass ich bereits einen Sky Q Receiver besitze, was ja stimmt, aber ich habe halt kein Sky Q Service.
D.h. beispielsweise geht bei mir nicht mehr als ein Stream.
5 Euro wären ja nicht schlecht. Wird das bei dir so angezeigt?
06.12.2020 11:42 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2020 11:51
Ah jetzt...
Ja, weil @adler schon recht hat.
Das heisst jetzt Multiscreen.
Wenn du mehr als einen Stream haben willst.
Aber 5 Euro ist schon extrem billig.🤔
Normal sind es 10 Euros.
Und die stehen so auch bei mir drin wenn ich das buchen würde.
06.12.2020 11:56
Ja stimmt, 10 Euro für Multiscreen und 5 Eur für Sky Go+
Aber die Auswahl wie bei dir gibt es bei mir nicht.
Ich könnte das nicht dazubuchen, habe es aber auch definitiv nicht.
Ist schon merkwürdig
06.12.2020 11:57
@faxe36 schrieb:
5 Euro wären ja nicht schlecht. Wird das bei dir so angezeigt?
ja, habe auch den Q-Receiver....der Link von oben...geht aber wohl bloß noch heute....evtl anrufen oder Chat fragen 089 99 72 79 60
06.12.2020 12:00
06.12.2020 12:02
Dann muss ich wohl mal in die Warteschleife einreihen und anrufen...
Vielen Dank an alle für die schnelle Antwort!
06.12.2020 12:08
14.12.2020 09:25