Antworten

Registrierung mit Kundennummer funktioniert nicht

christoph26
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
1.313 Ansichten

Registrierung mit Kundennummer funktioniert nicht

Trotz der richtigen Eingabe der Kundennummer kann ich mich nicht registrieren.

Alle Sky Sender laufen auf beiden Geräten die ich besitze allerdings funktionieren nur auf einem die Filme und Serien, ich kann mich auch bei der erweiterten Eingabe der Kundennummer mit mehreren Daten nicht registrieren.

(Beide Geräte laufen auf den selben Vertrag)

 

Alle Antworten
Antworten
Pharaon
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 9
1.299 Ansichten

Betreff: Registrierung mit Kundennummer funktioniert nicht

Das gleiche Problem habe ich auch.

Egal was ich mache ist und bleibt aussichtslos.

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 3 von 9
1.296 Ansichten

Betreff: Registrierung mit Kundennummer funktioniert nicht

Da wurde bis vorgestern noch geholfen;

Kundennummer 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 9
1.258 Ansichten

Registrierung mit Kundennummer funktioniert nicht

Hallo @christoph26,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,404
Post 5 von 9
1.252 Ansichten

Betreff: Registrierung mit Kundennummer funktioniert nicht

Lieber Moderator,

 

ich habe ein vergleichbares Problem. Nur,  dass ich langsam etwas wegen Ihres Kundenservice verzweifle...

 

Es ist mir als Neukunde bei Ihnen seit meines Vertragsbeginns bei Ihnen vor fast 2 Wochen nicht möglich, mich bei Ihnen einzuloggen mit meinen Zugangsdaten.
Ich habe mittlerweile 7 mal bei Ihrem ServiceCenter angerufen und das Problem geschildert und jedes Mal werde ich vertröstet.
Ich habe Ihnen auch schon zweimal eine E-Mail  zum Thema geschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Beim letzen Anruf wurde mir von Ihrem ServiceCenter gesagt, ich würde zur Fachabteilung "Technik" weitergeleitet. Als dies gemacht wurde, wurde ich aus der Leitung geworfen. Dazu muss erwähnt werden, dass ich jedes Mal zwischen 5 und 15 Minuten warten muss, bis ich wieder bei Ihnen durchkomme. Danach habe ich wieder angerufen, aber der Kollege hat mich gleich weggedrückt!!!
 
Was soll ich demnach jetzt noch machen? Wie gesagt, der PIN wurde schon mehrfach zurückgesetzt, auch die Kundennummer "freigeschalten". Es kommt aber immer die Fehlermeldung:
 
"Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben. Hinweis: Bitte beachte, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest Du Deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier."
 
Für eine Lösung, die auch wirklich hilft und vor allem einen Service, der sich der Sache nun wirklich mal annimmt und mich nicht nur vertröstet, wäre ich sehr verbunden.
Lodde
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 9
1.245 Ansichten

Betreff: Registrierung mit Kundennummer funktioniert nicht

Hallo @Mayk ... Ich habe das gleiche Problem und dir eine PN geschickt.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 9
1.207 Ansichten

Betreff: Registrierung mit Kundennummer funktioniert nicht

Hallo Pharaon,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Teile dort auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 8 von 9
1.192 Ansichten

Betreff: Registrierung mit Kundennummer funktioniert nicht

Hey MGUB,

entschuldige die späte Reaktion.

Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,404
Post 9 von 9
1.183 Ansichten

Betreff: Registrierung mit Kundennummer funktioniert nicht

 

Hallo,

 

meine Daten sind bei der Registrierung ebenfalls nicht im System zu finden.

 

Wem darf ich meine Daten senden.

 

Problem besteht seit 11.01.20

Antworten