on
15.12.2019
14:40
- Zuletzt bearbeitet:
18.12.2019
08:13
by
judith_p
Guten Tag.
Ich habe am 10.12.2019 ein Sky Abo per Express Lieferung bestellt.
Leider habe ich die Lieferung erst am 13.12.2019 erhalten und nicht wie angegeben am 11.12.2019..
Bitte um Gutschrift der von mir gezahlten Express Gebühr von 14,90 Euro.
Ebenso habe ich bevor ich das Abo bestellt habe mit dem Service gesprochen.
Ich fragte ob es möglich sei später das Film Paket für die selben Konditionen (7,50 Euro inkl. "Ohne Preissprung") noch dazuzubuchen. Dies wurde mir bestätigt.
Leider sehe ich jetzt in meinem Konto das dies fast das doppelte kostet.
Bitte um Buchung des Filmpakets zu den Konditionen als ob ich folgendes Paket von Anfang an gebucht hätte:
Filme und Serien inkl. Netflix monatlich kündbar. (€ 31,49 mtl.)
Gewählte Pakete & Extras
Aktuelle Vorteile
Wenn ich richtig informiert gewesen wäre hätte ich dies nämlich von Anfang an gebucht. Laut Service sei dies ohne Probleme jederzeit zu den selben Konditionen möglich. Was leider nicht "ohne Probleme" möglich ist.....
Habe auch schon am 12.12.19 mit der Service Hotline telefoniert. Der Mitarbeiter wollte dies zu den oben genannten Konditionen korrigieren. Leider habe ich bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen. In Kundenkonto kann ich auch nichts davon sehen.
Bitte um Klärung.
Gruß
Michael
Mod-Edit: Klärung per PN
16.12.2019 20:25 - Zuletzt bearbeitet: 16.12.2019 21:48
Hallo.
Habe heute (16.12.19) nochmals mit der Hotline gesprochen. Ein Mitarbeiter versicherte mir es zu den oben genannten Konditionen zu korrigieren.
Jetzt sehe ich das er einfach nur Sky Cinema dazugebucht hat. Und laut Mein-Sky App leider auch mit Preissprung auf 38.99 € nach einem Jahr. Und ohne HD/UltraHD/ 4K.
Auf der Webseite im Konto ist der Preissprung nicht zu sehen.... ????
Auch habe ich keine Bestätigung per email erhalten.... ist das normal ?
Kann mir einer der Sky Moderatoren weiterhelfen?
Ich bin fast am verzweifeln. Keine Antwort auf meine Mails und die Hotline macht was sie will mit mir....
Gruß
Michael
16.12.2019 21:11
Hallo,
da kann ich nur sagen Willkommen in Club.
Ich würde Dir raten das Abo zu Widerrufen, sonst bist du über der 14 Tage Frist. Sicherheitshalber Einschreiben mit Rückschein, die Erfahrung habe ich gemacht, auf Mails keine Reaktion.
16.12.2019 21:35 - Zuletzt bearbeitet: 16.12.2019 21:35
So sollte das ABO aussehen....
Gruß
Michael
16.12.2019 21:40 - Zuletzt bearbeitet: 16.12.2019 21:50
Muss doch möglich sein zu bekommen was man Anfangs bestellen wollte....
Wollte gern genau diese Abo haben. Werde es Morgen nochmals probieren.
Aber wenn es halt nicht geht werde ich widerrufen müssen....
So schade es auch ist.
Danke für die Antwort.
Gruß
Michael
16.12.2019 22:36
Hallo,
das was in der AB steht zählt erst einmal. Meine AB hat auch gegenüber dem telefonisch Vereinbarten nicht gestimmt. Trotz mehrerer Versuche das mit Sky gerade zuziehen ist es Leider an SKy gescheitert. Irgendwann muss man an die Frist denken und dann geht halt nur Widerruf.
Grüsse