23.06.2019 11:06
Bevor hier weiter irgendwelcher Unsinn geschrieben wird: Der freundliche Mitarbeiter von Sky, der sich hier in die Diskussion eingeschaltet hat, hat sich die Sache angeschaut und mir ein Vertragsangebot unterbreitet, das dem entspricht, wie ich es über die App angenommen habe (es wurde ohne Rabatte übertragen). Bereits seit gestern läuft der neue Vertrag, der den Konditionen des bisherigen Vertrags enspricht. Wo ein Wille ist, ist ein Weg. Von daher hat sich der Weg über die Community für mich gelohnt, da man das Problem schnell lösen konnte. Die komischen "Prinzipienreiter-Kommentare", die hier im Thread zu lesen sind, haben nichts mit der Realität zu tun. Wie gesagt, wo ein Wille ist, ist ein Weg. Widerruf eines nicht gewünschten Vertrags hin oder her. Hat keine Rolle gespielt, um mir ein neues, attraktives Angebot zu unterbreiten, da sich auch gut rekonstruieren ließ, was passiert ist. Danke nochmals an den pragmatischen Mitarbeiter von Sky, der sich der Angelegenheit so schnell und unbürokratisch angenommen hat.
23.06.2019 11:20
dir wurde ein neues Angebot unterbreitet und du hast es angenommen - alles gut
23.06.2019 11:56
Probiere das beim nächsten mal über die Service-Hotline.
23.06.2019 12:14
blueaeroplane schrieb:
Bevor hier weiter irgendwelcher Unsinn geschrieben wird: Der freundliche Mitarbeiter von Sky, der sich hier in die Diskussion eingeschaltet hat, hat sich die Sache angeschaut und mir ein Vertragsangebot unterbreitet, das dem entspricht, wie ich es über die App angenommen habe (es wurde ohne Rabatte übertragen). Bereits seit gestern läuft der neue Vertrag, der den Konditionen des bisherigen Vertrags enspricht. Wo ein Wille ist, ist ein Weg. Von daher hat sich der Weg über die Community für mich gelohnt, da man das Problem schnell lösen konnte. Die komischen "Prinzipienreiter-Kommentare", die hier im Thread zu lesen sind, haben nichts mit der Realität zu tun. Wie gesagt, wo ein Wille ist, ist ein Weg. Widerruf eines nicht gewünschten Vertrags hin oder her. Hat keine Rolle gespielt, um mir ein neues, attraktives Angebot zu unterbreiten, da sich auch gut rekonstruieren ließ, was passiert ist. Danke nochmals an den pragmatischen Mitarbeiter von Sky, der sich der Angelegenheit so schnell und unbürokratisch angenommen hat.
Sooo ist es!
Danke für deine abschliessende Info
Gute Lösung, freut mich für Dich!