17.01.2020 11:12
Trotz der richtigen Eingabe der Kundennummer kann ich mich nicht registrieren.
Alle Sky Sender laufen auf beiden Geräten die ich besitze allerdings funktionieren nur auf einem die Filme und Serien, ich kann mich auch bei der erweiterten Eingabe der Kundennummer mit mehreren Daten nicht registrieren.
(Beide Geräte laufen auf den selben Vertrag)
17.01.2020 13:07
Das gleiche Problem habe ich auch.
Egal was ich mache ist und bleibt aussichtslos.
17.01.2020 13:10
Da wurde bis vorgestern noch geholfen;
19.01.2020 11:51
19.01.2020 12:10
Lieber Moderator,
ich habe ein vergleichbares Problem. Nur, dass ich langsam etwas wegen Ihres Kundenservice verzweifle...
19.01.2020 12:26
Hallo @Mayk ... Ich habe das gleiche Problem und dir eine PN geschickt.
22.01.2020 14:05
23.01.2020 17:00
23.01.2020 17:47
Hallo,
meine Daten sind bei der Registrierung ebenfalls nicht im System zu finden.
Wem darf ich meine Daten senden.
Problem besteht seit 11.01.20