Antworten

Probleme mit neuem Sky Abo

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
381 Ansichten

Probleme mit neuem Sky Abo

Guten Tag.

 

Ich habe am 10.12.2019 ein Sky Abo per Express Lieferung bestellt.

Leider habe ich die Lieferung erst am 13.12.2019 erhalten und nicht wie angegeben am 11.12.2019.. 

Bitte um Gutschrift der von mir gezahlten Express Gebühr von 14,90 Euro.

 

Ebenso habe ich bevor ich das Abo bestellt habe mit dem Service gesprochen.

Ich fragte ob es möglich sei später das Film Paket für die selben Konditionen (7,50 Euro inkl. "Ohne Preissprung") noch dazuzubuchen. Dies wurde mir bestätigt.

Leider sehe ich jetzt in meinem Konto das dies fast das doppelte kostet.

Bitte um Buchung des Filmpakets zu den Konditionen als ob ich folgendes Paket von Anfang an gebucht hätte:

 

Filme und Serien inkl. Netflix monatlich kündbar. (€ 31,49 mtl.)

 

Monatliche Gesamtkosten
  • Pakete 31,49
  • HD € 0
  • Mindestvertragslaufzeit*
    12 Monate
  • Folgelaufzeit
    1 Monate
    zu € 31,49 mtl.
Einmalige Gesamtkosten
  • Aktivierungsgebühr 0
  • Logistikpauschale 12,90
  • Sky Q Receiver Servicepauschale 0

Gewählte Pakete & Extras

  • Sky HD
  • Sky Cinema Paket
  • Sky Entertainment Plus Paket
  • Ultra HD
  • Sky Q Receiver


Aktuelle Vorteile

  • Kein Preissprung. Nach einem Jahr monatlich kündbar*
  • Inkl. HD und Ultra HD / 4K
  • Keine Aktivierungsgebühr*

 

Wenn ich richtig informiert gewesen wäre hätte ich dies nämlich von Anfang an gebucht. Laut Service sei dies ohne Probleme jederzeit zu den selben Konditionen möglich. Was leider nicht "ohne Probleme" möglich ist.....

 

Habe auch schon am 12.12.19 mit der Service Hotline telefoniert. Der Mitarbeiter wollte dies zu den oben genannten Konditionen korrigieren. Leider habe ich bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen. In Kundenkonto kann ich auch nichts davon sehen.

 

Bitte um Klärung.

 

Gruß

 

Michael


Mod-Edit: Klärung  per PN

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 6
326 Ansichten

Betreff: Probleme mit neuem Sky Abo

Hallo.

 

Habe heute (16.12.19) nochmals mit der Hotline gesprochen.  Ein Mitarbeiter versicherte mir es zu den oben genannten Konditionen zu korrigieren. 

 

Jetzt sehe ich das er einfach nur Sky Cinema dazugebucht hat. Und laut Mein-Sky App leider auch mit Preissprung auf 38.99 € nach einem Jahr. Und ohne HD/UltraHD/ 4K.

Auf der Webseite im Konto ist der Preissprung nicht zu sehen....  ????

 

Auch habe ich keine Bestätigung per email erhalten.... ist das normal ?

 

Kann mir einer der Sky Moderatoren weiterhelfen?

 

Ich bin fast am verzweifeln. Keine Antwort auf meine Mails und die Hotline macht was sie will mit mir....

 

Gruß

 

Michael 

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
305 Ansichten

Betreff: Probleme mit neuem Sky Abo

Hallo,

 

da kann ich nur sagen Willkommen in Club.

 

Ich würde Dir raten das Abo zu Widerrufen, sonst bist du über der 14 Tage Frist. Sicherheitshalber Einschreiben mit Rückschein, die Erfahrung habe ich gemacht, auf Mails keine Reaktion.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 6
290 Ansichten

Betreff: Probleme mit neuem Sky Abo

bild1.jpgBild2.jpg

 

So sollte das ABO aussehen....

 

Gruß

 

Michael

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 6
283 Ansichten

Betreff: Probleme mit neuem Sky Abo

@HaraldH 

Muss doch möglich sein zu bekommen was man Anfangs bestellen wollte....

 

Wollte gern genau diese Abo haben. Werde es Morgen nochmals probieren. 

 

Aber wenn es halt nicht geht werde ich widerrufen müssen.... 

So schade es auch ist.

 

 

Danke für die Antwort.

 

Gruß

 

Michael

 

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 6
267 Ansichten

Betreff: Probleme mit neuem Sky Abo

Hallo,

 

das was in der AB steht zählt erst einmal. Meine AB hat auch gegenüber dem telefonisch Vereinbarten nicht gestimmt. Trotz mehrerer Versuche das mit Sky gerade zuziehen ist es Leider an SKy gescheitert. Irgendwann muss man an die Frist denken und dann geht halt nur Widerruf.

 

Grüsse

Antworten