Antworten

Probleme Geräteliste, Log-in und Sky App

booth666
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
305 Ansichten

Probleme Geräteliste, Log-in und Sky App

Hallo, bis vor wenigen Tagen lief alles Problemlos. Dann wurde mir beim Anschauen einer Aufnahme über die Sky Go App gesagt ich hätte bereits zuviele Geräte angemeldet und könne nicht weiter gucken (1 min vorher ging es noch). Also nach dem Fehler im Netz gesucht und da wurde geraten die App zu deinstallieren und neu zu laden...gesagt, getan. Jetzt fehlt mir in der App der Zugang zu meinen Aufnahmen UND ich kann nichts angucken weil angeblich meine Geräteliste voll sei. Diese soll ich löschen...die Weiterleitung geht per Link zum Online Login. 

Leider bekomme ich dort seit Tagen Fehler 500 und komme nicht in meinen Vertrag. 

Nachdem ich ewig in der Warteschleife der Hotline hing wurde angeblich meine Geräteliste gelöscht. Das andere solle angeblich an die Technik weiter gemeldet worden sein. Allerdings bekomme ich immernoch die Fehlermeldung das meine (eigentlich gelöschte) Geräteliste zu voll sei. 

Das ist alles mehr als ärgerlich für den Preis des Dienstes....es wäre schön wenn sich jemand berufen fühlt mir zu helfen, danke! 

Alle Antworten
Antworten
SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 408
Post 2 von 6
273 Ansichten

Probleme Geräteliste, Log-in und Sky App

Hallo @booth666,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
booth666
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
222 Ansichten

Betreff: Probleme Geräteliste, Log-in und Sky App

Hallo nochmal, ich hatte dir schon meine Daten geschickt. Danach ging auch alles erstmal wieder. Jetzt tritt das Problem wieder auf. Angeblich ist die Geräteliste voll, es wurden keine weiteren Geräte in der Zwischenzeit angemeldet. Die Geräteliste kann ich auch nicht einsehen, weil ich mich immernoch nicht einloggen kann. Langsam reicht es mir.

Viele Grüße und ich hoffe auf schnelle Hilfe

miika
Regie
Posts: 26,520
Post 4 von 6
217 Ansichten

Betreff: Probleme Geräteliste, Log-in und Sky App

@SaschaHkann sich wahrscheinlich erst in ein paar Tagen melden.

booth666
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
214 Ansichten

Betreff: Probleme Geräteliste, Log-in und Sky App

Kann mir denn sonst jemand helfen? 

miika
Regie
Posts: 26,520
Post 6 von 6
209 Ansichten

Betreff: Probleme Geräteliste, Log-in und Sky App

Über facebook oder whatsapp versuchen. Hier wird das so schnell nichts.

Antworten