Antworten

RTL+App

Astrarotlicht
Geräuschemacher
Post 1 von 6
118 Ansichten

RTL+App

Hallo

Weiss jemand ob oder wann die RTL+ App im vertrag mit drin ist ?

Habe im Januar einen neuen Vertrag abgeschlossen mit der Sky stream Box und der nette Herr der mir den Vertrag gemacht hat,meinte das ab März dir RTL+ App mit im Abo ist

sowie Netflix und paramount +

gruss 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Post 2 von 6
82 Ansichten

Re: RTL+App

Guten Morgen @Astrarotlicht,

die RTL+ App ist auf der Sky Stream Box verfügbar. Wenn du es nutzen möchtest, dann musst du einen Vertrag mit RTL abschließen. Einige Inhalte sind wohl auch kostenfrei verfügbar. Informiere dich bitte auf der Homepage von RTL+. 

VG, Axel 

Astrarotlicht
Geräuschemacher
Post 3 von 6
71 Ansichten

Danke für die Antwort 

aber das weiß ich 

Imir wurde aber vom Verkäufer des Vertrages erzählt das die rtl+ App ab Frühjahr mit im Vertrag ist wie zum Beispiel Paramount + 

so das ich keine extra Kosten habe 

das meinte ich 

lg 

axels
Moderator
Post 4 von 6
58 Ansichten

Darüber liegen uns keine Informationen vor. 

miika
Regie
Post 5 von 6
48 Ansichten

Betreff: RTL+App

@Astrarotlicht 

https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/weitere-apps/rtl-auf-sky-q#faq_3

Du meinst RTL+ Premium? Wenn überhaupt bei Sky incl. würde das erst kurzfristig bekannt.

digo
Regie
Post 6 von 6
41 Ansichten

Betreff: RTL+App

Diese Angebote:

Aktuell gibt es bei RTL+ 3 verschiedene Angebote:

• RTL+ (kostenlos mit Werbung & weniger Inhalte) – für Sky Kunden eher weniger interessant, da wenig Mehrwert
  • RTL+ Premium (ab 7,49€/Monat mit Zugriff auf das komplette RTL+ Angebot in u.a. Originalversionen, Download-Funktion und werbefrei)
  • RTL+ Max (ab 10,83€/Monat mtl. mit Zugriff auf das komplette RTL+ Angebot in u.a. RTL+ Musik inklusive, Originalversionen, Download-Funktion und werbefrei)
  • RTL+ Basic (ab 4,99€/Monat mtl. mit Zugriff auf das RTL+ Angebot mit Werbung – ohne Live-Sport und Live-TV)

https://www.sky-angebote.info/tvnow-sky/#elementor-toc__heading-anchor-15

@Astrarotlicht 

Punkt 1 hast du doch eh in der Normalversion.

"Jetzt ist die RTL+ App über Sky verfügbar!

• Sky Kunden erhalten unabhängig von einer RTL+ Premium Mitgliedschaft ohne Zusatzkosten Zugriff auf die auf Abruf verfügbaren Programme aller Free-TV-Sender der Mediengruppe RTL!"
Antworten