Antworten

Rückkehrer Angebot

Hessi
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 17
1.892 Ansichten

Rückkehrer Angebot

Liebes Sky Team,

so gewinnt man keine Rückholer! Habe diese Tage schon zweimal bei der angegebenen Hotline angerufen und jedes Mal hab ich den Eindruck, dass ich einfach nur nicht motivierte oder auch unfähige Mitarbeiter am Telefon habe. Auf Sonderwünsche und Rückfragen wird sich ja gar nicht drauf eingelassen. Im Telefonat von gerade eben, wurde einfach aufgelegt, weil ich gesagt habe dass die Preis- und Vertragsgestalter "nicht gerade Flexibel" ist. Das geht einfach nicht. Man legt nicht einfach so auf! Ich war eigentlich entschlossenen das Angebot anzunehmen unter kleinen Bedingungen, aber so seid ihr mich erstmal weiter los. 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 17
1.885 Ansichten

Betreff: Rückkehrer Angebot

@Hessi 

was waren es denn für kleine Bedingungen?

wenn du jetzt nicht möchtest, dann warte einfach ab......Sky wird sich schon bei dir melden....

Hessi
Tiertrainer
Posts: 22
Post 3 von 17
1.882 Ansichten

Betreff: Rückkehrer Angebot

Bin seit über einem Jahr kein Kunde mehr. Schau Sky hin und wieder über Sky Ticket.

naja ich wollte eben nichts für das CI Modil zahlen und eine monatliche Kündigungsfrist. Nichts unmögliches! Mein Ton war nett aber man hat das Gefühl dass Gespräche mit Sky einfach nie auf Augenhöhe stattfinden.

DjMaec
Special Effects
Posts: 19
Post 4 von 17
1.875 Ansichten

Betreff: Rückkehrer Angebot

Wie konntest Du heute jemanden ans Telefon bekommen?

Hab schon alle Nummern durch als Neu- Abonnent!!

Sonntags keine Telefonate ??

Hilf mir bitte

Hessi
Tiertrainer
Posts: 22
Post 5 von 17
1.871 Ansichten

Betreff: Rückkehrer Angebot

Hab ne spezielles Nummer auf meinem Brief die funktioniert nur mit einer vorhandenen Kundennummer.

DjMaec
Special Effects
Posts: 19
Post 6 von 17
1.866 Ansichten

Betreff: Rückkehrer Angebot

Da hab ich dann ja wohl keine Chance

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 7 von 17
1.863 Ansichten

Betreff: Rückkehrer Angebot

Sky geht auf keine Wünsche ein, ausser beim Q gemacht aus unseren Wünschen😉

Hessi
Tiertrainer
Posts: 22
Post 8 von 17
1.860 Ansichten

Betreff: Rückkehrer Angebot

Scheint leider so zu sein. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 17
1.853 Ansichten

Betreff: Rückkehrer Angebot

@DjMaec   089 99 72 79 33 schon probiert....oder im Chat probieren

Hessi
Tiertrainer
Posts: 22
Post 10 von 17
1.850 Ansichten

Betreff: Rückkehrer Angebot

Kann ich den Chat auch nutzen  ?  Wann poppt der auf ? 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 11 von 17
1.852 Ansichten

Betreff: Rückkehrer Angebot

@Hessi 

das mit dem Modul sollte gehen für Neukunden-Abos

aber das mit der monatlichen Kündigung, wird nicht gehen.....es macht doch kein Unternehmen ein Abo wo du gleich den nächsten Monat wieder kündigen kannst......

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 12 von 17
1.846 Ansichten

Betreff: Rückkehrer Angebot

klar, kann jeder nutzen....und das ist verschieden...kommt immer darauf an, wie er besucht wird.....einfach probieren....

Hessi
Tiertrainer
Posts: 22
Post 13 von 17
1.844 Ansichten

Betreff: Rückkehrer Angebot

Ich hab auch nicht gesagt sofort sondern nach Ablauf der 12 Monate....  lustig ist ja . Beim ersten Anruf vor ein paar Tagen hat die damalige Agentin gesagt ich müsse für das Ci Modul nichts zahlen. 

DjMaec
Special Effects
Posts: 19
Post 14 von 17
1.843 Ansichten

Betreff: Rückkehrer Angebot

@adler 

weder das eine noch das andere funzt

Chat wird gar nicht angezeigt

Hessi
Tiertrainer
Posts: 22
Post 15 von 17
1.769 Ansichten

Betreff: Rückkehrer Angebot

Folge 3: heute erneuter Anruf. Hätte eigentlich das Abo abschließen können (Sport Angebot knapp 22 Euro, 12 Monate lfz) aber dann das aber: mein gewünschtes CI Modul gibt es nur in der 24 Monats Variante für 0 Euro... hab gesagt dass für mich keine lange Vertragslaufzeit in Frage kommt. Darauf hin die Dame an der Hotline: naja aber sie haben planungssicherheit mit der Bundesliga und der Champions League bis 2022 ..... möööööp! hab dann lieb das Gespräch beendet..

 

mag sein dass sie sich vertan hat mit den Rechten der CL das sei ihr verziehen. Aber ich verstehe nicht weshalb ich für das CI Modul bei kürzerer Laufzeit zahlen soll. 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 16 von 17
1.765 Ansichten

Betreff: Rückkehrer Angebot


@Hessi  schrieb:

mein gewünschtes CI Modul gibt es nur in der 24 Monats Variante für 0 Euro...

 Aber ich verstehe nicht weshalb ich für das CI Modul bei kürzerer Laufzeit zahlen soll. 


Weil auch ein Unternehmen eine Vertragsverlängerung mit Rabatten

evtl. an "kleine" Bedingungen knüpft.

 

Aber das gute, Du musst es ja nicht annehmen, einfach weiter warten.😘

Hessi
Tiertrainer
Posts: 22
Post 17 von 17
1.762 Ansichten

Betreff: Rückkehrer Angebot

Genau ich warte bis Sky die Rechte verliert dann kann ich mir jede Menge nerven sparen 😘 werde wohl doch bis Ostern warten müssen...

Antworten