Antworten

QLED Gutschein und Zubuchung eines weiteren Paketes?

Tiertrainer
Post 1 von 3
63 Ansichten

QLED Gutschein und Zubuchung eines weiteren Paketes?

Ich habe mal eine Frage, meine Eltern haben sich jetzt einen QLED Samsung Fernseher gekauft, wo ein Gutschein für 6 Monate Supersport hinterlegt war (und auch erfolgreich eingelöst). 

Nun ist es so, das bisher ein Sky Ticket Stick vorhanden war, wo wahlweise Entertainment zugebucht wurde.

Kann ich nun bei dem Account, auf welchem der 6 Monatsgutschein für Supersport eingelöst wurde, ohne Probleme das Entertainmentpaket zubuchen, OHNE das sich das ganze auf den Gutschein für Supersport aufwirkt? Sprich, die 29,99 werden rabattiert und die 9,99 werden ganz normal abgebucht? Oder geht das nicht, weil die Software das nicht hinbekommt?

Hintergrund ist nämlich der, das der Stick eine miserable WLAN Verbindung hat, während der Fernseher hervorragend angebunden ist. Lachender Smiley

Alle Antworten
Antworten
Tontechniker
Post 2 von 3
58 Ansichten

Betreff: QLED Gutschein und Zubuchung eines weiteren Paketes?

Hi @sin4711 

Es ist egal mit welchen Account Du den Stick nutzt oder Dich auf den Samsung Smart Tv anmeldest ...

Einfach ausloggen und mit den anderen Daten wieder einloggen ...

Gruss Denny

Tiertrainer
Post 3 von 3
45 Ansichten

Betreff: QLED Gutschein und Zubuchung eines weiteren Paketes?

Hilft nicht weiter. 

Auf dem Stick ist das Paket Entertainment 

Auf der App ist das Paket Supersport mit dem Gutschein. 

Kann ich im Konto für die App das Entertainment Paket ohne weiteres hinzubuchen, ohne das sich die Laufzeit des Gutscheins (für Supersport) ändert? 

Antworten