Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Probleme Neuvertrag
Ich habe eine Kundennummer die ich schon seit Jahren benutze allerdings ohne Abo. Allerdings habe ich meine Sky Store Inhalte über diese Kundennummer laufen. Daher will ich unbedingt diese Kundennummer weiterhin nutzen
Jetzt habe ich ein Angebot von Kaufland bekommen was ich gerne annehmen will und habe aber immer das Problem dass wenn ich das Abo abschließen will die Meldung bekomme dass mein Abo nicht erweitert werden kann.
Das wäre schön wenn sich das jemand angucken könnte und mir da weiterhelfen würde




miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@pascal_zabalawiman kann auch zwei Abos haben 😉 Das zweite am besten mit einer anderen Mailadresse und Zahlart eintragen.
(Bearbeitet)
0
0
pascal_zabalawi
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
genau das will ich aber nicht ich will das meine SkyStore inhalte über das Abo was ich aktiv nutze sehen kann und nicht das ich da extra 2 verschiedene Kundennummern haben muss
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@pascal_zabalawies geht hier um Sky .......
Zur Zeit findet eine Datenmigration in ein neues Kundenverwaltungssystem statt. Da dürfte dein verständlicher Wunsch schwierig durchzuführen sein. Vielleicht können die Kundennummern in ein, zwei Jahren vereinheitlicht werden?
Vielleicht meldet sich ein:e Moderator:in, wenn es sich jetzt doch anders verhält.
(Bearbeitet)
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@pascal_zabalawi hab das schon verstanden. Aber es werden Alt- und Neuverträge auseinandergehalten. Das Projekt ist wohl ohne das nicht durchführbar.
Teltow ist schon eine Weile her 😉
Mal sehen, ob sich noch e. Mod hier dazu meldet.
(Bearbeitet)
0
0