27.01.2020 12:42
Guten Tag,
bitte an einen MOD weiterleiten.......Hier erwarte ich höflichst eine MOD Antwort........
Das von mir gewonene EXTRA TRIKOT bestellt Mitte Dezember 2019 ist nach mehrmaliger Anfrage beim
SKY Drittanbieter heute bei den Vereinen bestellt worden und wird erst eventuell Mitte Februar 2020 geliefert.
Was soll das ??
Warum sind die Trikot erst heute vom SKY Drittanbieter heute bestellt worde, obwohl die BestellungMitt Dezmeber vorlag.....
Hier fühle ich mich von SKY EXTRA komplett vera........!
Geht Sky so mit seinen Kunden um, die jahrelang monatlich treu Ihr Abo zahlen.
Keine Info wochenlang .......
Beantwortet Zur Antwort.
27.01.2020 12:49
@Name100 schrieb:Guten Tag,
bitte an einen MOD weiterleiten.......Hier erwarte ich höflichst eine MOD Antwort........
Das von mir gewonene EXTRA TRIKOT bestellt Mitte Dezember 2019 ist nach mehrmaliger Anfrage beim
SKY Drittanbieter heute bei den Vereinen bestellt worden und wird erst eventuell Mitte Februar 2020 geliefert.
Was soll das ??
Warum sind die Trikot erst heute vom SKY Drittanbieter heute bestellt worde, obwohl die BestellungMitt Dezmeber vorlag.....
Hier fühle ich mich von SKY EXTRA komplett vera........!
Geht Sky so mit seinen Kunden um, die jahrelang monatlich treu Ihr Abo zahlen.
Keine Info wochenlang .......
Ein Moderator wird da auch nichts machen können,
der wird sich entschuldigen obwohl er ja nichts dafür kann.
Die Bestellvorgänge/Abläufe kann er eher nicht beeinflussen.
Was anderes wäre es, wenn die Trikots auf Lager liegen würden und nur der Versand hängen würde.
27.01.2020 12:49
@Name100 schrieb:Guten Tag,
bitte an einen MOD weiterleiten.......Hier erwarte ich höflichst eine MOD Antwort........
Das von mir gewonene EXTRA TRIKOT bestellt Mitte Dezember 2019 ist nach mehrmaliger Anfrage beim
SKY Drittanbieter heute bei den Vereinen bestellt worden und wird erst eventuell Mitte Februar 2020 geliefert.
Was soll das ??
Warum sind die Trikot erst heute vom SKY Drittanbieter heute bestellt worde, obwohl die BestellungMitt Dezmeber vorlag.....
Hier fühle ich mich von SKY EXTRA komplett vera........!
Geht Sky so mit seinen Kunden um, die jahrelang monatlich treu Ihr Abo zahlen.
Keine Info wochenlang .......
Ein Moderator wird da auch nichts machen können,
der wird sich entschuldigen obwohl er ja nichts dafür kann.
Die Bestellvorgänge/Abläufe kann er eher nicht beeinflussen.
Was anderes wäre es, wenn die Trikots auf Lager liegen würden und nur der Versand hängen würde.
27.01.2020 13:06
Mach dir mal keine Hoffnungen. Ich habe aus meinem Abo heraus am 7.11.2020 ein Trikot bestellt. Das soll auch erst Mitte Februar kommen. Und das wird vermutlich auch nicht klappen. Ist eh schon die dritte Verlängerung. Mir fällt auch nichts mehr ein. Sky ist das vollkommen egal. Man kann sich einen Anwalt nehmen, habe auch eine Rechtsschutzversicherung, aber die 100,- Euro Selbstbeteiligung übersteigen schon alleine den Trikotwert. Das letzte, was mir einfällt, ist sich an die BILD oder so zu wenden :-D. Abo ist jedenfalls gekündigt und wird auch aus Prinzip nicht mehr verlängert. Lieber gehe ich in die Kneipe oder gucke DAZN.
27.01.2020 13:14
Bitte an einen MOD weiterleiten auch wenn dieser es nicht für erst nimmt....
Hallo,
Was Sky hier mit der Trikot Auslieferung praktiziert ist reine vera.....!!
Da stimmt nichts..
27.01.2020 13:21
Hallo herbi 100,
Wie können iSie Sky oder einen MOD noch unterstützen, wenn hier eindeutig ein klares verschulden von Sky vorliegt.
Mit einer allgemeinen Entschuldigung ist das doch hiermit nicht getan!!!
👎👎
27.01.2020 13:30
@Name100 schrieb:Hallo herbi 100,
Wie können iSie Sky oder einen MOD noch unterstützen, wenn hier eindeutig ein klares verschulden von Sky vorliegt.
Wo habe ich Sky unterstützt oder überhaupt etwas bewertet?
Ich habe nur geschrieben wie es halt wahrscheinlich ist,
@Name100 schrieb:Mit einer allgemeinen Entschuldigung ist das doch hiermit nicht getan!!!
👎👎
Da hast Du Recht,
aber mehr wird Dir hier im Forum ein Moderator nicht geben können.
27.01.2020 15:43
@Name100 schrieb:...
bitte an einen MOD weiterleiten.......Hier erwarte ich höflichst eine MOD Antwort........
Habe ich eigentlich irgendwas verpasst? 😲
Bist du mittlerweile hier in der "Community" zum Moderator aufgestiegen bzw. "befördert" worden, dass du dich befleißigt siehst, auf die Frage, die explizit an einen Moderator gerichtet war, zu beantworten??
Und dann offenbar auch noch zu wissen scheinst, welche Möglichkeiten ein Moderator hat oder nicht hat.
Oder bist du nur der Meinung, dass du ein Moderator sein solltest bzw. in deiner Welt einer bist und hast daher auf die Frage geantwortet?
27.01.2020 16:33 - Zuletzt bearbeitet: 27.01.2020 16:38
@bidog schrieb:
@Name100 schrieb:...
bitte an einen MOD weiterleiten.......Hier erwarte ich höflichst eine MOD Antwort........
Habe ich eigentlich irgendwas verpasst? 😲
Bist du mittlerweile hier in der "Community" zum Moderator aufgestiegen bzw. "befördert" worden, dass du dich befleißigt siehst, auf die Frage, die explizit an einen Moderator gerichtet war, zu beantworten??
Und dann offenbar auch noch zu wissen scheinst, welche Möglichkeiten ein Moderator hat oder nicht hat.
Oder bist du nur der Meinung, dass du ein Moderator sein solltest bzw. in deiner Welt einer bist und hast daher auf die Frage geantwortet?
Verpasst hast Du nichts,
nur den Sinn dieses Forums nicht verstanden, hier darf jeder, sogar Du schreiben was er will,
solange er die Regel befolgt und die stellst ja auch nicht Du auf, oder habe ich was verpasst.😘
Und meine Antwort ist ganz einfach,
der User hat zu genau dem gleichen Thema bereits einen Thread erstellt
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Extra-Trikot-Bonusprogramm-gewonnen/m-p/342279#M8922
Und darauf hat ein Moderator im ähnlich geantwortet wie ich hier
Hallo @Name100,
wie bereits geschrieben, können wir den Vorgang nicht beschleunigen. Wir stellen den Gutscheincode zur Verfügung, die weitere Abwicklung erfolgt über den Dienstleister Sportnex. Ich muss dich dahingehend um Geduld bitten.
Viele Grüße,
Katja
Und evtl. hat der User das überlesen, darum habe ich es im nochmal näher gebracht
und nochmal geschrieben, welche Möglichkeiten ein Moderator in diesem Fall hat.
Und nein, nur weil man die Antwort eins Moderators wiedergibt,
muss man sich selbst nicht für einen Moderator halten.
Das machen viele hier im Forum und ist Gang und Gebe.
Ein Moderator beantwortet eine Frage und ich finde nichts kritikwürdiges dabei die wiederzugeben,
machen wie geschrieben ja viele so.
Gerade, wenn ein User mehrmals die selbe Frage stellt.
Schönen Tag und Dir viel Spaß beim helfen anderer User.
27.01.2020 17:23
@bidog schrieb:
@Name100 schrieb:...
bitte an einen MOD weiterleiten.......Hier erwarte ich höflichst eine MOD Antwort........
Habe ich eigentlich irgendwas verpasst? 😲
Bist du mittlerweile hier in der "Community" zum Moderator aufgestiegen bzw. "befördert" worden, dass du dich befleißigt siehst, auf die Frage, die explizit an einen Moderator gerichtet war, zu beantworten??
Und dann offenbar auch noch zu wissen scheinst, welche Möglichkeiten ein Moderator hat oder nicht hat.
Oder bist du nur der Meinung, dass du ein Moderator sein solltest bzw. in deiner Welt einer bist und hast daher auf die Frage geantwortet?
Ach, das macht der schon immer so, daran wird sich auch nix mehr ändern.!
Und die Mods bremsen ihn dahingehend auch nicht ein, da kann er noch soviel Müll schreiben (um dann hinterher zu sagen er habe ja nix behauptet sondern nur vermutet).
Im Gegenteil, der wird von den Mods noch für Userbeleidigungen geliket und seine sinnfreien Beiträge werden von ihnen als richtig markiert.
Sowas gab es früher an Königshöfen auch, die trugen so bunte Kleidung und man nannte sie....
Mensch, ich komm nicht drauf.......
28.01.2020 07:29
Hallo zusammen,
das Trikot habe ich ebenfalls nicht erhalten, seit langer Zeit. Ich werde nun den Verbraucherschutz einschalten und sky eine Frist setzen, falls sich bis dahin nichts getan hat, werde ich einen Anwalt einschalten. und die rechtlich/gesetzlichen Mittel ausschöpfen.
Ich bin vertraglich nicht verpflichtet, mich mit irgendwelchen Unterlieferanten auseinander zu setzen, da ich einen Vertrag mit sky und nicht in diesem Fall sportnex abgeschlossen habe.
08.03.2020 20:42
Das mache ich auch......mich kotzt es an seit November 2019 zu maulen und zu schreiben usw......
Hauptsache ich zahle monatlich pünktlich an sky........