08.03.2020 11:20
Liebes Sky Team,
so gewinnt man keine Rückholer! Habe diese Tage schon zweimal bei der angegebenen Hotline angerufen und jedes Mal hab ich den Eindruck, dass ich einfach nur nicht motivierte oder auch unfähige Mitarbeiter am Telefon habe. Auf Sonderwünsche und Rückfragen wird sich ja gar nicht drauf eingelassen. Im Telefonat von gerade eben, wurde einfach aufgelegt, weil ich gesagt habe dass die Preis- und Vertragsgestalter "nicht gerade Flexibel" ist. Das geht einfach nicht. Man legt nicht einfach so auf! Ich war eigentlich entschlossenen das Angebot anzunehmen unter kleinen Bedingungen, aber so seid ihr mich erstmal weiter los.
08.03.2020 11:27
was waren es denn für kleine Bedingungen?
wenn du jetzt nicht möchtest, dann warte einfach ab......Sky wird sich schon bei dir melden....
08.03.2020 11:30 - Zuletzt bearbeitet: 08.03.2020 11:30
Bin seit über einem Jahr kein Kunde mehr. Schau Sky hin und wieder über Sky Ticket.
naja ich wollte eben nichts für das CI Modil zahlen und eine monatliche Kündigungsfrist. Nichts unmögliches! Mein Ton war nett aber man hat das Gefühl dass Gespräche mit Sky einfach nie auf Augenhöhe stattfinden.
08.03.2020 11:34
Wie konntest Du heute jemanden ans Telefon bekommen?
Hab schon alle Nummern durch als Neu- Abonnent!!
Sonntags keine Telefonate ??
Hilf mir bitte
08.03.2020 11:36
Hab ne spezielles Nummer auf meinem Brief die funktioniert nur mit einer vorhandenen Kundennummer.
08.03.2020 11:39
Da hab ich dann ja wohl keine Chance
08.03.2020 11:41
Sky geht auf keine Wünsche ein, ausser beim Q gemacht aus unseren Wünschen😉
08.03.2020 11:42
Scheint leider so zu sein.
08.03.2020 11:44
@DjMaec 089 99 72 79 33 schon probiert....oder im Chat probieren
08.03.2020 11:45
Kann ich den Chat auch nutzen ? Wann poppt der auf ?
08.03.2020 11:47
das mit dem Modul sollte gehen für Neukunden-Abos
aber das mit der monatlichen Kündigung, wird nicht gehen.....es macht doch kein Unternehmen ein Abo wo du gleich den nächsten Monat wieder kündigen kannst......
08.03.2020 11:49
klar, kann jeder nutzen....und das ist verschieden...kommt immer darauf an, wie er besucht wird.....einfach probieren....
08.03.2020 11:49
Ich hab auch nicht gesagt sofort sondern nach Ablauf der 12 Monate.... lustig ist ja . Beim ersten Anruf vor ein paar Tagen hat die damalige Agentin gesagt ich müsse für das Ci Modul nichts zahlen.
08.03.2020 11:50
09.03.2020 21:25 - Zuletzt bearbeitet: 09.03.2020 21:26
Folge 3: heute erneuter Anruf. Hätte eigentlich das Abo abschließen können (Sport Angebot knapp 22 Euro, 12 Monate lfz) aber dann das aber: mein gewünschtes CI Modul gibt es nur in der 24 Monats Variante für 0 Euro... hab gesagt dass für mich keine lange Vertragslaufzeit in Frage kommt. Darauf hin die Dame an der Hotline: naja aber sie haben planungssicherheit mit der Bundesliga und der Champions League bis 2022 ..... möööööp! hab dann lieb das Gespräch beendet..
mag sein dass sie sich vertan hat mit den Rechten der CL das sei ihr verziehen. Aber ich verstehe nicht weshalb ich für das CI Modul bei kürzerer Laufzeit zahlen soll.
09.03.2020 21:29
@Hessi schrieb:mein gewünschtes CI Modul gibt es nur in der 24 Monats Variante für 0 Euro...
Aber ich verstehe nicht weshalb ich für das CI Modul bei kürzerer Laufzeit zahlen soll.
Weil auch ein Unternehmen eine Vertragsverlängerung mit Rabatten
evtl. an "kleine" Bedingungen knüpft.
Aber das gute, Du musst es ja nicht annehmen, einfach weiter warten.😘
09.03.2020 21:32
Genau ich warte bis Sky die Rechte verliert dann kann ich mir jede Menge nerven sparen 😘 werde wohl doch bis Ostern warten müssen...