Antworten

Rückholangebot

Spetzerfehntjer
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 9
837 Ansichten

Rückholangebot

Moin moin

Ich möchte gerne ein Rückholangebot von Sky erhalten aber Telefonisch als auch schriftlich funktioniert irgendwie nichts bei SKY !

Was kann ich tun ?

LG

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
834 Ansichten

Betreff: Rückholangebot

hier gibt es keine Rückhol-Angebote.... nur im Chat oder Hotline 089 99 72 79 20

PS: zu wann hast du denn gekündigt????und was hast du für Pakete und was bezahlst du jetzt???

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 9
833 Ansichten

Betreff: Rückholangebot

Es gibt den Chat

und

eben telefonisch (man kann auch selbst die Hotline anrufen).

 

Was funktioniert den telefonisch nicht?

Was funktioniert schriftlich nicht?

Spetzerfehntjer
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 9
829 Ansichten

Betreff: Rückholangebot

Diese Telefonnummer funktioniert nicht !

Spetzerfehntjer
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 9
821 Ansichten

Betreff: Rückholangebot

Hatte SKY komplettohne SKY Q

Haber 32,90 bezahlt !

Der Vertrag ist zum 1.11 abgelaufen !

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 9
820 Ansichten

Betreff: Rückholangebot

die muss funktionieren....089 99 72 79 20 du kannst auch noch die hier probieren 089 99 72 79 00

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 9
814 Ansichten

Betreff: Rückholangebot

um ein gutes Angebot zu bekommen, musst du dich nicht laufend bei Sky melden, am besten ist, abwarten, bis Sky sich meldet........wenn du dort dich täglich meldest, weiß Sky ganz genau, das du ohne Sky nicht leben kannst....man muss bei Sky Geduld haben.....wir haben grade den 5. Nov. warte einfach.......rufe jetzt nochmal an, und wenn nichts dabei ist für dich, dann warte ab.....

Spetzerfehntjer
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 9
813 Ansichten

Betreff: Rückholangebot

Funktionieren beide leider nicht !

Man landet bei SKY und dann sagt das Programm irgendwas mit SKY Ticket und verweist auf die Internetseite !

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 9
806 Ansichten

Betreff: Rückholangebot

das sind aber die Hotline-Nr. für Angebote.....du kannst es auch noch im Chat versuchen.....dann musst du aber deine Kunden-Nr. bereit halten, wenn du danach gefragt wirst, weil du ja kein Kunde mehr bei Sky bist...

Antworten