Antworten

Probleme bei der Aktivierung meiner Sky-Karte - Neukunde

TonyD
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
105 Ansichten

Probleme bei der Aktivierung meiner Sky-Karte - Neukunde

Hallo,

Ich habe gestern meinen Sky-Receiver/-Karte erhalten. Ich habe die 4 Installationsschritte abgeschlossen, aber als ich versucht habe, auf die Kanäle zuzugreifen, erhalte ich eine Meldung, dass meine Karte nicht aktiviert ist. Ich ging zu Sky One HD (100) und wartete eine Stunde ohne Wirkung. Erschwerend kommt hinzu, dass die Website meine Daten nicht akzeptiert, wenn ich versuche, mein Abonnement über sky.de/jetzt-fresichalten zu aktivieren. Ich habe meine Kundennummer ohne Punkte probiert und die temporäre PIN eingegeben, die ich mit dem Paket erhalten habe.

Kann mir bitte jemand helfen? Gerne gebe ich alle Details zum Nachweis meiner Identität bekannt.

Vielen Dank,

Tony

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,691
Post 2 von 3
76 Ansichten

Betreff: Probleme bei der Aktivierung meiner Sky-Karte - Neukunde

@TonyDEs kann 2 Tage dauern bis deine Daten im System sind.

RonnyK
Moderator
Posts: 778
Post 3 von 3
68 Ansichten

Re: Probleme bei der Aktivierung meiner Sky-Karte - Neukunde

Hallo @TonyD,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten