Antworten

SKY EXTRA Trikot nicht geliefert

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Name100
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1 von 11
1.869 Ansichten

SKY EXTRA Trikot nicht geliefert

Guten Tag,

bitte an einen MOD weiterleiten.......Hier erwarte ich höflichst eine MOD Antwort........

 

Das von mir gewonene EXTRA TRIKOT bestellt Mitte Dezember 2019 ist nach mehrmaliger Anfrage beim

SKY Drittanbieter heute bei den Vereinen bestellt worden und wird erst eventuell Mitte Februar 2020 geliefert.

Was soll das ??

Warum sind die Trikot erst heute vom SKY Drittanbieter heute bestellt worde, obwohl die BestellungMitt Dezmeber vorlag.....

 

Hier fühle ich mich von SKY EXTRA komplett vera........!

 

 

Geht  Sky so mit seinen Kunden um, die jahrelang monatlich treu Ihr Abo zahlen.

Keine Info wochenlang .......

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 11
1.865 Ansichten

Betreff: SKY EXTRA Trikot nicht geliefert


@Name100  schrieb:

Guten Tag,

bitte an einen MOD weiterleiten.......Hier erwarte ich höflichst eine MOD Antwort........

 

Das von mir gewonene EXTRA TRIKOT bestellt Mitte Dezember 2019 ist nach mehrmaliger Anfrage beim

SKY Drittanbieter heute bei den Vereinen bestellt worden und wird erst eventuell Mitte Februar 2020 geliefert.

Was soll das ??

Warum sind die Trikot erst heute vom SKY Drittanbieter heute bestellt worde, obwohl die BestellungMitt Dezmeber vorlag.....

 

Hier fühle ich mich von SKY EXTRA komplett vera........!

 

Geht  Sky so mit seinen Kunden um, die jahrelang monatlich treu Ihr Abo zahlen.

Keine Info wochenlang .......


Ein Moderator wird da auch nichts machen können,

der wird sich entschuldigen obwohl er ja nichts dafür kann.

 

Die Bestellvorgänge/Abläufe kann er eher nicht beeinflussen.

Was anderes wäre es, wenn die Trikots auf Lager liegen würden und nur der Versand  hängen würde.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 11
1.866 Ansichten

Betreff: SKY EXTRA Trikot nicht geliefert


@Name100  schrieb:

Guten Tag,

bitte an einen MOD weiterleiten.......Hier erwarte ich höflichst eine MOD Antwort........

 

Das von mir gewonene EXTRA TRIKOT bestellt Mitte Dezember 2019 ist nach mehrmaliger Anfrage beim

SKY Drittanbieter heute bei den Vereinen bestellt worden und wird erst eventuell Mitte Februar 2020 geliefert.

Was soll das ??

Warum sind die Trikot erst heute vom SKY Drittanbieter heute bestellt worde, obwohl die BestellungMitt Dezmeber vorlag.....

 

Hier fühle ich mich von SKY EXTRA komplett vera........!

 

Geht  Sky so mit seinen Kunden um, die jahrelang monatlich treu Ihr Abo zahlen.

Keine Info wochenlang .......


Ein Moderator wird da auch nichts machen können,

der wird sich entschuldigen obwohl er ja nichts dafür kann.

 

Die Bestellvorgänge/Abläufe kann er eher nicht beeinflussen.

Was anderes wäre es, wenn die Trikots auf Lager liegen würden und nur der Versand  hängen würde.

teamchef2012
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 11
1.855 Ansichten

Betreff: SKY EXTRA Trikot nicht geliefert

Mach dir mal keine Hoffnungen. Ich habe aus meinem Abo heraus am 7.11.2020 ein Trikot bestellt. Das soll auch erst Mitte Februar kommen. Und das wird vermutlich auch nicht klappen. Ist eh schon die dritte Verlängerung. Mir fällt auch nichts mehr ein. Sky ist das vollkommen egal. Man kann sich einen Anwalt nehmen, habe auch eine Rechtsschutzversicherung, aber die 100,- Euro Selbstbeteiligung übersteigen schon alleine den Trikotwert. Das letzte, was mir einfällt, ist sich an die BILD oder so zu wenden :-D. Abo ist jedenfalls gekündigt und wird auch aus Prinzip nicht mehr verlängert. Lieber gehe ich in die Kneipe oder gucke DAZN. 

Name100
Tiertrainer
Posts: 28
Post 4 von 11
1.852 Ansichten

Betreff: SKY EXTRA Trikot nicht geliefert

Bitte an einen MOD weiterleiten auch wenn dieser es nicht für erst nimmt....

 

Hallo, 

 

Was Sky hier mit der Trikot Auslieferung praktiziert ist reine vera.....!!

Da stimmt nichts..  

 

 

 

Name100
Tiertrainer
Posts: 28
Post 5 von 11
1.842 Ansichten

Betreff: SKY EXTRA Trikot nicht geliefert

Hallo  herbi 100, 

 

Wie können iSie Sky oder einen MOD noch unterstützen, wenn hier eindeutig ein klares verschulden von Sky vorliegt.

Mit einer allgemeinen Entschuldigung ist das doch hiermit nicht getan!!!

👎👎

 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 11
1.832 Ansichten

Betreff: SKY EXTRA Trikot nicht geliefert


@Name100  schrieb:

Hallo  herbi 100, 

Wie können iSie Sky oder einen MOD noch unterstützen, wenn hier eindeutig ein klares verschulden von Sky vorliegt.


Wo habe ich Sky unterstützt oder überhaupt etwas bewertet?

Ich habe nur geschrieben wie es halt wahrscheinlich ist,

 


@Name100  schrieb:

Mit einer allgemeinen Entschuldigung ist das doch hiermit nicht getan!!!

👎👎


Da hast Du Recht,

aber mehr wird Dir hier im Forum ein Moderator nicht geben können.

 

 

 

bidog
Kostümbildner
Posts: 232
Post 7 von 11
1.807 Ansichten

Betreff: SKY EXTRA Trikot nicht geliefert


@Name100  schrieb:

...

bitte an einen MOD weiterleiten.......Hier erwarte ich höflichst eine MOD Antwort........


@herbi100 

Habe ich eigentlich irgendwas verpasst? 😲

Bist du mittlerweile hier in der "Community" zum Moderator aufgestiegen bzw. "befördert" worden, dass du dich befleißigt siehst, auf die Frage, die explizit an einen Moderator gerichtet war, zu beantworten??

Und dann offenbar auch noch zu wissen scheinst, welche Möglichkeiten ein Moderator hat oder nicht hat.

 

Oder bist du nur der Meinung, dass du ein Moderator sein solltest bzw. in deiner Welt einer bist und hast daher auf die Frage geantwortet?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 8 von 11
1.786 Ansichten

Betreff: SKY EXTRA Trikot nicht geliefert


@bidog  schrieb:

@Name100  schrieb:

...

bitte an einen MOD weiterleiten.......Hier erwarte ich höflichst eine MOD Antwort........


@herbi100 

Habe ich eigentlich irgendwas verpasst? 😲

Bist du mittlerweile hier in der "Community" zum Moderator aufgestiegen bzw. "befördert" worden, dass du dich befleißigt siehst, auf die Frage, die explizit an einen Moderator gerichtet war, zu beantworten??

Und dann offenbar auch noch zu wissen scheinst, welche Möglichkeiten ein Moderator hat oder nicht hat.

 

Oder bist du nur der Meinung, dass du ein Moderator sein solltest bzw. in deiner Welt einer bist und hast daher auf die Frage geantwortet?


Verpasst hast Du nichts,

nur den Sinn dieses Forums nicht verstanden, hier darf jeder, sogar Du schreiben was er will,

solange er die Regel befolgt und die stellst ja auch nicht Du auf, oder habe ich was verpasst.😘

 

Und meine Antwort ist ganz einfach,

der User hat zu genau dem gleichen Thema bereits einen Thread erstellt

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Extra-Trikot-Bonusprogramm-gewonnen/m-p/342279#M8922

 

Und darauf hat ein Moderator im ähnlich geantwortet wie ich hier

Hallo @Name100,

wie bereits geschrieben, können wir den Vorgang nicht beschleunigen. Wir stellen den Gutscheincode zur Verfügung, die weitere Abwicklung erfolgt über den Dienstleister Sportnex. Ich muss dich dahingehend um Geduld bitten.

Viele Grüße,
Katja

 

Und evtl. hat der User das überlesen, darum habe ich es im nochmal näher gebracht

und nochmal geschrieben, welche Möglichkeiten ein Moderator in diesem Fall hat.

 

Und nein, nur weil man die Antwort eins Moderators wiedergibt,

muss man sich selbst nicht für einen Moderator halten.

Das machen viele hier im Forum und ist Gang und Gebe.

Ein Moderator beantwortet eine Frage und ich finde nichts kritikwürdiges dabei die wiederzugeben,

machen wie geschrieben ja viele so.

Gerade, wenn ein User mehrmals die selbe Frage stellt.

 

Schönen Tag und Dir viel Spaß beim helfen anderer User.

Kamikaze666
Kostümbildner
Posts: 198
Post 9 von 11
1.769 Ansichten

Betreff: SKY EXTRA Trikot nicht geliefert


@bidog  schrieb:

@Name100  schrieb:

...

bitte an einen MOD weiterleiten.......Hier erwarte ich höflichst eine MOD Antwort........


@herbi100 

Habe ich eigentlich irgendwas verpasst? 😲

Bist du mittlerweile hier in der "Community" zum Moderator aufgestiegen bzw. "befördert" worden, dass du dich befleißigt siehst, auf die Frage, die explizit an einen Moderator gerichtet war, zu beantworten??

Und dann offenbar auch noch zu wissen scheinst, welche Möglichkeiten ein Moderator hat oder nicht hat.

 

Oder bist du nur der Meinung, dass du ein Moderator sein solltest bzw. in deiner Welt einer bist und hast daher auf die Frage geantwortet?


Ach, das macht der schon immer so, daran wird sich auch nix mehr ändern.!

Und die Mods bremsen ihn dahingehend auch nicht ein, da kann er noch soviel Müll schreiben (um dann hinterher zu sagen er habe ja nix behauptet sondern nur vermutet).

Im Gegenteil, der wird von den Mods noch für Userbeleidigungen geliket und seine sinnfreien Beiträge werden von ihnen als richtig markiert.

 

Sowas  gab es früher an Königshöfen auch, die trugen so bunte Kleidung und man nannte sie....

Mensch, ich komm nicht drauf.......

 

Alex336
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 11
1.717 Ansichten

Betreff: SKY EXTRA Trikot nicht geliefert

Hallo zusammen,

 

das Trikot habe ich ebenfalls nicht erhalten, seit langer Zeit. Ich werde nun den Verbraucherschutz einschalten und sky eine Frist setzen, falls sich bis dahin nichts getan hat, werde ich einen Anwalt einschalten. und die rechtlich/gesetzlichen Mittel ausschöpfen.

Ich bin vertraglich nicht verpflichtet, mich mit irgendwelchen Unterlieferanten auseinander zu setzen, da ich einen Vertrag mit sky und nicht in diesem Fall sportnex abgeschlossen habe.

Ma_Li
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 11 von 11
1.544 Ansichten

Betreff: SKY EXTRA Trikot nicht geliefert

Das mache ich auch......mich kotzt es an seit November 2019 zu maulen und zu schreiben usw...... 

 

Hauptsache ich zahle monatlich pünktlich an sky........ 

Antworten
Empfohlene Beiträge