Antworten

Problematik der doppelt Berechnung von Netflix Premium

FlorianEJP
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
164 Ansichten

Problematik der doppelt Berechnung von Netflix Premium

Hey, 

ich habe vor kurzen mein Netflix Abo von Standard auf Premium gestellt über die Sky Abonnenten Seite. Nach ungefähr einer Stunde stand dann auch da, dass ich nun Premium habe, alles schön und gut. Ein paar Stunden später wollte ich Netflix schauen und die Netflix App meinte ich hätte kein Premium und ich sollte dies erweitern direkt in der App, dass habe ich getan, nun wurde es scheinbar doppelt berechnet und warum auch immer Netflix das nochmal wollte? Muss ich jetzt ernsthaft beides zahlen? Bei Sky die 5 Euro und bei Netflix die 5 Euro mehr? Ich kann mir nicht vorstellen das es so sein sollte und da fühl ich mich schon bisschen verarscht, weil online Stande bei sky das es dann funktioniert wenn ich dort diese erweitere, was scheinbar nicht so ist. Wäre schön wenn mir da jemand mal helfen könnte. 

Alle Antworten
Antworten
sky-bot
Kostümbildner
Posts: 468
Post 2 von 3
144 Ansichten

Betreff: Problematik der doppelt Berechnung von Netflix Premium

Guten Morgrn,

das wichstige ist, dass Du die gleichen E-Mail Adressen bei Sky und Netflix hast, falls Duschon eine Netflix-Account hattest. Wenn Du dann die Adresen angelichen hast must Du auf sky.de/netflix-aktivieren gehen und dadurch wird dein Netflix-Konto mit Sky verknüpft.

Netflix UHD mussst Du dann bei Sky buchen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,572
Post 3 von 3
107 Ansichten

Re: Problematik der doppelt Berechnung von Netflix Premium

Hallo @FlorianEJP

 

für eine Prüfung - in Bezug auf dein Abonnement bei Sky - benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Antworten