Special Effects
•
11 Nachrichten
Rücknahme Kündigung
Hallo,
ich habe zum 31.01.2024 gekündigt und würde gerne die Kündigung zurüvkziehen. Online würde das funktionieren, ich müsste aber 30 Euro Gebühr bezahlen. Gibt es eine Möglichkeit ohne die 30 Euro Gebühr?
Vielen Dank .
pinky999
Level 3
•
552 Nachrichten
vor 2 Jahren
Nope! Die €30,00 sind wohl in jedem Fall zu zahlen.
0
novan
Special Effects
•
11 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich möchte ja keinen neuen Vertrag, sondern nur meinen alten weiterführen.
0
0
pinky999
Level 3
•
552 Nachrichten
vor 2 Jahren
Für die Rücknahme der Kündigung verlangt Sky €30,00. Klingt komisch, ist aber leider so.
1
0
burkhard
Level 8
•
850 Nachrichten
vor 2 Jahren
Du hast durch die Kündigung aber Mitarbeiter von Sky beschäftigt und durch die Rücknahme erneut. Das kostet alles Geld.
0
novan
Special Effects
•
11 Nachrichten
vor 2 Jahren
Das wusste ich leider nicht. Vielleicht kann ich ja einen Freimonat erhalten oder ein paar Filmgutscheine.
3
0
novan
Special Effects
•
11 Nachrichten
vor 2 Jahren
Schade, ja dann ist ja alles gesagt. Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Dann geht es halt ohne Sky weiter.
0
novan
Special Effects
•
11 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich hab vor einem Jahr 42 Euro bezahlt, jetzt sollen es 53 werden. Das finde ich schon ziemlich teuer.
0
0
pinky999
Level 3
•
552 Nachrichten
vor 2 Jahren
Pay TV gehört nach meiner Auffassung zur Kategorie Luxusgüter. Man Zahl das, was man persönlich bereit ist zu investieren. Meine Schmerzgrenze liegt bei €30,00 monatlich. Sollte es teurer werden, bin ich halt raus. Kann ich gut mit leben.
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
In Ruhe die Neukundenangebote sichten. Die können ohne eine Sperrzeit oder -gebühr gebucht werden @novan
0
novan
Special Effects
•
11 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo, ja
meine lag bei 40 Euro, aber wenn das jedes Jahr 3 bis 4 Euro teurer wird, bin ich in 2 Jahren bei 60 Euro.
Wie gesagt, jetzt bin ich dann raus. Geht auch ohne. Bei der Komkurrenz bekomme ich Netflix, Disney und TV für 18 Euro im Monat.
0
0
novan
Special Effects
•
11 Nachrichten
vor 2 Jahren
Also erhalte ich jetzt ein gutes Neukundenangebot?
1
0
pinky999
Level 3
•
552 Nachrichten
vor 2 Jahren
Schau auf die Sky Website. Mehr wird's nicht geben.
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Es gibt keine Rückholangebote mehr.
Du kannst schauen, ob das, was du jetzt hast, als Neukundenangebot preiswerter ist. Dann Receiver zurück, Neustart.
Für manche ist das Buchen von Sky über Kabelanbieter oder Telekom interessant.
1
novan
Special Effects
•
11 Nachrichten
vor 2 Jahren
Am Telefon sagte man mir ich könnte den Receiver gegen eine Gebühr in Höhe von 5 Euro monatlich behalten, wenn ich ihn nicht zurücksenden will.
3
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Die Festplatte muss leergeguckt werden und: Sky braucht den direkten Werbedraht zum Kunden 😁
0